Hier einige Fussballsprüche von bekannten und weniger bekannten Fussballern:
Mario Basler: "Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt"
Toni Polster: "Ich kann nicht mehr als schiessen. Ausserdem standen da 40 Leute auf der Linie."
Thomäs Hässler: "In der Schule gabs für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fussball."
Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"
Anthony Yeboah auf die Feststellung, dass er wie ein deutscher Musterbürger wohne: "Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"
Fritz Walter jun.: "Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt"
Jens Jeremies: "Das ist Schnee von morgen"
Paul Breitner: "Da kam dann das Elfemterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig."
Thomas Hässler: "Ich bin körperlich und physisch topfit."
Loddar: "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!"
Loddar: "Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."
Berti Vogts: "Sex vor einem Spiel? Das können meine ungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts!"
Andi Möller: "Das Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Fritz Walter jun.: "Der Jürgen Klinsmann und ich wir sind ein gutes Trio (Etwas später dann): "Ich meinte ein Quartett."
Jürgen Wegmann auf die Frage, ober zum FC Basel wechselt: "Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österrecih wechseln würde."
Matthias Sammer: "Das nächse Spiel ist immer das nächste."
Thomas Strunz: "Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fussball passiert."
Mario Basler: "Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor."
Jürgen Wegmann: "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."
Thomas Helmer: "Da muss dann auch mal einer die Hand ins Heft nehmen"
Ich wünsche viel Spass und Hopp YB!