Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2009, 22:36 

Hallo leute!

Bin neu hier, eigentlich kein fan von Young Boys. Ich bin fan von Omonia Nikosia und wollte mich bei euch melden, weil unsere mannschaften nachste woche in Italien doch gegen einander spielen.
Wird das spiel irgendwo/irgendwie live übertragen bei euch? Ich möchte das spiel gern anschauen...

Würde mich auch freuen wenn wir vor und nach dem spiel schön diskudieren werden.

Viele (zypriotische) Grüße
Leo

Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2009, 23:51 

hmm... also mir kam nichts zu Ohren, dass dieser Match übertragen würde ;) Freundschaftsspiele von Superleaguevereinen sind sowiso nicht so begehrt vom SF ausser es wäre irgendwie gegen FC Barcelona oder ManU.... xD was solls... aber wäre cool, wenn es irgendwo einen Live-Ticker gäbe? Vielleicht der BSC-Homepage?

Beitrag Verfasst: Montag 15. Juni 2009, 15:22 

Ich nehme nicht an das dieses Spiel irgendwo übertragen wird... Hat der Verein Omonia Nikosia viele Fans?

Beitrag Verfasst: Montag 15. Juni 2009, 23:27 

Schade eigentlich.
Viele Fans ist relativ.... Für Zypern sind wir (klar) viele! Etwa 40% der Einwohner sind Omonia-Fans! Wir gehen etwa 10 000 pro Spieltag ins Stadion. Und bei 800 000 Einwohner in Zypern glaub ich, dass die Zahl richtig gut ist.

Wir lieben unsere Mannschaft! Wenn ihr Lust habt, könnt das video sehen ( http://www.youtube.com/watch?v=o_UEuDAX ... re=related ). Das ist das Rückspiel (letztes jahr 2. Quali-Runde für UEFA-Cup) gegen AEK Athen. Das Stadium war voll 22 000 und die Atmosphäre von allem....toll!!!!

Was sind sie Ziele von eure Mannschafft in Europa (Ch. League - Europa League)? Wir spielen in Europa League ab der 2.Quali-Runde und wollen, dass wir in die Gruppenphase gehen...
Spieler unser Verein sind unter andere: Maciej Żurawski, Bruno Aguiar, Efstathios Aloneftis, Christos Karipidis....

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Juni 2009, 10:48 

Naja.. unseres Ziel wird wohl auch sein die Gruppenphase zu erreichen!^^

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Juni 2009, 16:33 

haha, 800'000 Einwohner hat diese Stadt und du sagst das 10'000 Zuschauer im Schnitt "gut" sind? :lol:
Die Stadt Bern hat ca. 120'000 Einwohner, der ganze Kanton hat ca. 960'000 Einwohner, und wir haben einen Zuschauerschnitt von 18'000 Zuschauern pro Spiel!
Und Bern ist keineswegs eine Fussballstadt, es ist eine Eishockeystadt...

OKBE

Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Juni 2009, 17:33 

Bärnergringo hat geschrieben:
haha, 800'000 Einwohner hat diese Stadt und du sagst das 10'000 Zuschauer im Schnitt "gut" sind? :lol:
Die Stadt Bern hat ca. 120'000 Einwohner, der ganze Kanton hat ca. 960'000 Einwohner, und wir haben einen Zuschauerschnitt von 18'000 Zuschauern pro Spiel!
Und Bern ist keineswegs eine Fussballstadt, es ist eine Eishockeystadt...

Musst du Geostunde besser aufpassen Gringo. :wink:

Zypern (das Land) hat 800'000 - 1 Mio Einwohner
Omonia heisst der Sportverein in der Hauptstadt Nikosia.
Nikosia hat ca. 100'000 Einwohner und sind zu ca. je 50'000 Türkischzypriotisch und Griechischzypriotisch. (Frage an LeoGru: Ist die Fankurve Türkisch/Griechisch durchmischt oder macht man da klare Unterschiede?)

Somit ist ein 10'000er Schnitt eher viel als schlecht und bei YB ist es noch nicht solange her da war der Zuschauerschnitt nicht höher als 4'000.

Gruss
madmax

Beitrag Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 17:03 

Fail :oops:

OKBE

Beitrag Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 17:05 

Richtig Madmax (nicht ganz.... :P). Ich antworte dir heute abend, jetzt hab ich nicht so viel Zeit.

Das Spiel fängt jetzt an. Omonia spielt ohne die Nationalspieler...YB gewinnt schon glaub ich.

Beitrag Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 17:17 

LeoGru hat geschrieben:
Richtig Madmax (nicht ganz.... :P). Ich antworte dir heute abend, jetzt hab ich nicht so viel Zeit.

Das Spiel fängt jetzt an. Omonia spielt ohne die Nationalspieler...YB gewinnt schon glaub ich.

Naja bei YB werden wohl eher junge und B-Kader Spieler zum Einsatz kommen... Trotzdem ein gutes Spiel hast du irgendwo einen Liveticker oder so gefunden?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch