| Autor |
Nachricht |
|
G-Danilo
|
Verfasst: Montag 1. Juni 2009, 16:47 |
|
|
|
Ich hab mir dieses Jahr keine Jahreskarte gekauft aber will mir eine für 2010 kaufen für dem Sektor D Parkett. Aber mir haben auch Leute erzählt as es sich nicht lohnt eine zu kaufen, weil sie sagten das 2010 eh nicht so viele Berner sich eine Jahreskarte kaufen und das die Stimmung für nichts ist. Jetzt will ich euch YB Fans mal fragen was ihr dazu sagt . Stimmt das was die Leute mir sagen? Merci
|
|
 |
|
 |
|
äs läbe lang YB
|
Verfasst: Montag 1. Juni 2009, 18:16 |
|
|
|
Für was gehts du YB schauen? Wegen den Fans oder wegen der Mannschaft??!! Dann geh doch selber hin und mach Stimmung! Du bist mir ja einer ...
Kannst dir ja ne Karte für die Südkurve kaufen wenns dir bei uns nicht passt
_________________ !!Nume YB!!
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 13:43 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
|
Sorry, aber was sind das für komische Aussagen? Der oder die welche das gesagt haben, haben 1. keine Ahnung 2. si wohl erst am anfang der Pubertät und 3. nicht ernst zu nehmen. Klar macht es mehr Spass ein Spiel zu besuchen, wen auch eine gute Stimmung herscht. Aber der Hauptaspekt YB-Fan zu sein (und das haben viele in letzter Zeit vergessen) ist und bleibt: YB!!! Also, bist du ein wahrer Fan, dann kauf dir die Jahreskarte, wills du nur Stimmung und wollmöglich noch Kravall, dann bleib zuhause oder geh in die Allmend.
|
 |
|
Bärnergringo
|
Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 22:44 |
|
|
|
Am besten du willst YB + Stimmung!
_________________  BSC Young Boys Bern Solo Berna OKBE
|