|
 |
Forum ybfans.chTreffpunkt der Fans des BSC Young Boys |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mensch
|
Verfasst: Samstag 10. Mai 2008, 21:04 |
|
|
gratuliere zum 2 platz... eine sehr gute leistung, obwohl yb ja auch vom finanziellen her die nummer 2 ist ich finde es jedoch mies was eure manschaft jetzt abliefert, fauls fauls und nochmal fauls... vorallem euer halbtürke, ist ja kaum zu glauben... nehmt mal ein beispiel an ergic der sogar seine nicht sehr gute schwalbe zugab, und dafür gelb kasierte und 3 2 1 abpfiff ach ja hab noch was vergessen viel viel glück im uefa cup... *daumendrück* immerhin die fans blieben fair.... ein grosser vortschritt gegenüber den zürcher  und noch jemand ist am lachen die jungs aus belinzona die freuen sich auf den uefa cup
|
|
 |
|
 |
|
DTH-Fanclub
|
Verfasst: Samstag 10. Mai 2008, 22:56 |
|
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 12:50 Beiträge: 64 Wohnort: Gretzenbach SO
|
Schade es reichte nicht,aber so wie YB aufgetreten ist haben sie den titel auch nicht verdient. Was war denn los? Zu nervös,oder was war der Grund? Warum spielte Varela nicht von Anfang an? Auch Wölfli ist nicht unschuldig Fragen über Fragen aber trotz allem DANKE YB für die geile Saison es machte riesen Spass und nächstes Jahr holen WIR den Pott,aber nicht erst in der Finalissima Auch ein glückwunsch an die Basler zum Schweizermeister,sie waren heute einfach zu stark für uns,aber wir kommen wieder Nächste Saison heisst es wieder Kunstrasen bei uns,den wo Ihr so mögt Gute Nacht zusammen und schöne EM
|
|
 |
|
 |
|
mensch
|
Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 08:59 |
|
|
was wollt ihr mit kunstrasen, der sieht nur hässlich aus. Wiso varela nicht drinne wahr ist ja wohl klar, ihm währen die sicherungen durchgebrant, also ein kluger entscheid... Aber nächstes jahr hat basel wider einen Obergeilen sturm, Stocker, Streller, Derdiyok, Frei... das währe wird auch zukünftig ein geiler Nazisturm, dann spielt Hitzfeld mit 4 sturmspitzen mal schauen ob yb die manschaft zusammenhalten kann, zu gönnen währe es euch... HAUT IM UEFA CUP ALLE WEG, so das die schweiz endlich wider den 2. CL platz hat, denn nur so kann ein Thuner märchen wahr werden (dass sie nacher abstürtzen ist sehr schade), also auf gehts, ich will den Uefacup final YB - zürich sehen.....
|
|
 |
|
 |
|
Misterargus
|
Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 09:18 |
|
|
mensch hat geschrieben: was wollt ihr mit kunstrasen, der sieht nur hässlich aus.
Wiso varela nicht drinne wahr ist ja wohl klar, ihm währen die sicherungen durchgebrant, also ein kluger entscheid... kunstrasen... habt ihr doch gar nicht nötig Mit Varela, diesem Superarschloch werd ihr nach 10 Min zu 9. gewesen. Hätte überdies nach 10 für wegen nachschlagens vom Feld gehört, aber ihr hatten mit Bussaca einen Götti, hat weggesehen !  mensch hat geschrieben: HAUT IM UEFA CUP ALLE WEG, so das die schweiz endlich wider den 2. CL platz hat, denn nur so kann ein Thuner märchen wahr werden (dass sie nacher abstürtzen ist sehr schade), also auf gehts, ich will den Uefacup final YB - zürich sehen..... Die machen doch nur gemeinsame Sache mit den Zürchern !!!!!
_________________ Schweizermeister 2002,2004,2005,2008,2010 (2006 durch Schirri, 2007 am grünen Tisch geklaut !!!!) Cubholder 2002,2003,2007,2008,2010 Der NIED der übrigen Fussballschweiz ist unserer ganzer Stolz
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 10:57 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
Glückwunsch zum Titel, YB war gestern leider wircklich schlecht. Es gibt sicher noch einiges zu verbesserm, aber die Saison war Geil! Schön, dass es gestern auch friedlich blieb und der tolle Empfang von YB in Bern! Schön, dass doch noch so viele geblieben sind bzw. so viele dort waren!  Mal schauen, wen wir im UEFA-Cup kriegen. Und freuen wir uns auf die Saison 2008/2009! YB forever!
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 12:17 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
mensch hat geschrieben: Aber nächstes jahr hat basel wider einen Obergeilen sturm, Stocker, Streller, Derdiyok, Frei... das währe wird auch zukünftig ein geiler Nazisturm, dann spielt Hitzfeld mit 4 sturmspitzen Haben Stocker und Streller nun auch eine Glatze? Leider muss ich gestehen, dass YB gestern nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Der FCB hatte die grössere physische Präsenz und einen ausgezeichneten Stocker. Der gehört für mich ins Nati-Kader! Rückblickend gesehen, war es eine tolle Saison gewesen und ich bin trotz verlorener Finalissima stolz auf unsere Mannschaft!
_________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 13:45 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
|
Derdyiok kann immern noch nichts. Wird sich nie durchsetzen können. In Stocker sehe ich da viel mehr Potential. Streller ist einfach nur ein unsymphatischer Schwalben-Idiot.
|
 |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 13:55 |
|
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:18 Beiträge: 321 Wohnort: Münchenbuchsee
|
|
Ich gratuliere dem FC Basel zum (im Grossen und Ganzen) verdienten Meistertitel 2007/2008! Ich glaube sogar, dass der 2. Platz die bessere Lösung für YB ist, zumindest in dieser Saison. So sieht man für die nächste Saison noch Steigerungspotential, obwohl der Meistertitel natürlich sehr geil gewesen wäre. Ich glaube, YB hätte als Meister nicht mehr an die Leistungen dieser Saison anknüpfen können und ob YB die Champions League aufgemischt hätte, glaube ich auch eher nicht. So kann man mit dem 2. Platz sehr glücklich sein! Zu den Baslern: Streller ist ein elender Gränni, Stocker hat ein Riesenpotential,den könnte ich mir einmal in der Nati vorstellen, doch Derdiyok, der sicher auch seine Stärken hat, gehört überhaupt nicht dorthin. Ergic ist ein grosser Sportsmann, nicht so arrogant, wie der Rest (Streller, Majstorovic, Huggel)!
Bin sehr stolz auf unsere Mannschaft und hoffe auf den Meistertitel 2008/2009!
HOPP YB!!!!
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 14:24 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
Christoph_YB hat geschrieben: Ergic ist ein grosser Sportsmann, nicht so arrogant, wie der Rest (Streller, Majstorovic, Huggel)! Aber genau diese Arroganz machte den Unterschied aus! Schau mal wie die Basler auftreten! Jeder von dennen ist sich so sicher, dass er gut ist und etwas reissen wird!
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 15:28 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
hellbob hat geschrieben: Christoph_YB hat geschrieben: Ergic ist ein grosser Sportsmann, nicht so arrogant, wie der Rest (Streller, Majstorovic, Huggel)! Aber genau diese Arroganz machte den Unterschied aus! Schau mal wie die Basler auftreten! Jeder von dennen ist sich so sicher, dass er gut ist und etwas reissen wird! Um etwas zu reissen braucht es ein angemessenes Selbstvertrauen und keine Arroganz! Schau dir Stocker an, der war nicht überheblich, sondern sprühte vor Selbstvertrauen. So überrascht es nicht, dass er gestern der Match-Winner war. Wäre YB nicht mit dieser Unsicherheit auf den Platz gekommen, hätte man das Spiel wohl ausgeglichener gestalten können.
_________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 26 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |