| Autor |
Nachricht |
|
BKLe
|
Verfasst: Freitag 2. Mai 2008, 15:42 |
|
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 10:32 Beiträge: 154 Wohnort: Bolligen
|
[quote="ljungberg"]heulen alle rum wie Mädchen (nichts gegen die Girls auf diesem Forum). quote] Darf ich auf deinen Avatar verweisen  PS: Das ist mein 100zter Beitrag! 
_________________ SO SIND WIR, DAS IST UNSER LEBEN, WAS KANN ES SCHÖNERS GEBEN, ALS EIN BK ZU SEIN???? 
|
|
 |
|
 |
|
adomania
|
Verfasst: Freitag 2. Mai 2008, 15:51 |
|
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 00:03 Beiträge: 26 Wohnort: Basel
|
BKLe hat geschrieben: adomania hat geschrieben: m@co hat geschrieben: adomania hat geschrieben: Hoffen wir doch alle, dass in den letzten 3 Runden alles korrekt läuft bez. Spielleitung etc.. Wäre ja nicht Lustig, oder? Dann wäre YB schon lange Meister, so schlecht wie die Basler momentan Spielen. ... und wie wärs mit einem konstruktiven Beitrag... ? So ganz nebenbei habe ich mir die letzten 10 Spiele der YB alle angeschaut... wenn Ihr der Meinung seid, Ihr hättet so überragend gespielt.. bitte... Ja wir haben überragend gespielt sonst wären wir jetzt nicht Leader...  Suchst du eigt. Kollegen hier oder warum schreibst du immernoch hier drin?  deine Beiträge??????? Adios!! Streu Dir ruhig weiter selber Sand in die Augen... klar suche ich Freunde hier im YB-Forum...  Es git nur ai Fc Basel.. !!! Du willst nicht diskutieren.. tiptop.. aber heul nicht am 10. um 21.37...
_________________ rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui
|
|
 |
|
 |
|
BKLe
|
Verfasst: Freitag 2. Mai 2008, 15:53 |
|
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 10:32 Beiträge: 154 Wohnort: Bolligen
|
adomania hat geschrieben: BKLe hat geschrieben: adomania hat geschrieben: m@co hat geschrieben: adomania hat geschrieben: Hoffen wir doch alle, dass in den letzten 3 Runden alles korrekt läuft bez. Spielleitung etc.. Wäre ja nicht Lustig, oder? Dann wäre YB schon lange Meister, so schlecht wie die Basler momentan Spielen. ... und wie wärs mit einem konstruktiven Beitrag... ? So ganz nebenbei habe ich mir die letzten 10 Spiele der YB alle angeschaut... wenn Ihr der Meinung seid, Ihr hättet so überragend gespielt.. bitte... Ja wir haben überragend gespielt sonst wären wir jetzt nicht Leader...  Suchst du eigt. Kollegen hier oder warum schreibst du immernoch hier drin?  deine Beiträge??????? Adios!! Streu Dir ruhig weiter selber Sand in die Augen... klar suche ich Freunde hier im YB-Forum...  Es git nur ai Fc Basel.. !!! Du willst nicht diskutieren.. tiptop.. aber heul nicht am 10. um 21.37... Ich heule nicht wenn wir verlieren wir werden mehr feiern als ihr wenn ihr den Titel holt! Wir werden die Saison mit einem geilen Auftritt abschliessen! YB ist Meister der Herzen 08! Schäiss auf das Resultat am 10.!!! AUF JETZT GEGEN XAMAX!!!
_________________ SO SIND WIR, DAS IST UNSER LEBEN, WAS KANN ES SCHÖNERS GEBEN, ALS EIN BK ZU SEIN???? 
|
|
 |
|
 |
|
Res
|
Verfasst: Freitag 2. Mai 2008, 19:40 |
|
|
|
Hör auf zu Träumen ! YB schlägt sich selber. Basel wird Meister,Leider.
|
|
 |
|
 |
|
Bärnergringo
|
Verfasst: Samstag 3. Mai 2008, 10:58 |
|
|
|
Helfen wolltet ihr uns...mit einem 0:4?
naja...und eure behinderte Pyroaktion gegen die Basler-Sitzplatzzuschauer? Zu wenig Hirn...die Dinger werden über 1000 Grad heiss und ihr Zürcher schmeisst sie mitten in die Zuschauer...nichts gegen Pyro, aber gegen Zuschauer schmettern....nein danke, das ist hirnlos!
_________________  BSC Young Boys Bern Solo Berna OKBE
|
|
 |
|
 |
|
adomania
|
Verfasst: Samstag 3. Mai 2008, 10:59 |
|
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 00:03 Beiträge: 26 Wohnort: Basel
|
BKLe hat geschrieben: adomania hat geschrieben: BKLe hat geschrieben: adomania hat geschrieben: m@co hat geschrieben: adomania hat geschrieben: Hoffen wir doch alle, dass in den letzten 3 Runden alles korrekt läuft bez. Spielleitung etc.. Wäre ja nicht Lustig, oder? Dann wäre YB schon lange Meister, so schlecht wie die Basler momentan Spielen. ... und wie wärs mit einem konstruktiven Beitrag... ? So ganz nebenbei habe ich mir die letzten 10 Spiele der YB alle angeschaut... wenn Ihr der Meinung seid, Ihr hättet so überragend gespielt.. bitte... Ja wir haben überragend gespielt sonst wären wir jetzt nicht Leader...  Suchst du eigt. Kollegen hier oder warum schreibst du immernoch hier drin?  deine Beiträge??????? Adios!! Streu Dir ruhig weiter selber Sand in die Augen... klar suche ich Freunde hier im YB-Forum...  Es git nur ai Fc Basel.. !!! Du willst nicht diskutieren.. tiptop.. aber heul nicht am 10. um 21.37... Ich heule nicht wenn wir verlieren wir werden mehr feiern als ihr wenn ihr den Titel holt! Wir werden die Saison mit einem geilen Auftritt abschliessen! YB ist Meister der Herzen 08! Schäiss auf das Resultat am 10.!!! AUF JETZT GEGEN XAMAX!!! ... es gibt nichts peinlicheres als "Meister der Herzen"... grümpelzeugs... gang go Hockey luege... dillbatz
_________________ rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui
|
|
 |
|
 |
|
Misterargus
|
Verfasst: Samstag 3. Mai 2008, 11:18 |
|
|
m@co "Wir waren im Champions League Halbfinale, haben den ersten Titel-Hattrick und den bis heute einzigen 4er. Wir sidn seit 22 Jahren Titellos und haben fast gleich viele Fans wie ihr. btw: Lern lesen. Kannst du? Gut, dann liegts am Denken. Aber Basler sind ja für ihre Dummheit bekannt. Genau so wie du werden auch die anderen 10'000 Modas - sobald ihr titellos seid (also nächste Saison) - euren scheissverein FC Oeri verlassen." So bitte ANSTÄNDIG UND NICHT PERSÖNLICH WERDEN WENN EINEM DIE ARGUMENTE AUSGEHEN ! Ich spreche von der Neuzeit und nicht Antike Ach ja wer ist schon heute wieder Leader der ASL ?
_________________ Schweizermeister 2002,2004,2005,2008,2010 (2006 durch Schirri, 2007 am grünen Tisch geklaut !!!!) Cubholder 2002,2003,2007,2008,2010 Der NIED der übrigen Fussballschweiz ist unserer ganzer Stolz
|
|
 |
|
 |
|
Misterargus
|
Verfasst: Samstag 3. Mai 2008, 11:22 |
|
|
|
und ohne SFV (Muri) hätten wir den ersten 5-er der Neuzeit...
_________________ Schweizermeister 2002,2004,2005,2008,2010 (2006 durch Schirri, 2007 am grünen Tisch geklaut !!!!) Cubholder 2002,2003,2007,2008,2010 Der NIED der übrigen Fussballschweiz ist unserer ganzer Stolz
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Samstag 3. Mai 2008, 12:11 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
Misterargus hat geschrieben: So bitte ANSTÄNDIG UND NICHT PERSÖNLICH WERDEN WENN EINEM DIE ARGUMENTE AUSGEHEN ! Ich spreche von der Neuzeit und nicht Antike Ach ja wer ist schon heute wieder Leader der ASL ? Die Zeit ist so etwas von egal. Abgesehen davon hat man heute gesehen, wie viele Modefans ihr habt. Plagiert mit über 32'000 verkauften Tickets und so, danach kommen grad mal 29k rein - und das Meister gegen Vize-Meister. YB 22 Jahre Titellos und kriegt die Hütte voller als Basel. Zitat: und ohne SFV (Muri) hätten wir den ersten 5-er der Neuzeit... FUSSBALLMAFIA SFV!!! Alles gegen uns!! Verschwörung, gestern gabs gege Xamax eine rote, alles ist gegen Basler!!! *heul* *heul*
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Samstag 3. Mai 2008, 13:03 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
Misterargus hat geschrieben: und ohne SFV (Muri) hätten wir den ersten 5-er der Neuzeit... Die armen Basler... Ich wette jeder Schiedsrichter überlegt sich vor seinem Spiel wie er dem FCB möglischt grossen Schaden zufügen kann, weil ja die ja eh alle YB unterstüzen und dann noch - wie sagt ihr so schön - das Zürcher Fernsehen, welches permanent versucht die Basler in ihren Berichten negativ zu kommentieren. Ich glaube auch an DIE Verschwörung... Aber ich weiss auch, warum niemand den FCB als Meister sehen will. Es hat doch die ganze Schweiz Angst, dass sich der Herr Öri wieder mit einen selbst gemachten Kostüm ins Pool voller nackter Männer stürtzt...
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|