| Autor |
Nachricht |
|
Kronor
|
Verfasst: Dienstag 29. April 2008, 20:53 |
|
Registriert: Montag 11. September 2006, 17:27 Beiträge: 67 Wohnort: Bettlach
|
|
Denke Andermatt wird so auflaufen lassen:
---------------Wölfli--------------- Zayatte---Gezal----Portillo---Liechti --------Schwegler---Baykal--------
Schneuwly----------------Raimondi
---------------Yakin--------------
-------------Fringpong------------
Mein Tipp:
BSC YB - Nechatel Xamax 2:0 (0:0)
Tore: Yakin,Fringpong
Zuschauer: 23'841
|
|
 |
|
 |
|
HIVito
|
Verfasst: Dienstag 29. April 2008, 22:37 |
|
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 22:35 Beiträge: 92 Wohnort: Baden (AG)
|
|
-------------Wölfli-----------
Zayatte-Ghezal-Portillo-Liechti -------------Baykal------------ Schwegler---------------Raimondi
--------------Yakin-------------
-------Regazzoni----Frimpong----
(4-1-2-1-2)
wie wärs damit? ich denke durchaus das regazzoni im Sturm spielen könnte! und die 6er position traue ich baykal alleine zu!
_________________ Oleee..... Oleee, YB , YB. Yb..!
07/08 wird e internationali YB Saison
|
|
 |
|
 |
|
aschi
|
Verfasst: Mittwoch 30. April 2008, 07:55 |
|
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 17:14 Beiträge: 63 Wohnort: Kriegstetten
|
Kronor hat geschrieben: Denke Andermatt wird so auflaufen lassen:
---------------Wölfli--------------- Zayatte---Gezal----Portillo---Liechti --------Schwegler---Baykal--------
Schneuwly----------------Raimondi
---------------Yakin--------------
-------------Fringpong------------
Diese Aufstellung wäre auch mir am sympathischsten. Mein Tipp: YB - Xamax 3 - 1 Yakin, Fringpong, Fringpong
|
|
 |
|
 |
|
erichhänzifussballgott
|
Verfasst: Mittwoch 30. April 2008, 09:37 |
|
|
|
Ich denke, dass MA irgendwie schon eine einigermasen anständige Aufstellung hinbringen wird welche genug stark ist um Gsamags zu schlagen. Allerdings frage ich mich, was geschieht wenn das Spiel gegen YB läuft - viel Möglichkeiten auf der Ersatzbank haben wir ja dann nicht mehr...trotzdem: 1-0 für YB vor fast vollem Haus (Frimpong in der 2. Minute) und ich bete und hoffe, dass sich kein Sperrengefährdeter eine Gelbe abholt!
_________________ Wankdorf war...als Verteidiger Hugo Streun bei minus neun Grad den Ball dreissig Meter über das Tor schoss und trotzdem alle «Hugo , Hugo» riefen.
|
|
 |
|
 |
|
BKLe
|
Verfasst: Mittwoch 30. April 2008, 10:34 |
|
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 10:32 Beiträge: 154 Wohnort: Bolligen
|
erichhänzifussballgott hat geschrieben: und ich bete und hoffe, dass sich kein Sperrengefährdeter eine Gelbe abholt! Lieber jetzt und gegen  fehlen als gegen 
_________________ SO SIND WIR, DAS IST UNSER LEBEN, WAS KANN ES SCHÖNERS GEBEN, ALS EIN BK ZU SEIN???? 
|
|
 |
|
 |
|
erichhänzifussballgott
|
Verfasst: Mittwoch 30. April 2008, 10:47 |
|
|
BKLe hat geschrieben: erichhänzifussballgott hat geschrieben: und ich bete und hoffe, dass sich kein Sperrengefährdeter eine Gelbe abholt! Lieber jetzt und gegen  fehlen als gegen  Vielleicht hast du Recht! Traumszenario: FCZ schlägt den *** , YB schlägt Xamax, GC schlägt Aarau; GC hat sich 4. Rang gesichert hat aber immer noch 4 Pkt Rückstand auf FCZ und wird deshalb YB welches mit dem U18-Team antritt kaum weh tun  ja und dann... 
_________________ Wankdorf war...als Verteidiger Hugo Streun bei minus neun Grad den Ball dreissig Meter über das Tor schoss und trotzdem alle «Hugo , Hugo» riefen.
|
|
 |
|
 |
|
ljungberg
|
Verfasst: Mittwoch 30. April 2008, 10:59 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
|
Das Spiel am Freitag gibt vielen Nichtstammspielern die Möglichkeit sich aufzudrängen und zu beweisen. Sehe folgende Aufstellung
--------------der Wolf---------------
Schwegler---Ghezal--Portillo---Zayatte
-----------------Baykal-------------
----Schneuwly-------------Raimondi--
----------------Haki----------------
---------Rega-------Joetex----------
Tipp: 2:1
Bank: Liechti, Schneuwly 2, Kavak, Collaviti
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Mittwoch 30. April 2008, 11:56 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
Fighter hat geschrieben: Da, laut TXT Varela leider auch gesperrt ist, sehe ich die Aufstellung so:
Wölfli
Zayatte, Ghezal, Portillo, Schwegler
Yakin, Baykal, Raimondi,Rega
Schneuwly, Frimpong Yakin rechts und Raimondi in die Mitte? Dann aber bitte auch gleich Wölfli in den Sturm und Rega ins Tor. 
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
fredcorpat
|
Verfasst: Mittwoch 30. April 2008, 17:54 |
|
Registriert: Mittwoch 30. April 2008, 17:45 Beiträge: 12 Wohnort: Avenches
|
ljungberg hat geschrieben: Das Spiel am Freitag gibt vielen Nichtstammspielern die Möglichkeit sich aufzudrängen und zu beweisen. Sehe folgende Aufstellung
--------------der Wolf---------------
Schwegler---Ghezal--Portillo---Zayatte
-----------------Baykal-------------
----Schneuwly-------------Raimondi--
----------------Haki----------------
---------Rega-------Joetex----------
Tipp: 2:1
Bank: Liechti, Schneuwly 2, Kavak, Collaviti Ich bin mit dieser Aufstellung einverstanden. Ich hoffe dass YB trotz alle gesperten oder verletzten Spieler gewinnen wird ! 3-1 für YB Yakin, Rega und Frimpong ! Fur neuch, Merenda
|
|
 |
|
 |
|
yb fan
|
Verfasst: Donnerstag 1. Mai 2008, 11:29 |
|
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 19:15 Beiträge: 96 Wohnort: figö
|