|
 |
Forum ybfans.chTreffpunkt der Fans des BSC Young Boys |
|
| Autor |
Nachricht |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Montag 14. Januar 2008, 22:05 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
m@co hat geschrieben: 30*Bern*13 hat geschrieben: Potential hat er bestimmt nun sollte er sich auch noch gut in die Mannschaft integrieren können, dann kommt das gut! Auch von meiner Seite ein Bienvenue Saïf! @ m@co: Hat doch noch prima geklappt...wie viele Punkte verteilst du dieses Mal?  Das gibt definitiv 30 Punkte dazu  Und der Wikipedia Artikel war echt schnell geändert, hattest du auch grad vor ihn einzutragen oder was?^^
Ne, beim Wikipedia-Artikel war wohl jemand schneller als ich... 
_________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Dienstag 15. Januar 2008, 11:30 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
Die Transferuhr von Yapi tickt... meint der Blick.
http://www.blick.ch/sport/fussball/sein ... ickt-80704
BERN – YB ist gestern im südspanischen Estepona im Trainingslager angekommen. Ohne Gilles Yapi. Ist der Ivorer wegen Vertragsverhandlungen hier geblieben?
Gilles Yapi: Die Rückrunde spielt er noch bei YB – und dann? (Blick)
Derlei Gerüchte kursieren. Im Moment zu Unrecht. Denn der Ivorer liegt mit einer malaria-ähnlichen Grippe flach, war zu Untersuchungen gar im Spital. Möglicherweise fliegt er seinem Team später nach.
«Die Rückrunde bestreitet Gilles bestimmt bei uns», sagt YB-Verwaltungsrat Stefan Niedermaier. Allerdings geht man auch in Bern davon aus, dass man den Mittelfeldspieler im Sommer nicht mehr wird halten können.
YB schon jetzt verlassen sollen hingegen zwei ebenfalls nicht nach Spanien Mitgereiste: Der Chinese Shi Jun ist immer noch zur Probe in Aarau. Und Toni Kallio weilt zu Vertragverhandlungen im russischen Jaroslawl bei Schinnik.
In Estepona auch nicht dabei ist Saïf Ghezal (26), der neue Abwehrchef der Berner. YB konnte sich mit dem tunesischen Nationalspieler, der wie FCZ-Star Yassine Chikhaoui von Meister Etoile Sportive du Sahel kommt, auf einen Vertrag bis 2011 einigen. Er bereitet sich mit seiner Nati auf den Afrika-Cup in Ghana vor.
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:08 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
YB Interessiert sich für den Tunesichen Stürmer "Amir Akrout".
Zitat: Young Boys entre en lice pour Akrout [...] Après Sousse, ils ont donc fait escale du côté du Bardo, où ils ont eu une entrevue avant-hier avec le président du Stade Tunisien, Mohamed Achab. Le sujet principal de discussion étant bien évidemment le jeune attaquant stadiste, Amir Akrout. Ce dernier, qui avait failli signer pour le club français du Mans, reste encore l'objet de toutes les convoitises.
Et les enchères ne cessent de monter à son sujet puisqu'après des offres plus alléchantes, parvenant de deux autres clubs français, Toulouse et Le Havre, qui, par ailleurs, avaient fait capoter la conclusion de l'affaire avec Le Mans, c'est donc au tour des Suisses de Young Boys d'entrer en lice.
Et si rien n'a filtré quant aux tractations qui ont eu lieu en privé avec le premier responsable stadiste, une source bien informée nous a quand même fait savoir que les Suisses ont fait une offre bien meilleure que celles de leurs homologues français.
Ce qui place les Helvétiques en situation de force pour le recrutement d'Emir Akrout. [...] Zitat: Geburtsdatum: 14.05.1983 Größe: 1,80 m Gewicht: 75 kg Nationalität: Tunesisch Familienstand: ledig
Sprachkenntnisse: Französisch, Arabisch Position: Sturmspitze Bisherige Vereine: seit Februar 2006 Stade Tunisien (Tunesien, 1. Liga)
Spielertyp (Kurzbeschreibung): Akrout ist eine beweglich Spieltze, er verfügt über eine sehr gute Antrittsschnelligkeit, ist beidfüßigund hat einen guten Zug zum Tor, er sucht den Abschluß, ferner besitzt er eine sehr gute Sprungkraft und ein ausgezeichnetes Kopfballspiel.
Vertragssituation: Vertrag bei Stade Tunisien bis 30.06.2010 Auswahlspiele: 6 x U17 mit Tunesien, 8 x U23 mit Tunesien, 2006/07 14 Tore in der 1. tunesischen Liga
Sehr guter Stürmer, der sich meiner Auffassung nach ohne weiteres in der Schweiz oder in der Ligue 1 durchsetzen kann. Übrigens in Tunesien hat seine Nichtberücksichtigung zugunsten von Santos erhebliche Kritik ausgelöst und Unmut der Zuschauer.
Gerüchten zu folgen soll der Spieler allrdings horrende 2 Millionen kosten. Jedoch hat YB noch die Mangane-Millionen, von daher bleiben die Gerüchte bestehen.
Als nächstes Kauf YB Tunesien^^
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:25 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
m@co hat geschrieben: Gerüchten zu folgen soll der Spieler allrdings horrende 2 Millionen kosten. Jedoch hat YB noch die Mangane-Millionen, von daher bleiben die Gerüchte bestehen.
Oh mein Gott, jetzt fängst du auch no mit den Mangane-Millionen an... du liest zu viel im 1898.ch... he he... 
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2008, 15:10 |
|
|
Alles Kopiert - Bin zu faul zum selber schreiben  AUf dieses Wort wär ich nie gekommen^^
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:07 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
|
Wenn Akrout geholt wird, können wir sicher sein, dass noch in diesem Winter oder spätestens im Sommer, ein "teurer" Spieler gehen wird. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, sollte er wirklich kommen.
|
|
 |
|
 |
|
CrimeTime
|
Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2008, 19:51 |
|
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 15:06 Beiträge: 49 Wohnort: Bern
|
30*Bern*13 hat geschrieben: Wenn Akrout geholt wird, können wir sicher sein, dass noch in diesem Winter oder spätestens im Sommer, ein "teurer" Spieler gehen wird. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, sollte er wirklich kommen.
Da bin ich anderer Meinung. Durch den Verkauf von Mangane und dem Abgeben von JP hat es sicherlich noch Platz und Geld für einen Stürmer, dieser wird wohl kaum einen so grossen Lohn haben wie JP. Wenn die Ablöse von Akrout nicht all zu hoch sein wird, dann denke ich, liegt dies finanziell im Möglichen.
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2008, 19:57 |
|
|
|
Nun ist mehr bekannt:
YB hat ein Angebot von 1.1 Millionen gegeben und wird allem anschein nach nicht mehr zahlen. Auch der FCZ soll ich für den Stürmer Interessieren.
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2008, 22:04 |
|
|
CrimeTime hat geschrieben: 30*Bern*13 hat geschrieben: Wenn Akrout geholt wird, können wir sicher sein, dass noch in diesem Winter oder spätestens im Sommer, ein "teurer" Spieler gehen wird. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, sollte er wirklich kommen. Da bin ich anderer Meinung. Durch den Verkauf von Mangane und dem Abgeben von JP hat es sicherlich noch Platz und Geld für einen Stürmer, dieser wird wohl kaum einen so grossen Lohn haben wie JP. Wenn die Ablöse von Akrout nicht all zu hoch sein wird, dann denke ich, liegt dies finanziell im Möglichen.
Ob Akrouts allfälliger Lohn so viel tiefer sein sollte, als der von JP, bin ich mir nicht sicher. Akrout ist immerhin im erweiterten Nati-Kreis von Tunesien und seine Nichtnommination für den Afrika-Cup war sehr umstritten. Das alles will zwar nicht heissen, dass bei Akrout ein höherer Lohn im Vertrag steht als bei JP, aber allzu tief wird der nicht sein. A propos Mangane- Millionen, ob der YB-Vorstand alles wieder ausgeben wird, bezweifle ich ein wenig.
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Samstag 19. Januar 2008, 23:28 |
|
|
|
ein Russierscher Club will unbedingt Häberli^^
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |