| Autor |
Nachricht |
|
Madmax
|
Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 10:38 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
m@co hat geschrieben: Zitat: Neben Baykal will YB keinen weiteren Spieler kaufen, ausser vielleicht noch einen Super Abwehr-Chef.
...sollten wir das Spiel gegen Basel am 3. Februar gewinnen, werden wir als Saisonziel den Meistertitel angeben So etwa (mit evtl. kleinen abweichungen) stand es in der 20 Minuten.
Genau diese zwei Sätze gaben mir auch zu denken.
Da legen sie sich gleich zwei faule Eier ins Nest.
1. In der Verteidigung ist mehr als nur Not am Mann
2. Braucht es etwas mehr als 3 Punkte gegen Basel zum Rückrundenstart.
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 11:16 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
Madmax hat geschrieben: 2. Braucht es etwas mehr als 3 Punkte gegen Basel zum Rückrundenstart.
4 Punkte gegen Basel zum Rückrundenstart?!? 
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 11:19 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
Meiner meinung nach sollte eher das Saisonziel von grund auf der Meistertitel sein - ganz unrealstisch ist das ja nicht.
Ausserdem find ich es schon mal toll, dass wir fast alle Spieler behalten (können). Shi noch weg, Kallio noch weg und Gohouri zurück, dann ist alles bestens 
|
 |
|
Yellow-Fellow
|
Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 11:57 |
|
|
black_panther hat geschrieben: Madmax hat geschrieben: 2. Braucht es etwas mehr als 3 Punkte gegen Basel zum Rückrundenstart. 4 Punkte gegen Basel zum Rückrundenstart?!? 
Söt aube no e Punkt für di bessere Fans gä 
_________________ Meine Bilder:

|
|
 |
|
 |
|
i'm a Young Boy till i di
|
Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 12:38 |
|
Registriert: Mittwoch 7. November 2007, 14:16 Beiträge: 37 Wohnort: schönried
|
m@co hat geschrieben: Meiner meinung nach sollte eher das Saisonziel von grund auf der Meistertitel sein - ganz unrealstisch ist das ja nicht. Ausserdem find ich es schon mal toll, dass wir fast alle Spieler behalten (können). Shi noch weg, Kallio noch weg und Gohouri zurück, dann ist alles bestens 
Was Gohouri zurück?? kommt der wieder?? das wär genial..!!
_________________ Boue üs üsi Tröim uf rund um di u malese gäub u schwärz ah..!!
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 14:09 |
|
|
i'm a Young Boy till i di hat geschrieben: m@co hat geschrieben: Meiner meinung nach sollte eher das Saisonziel von grund auf der Meistertitel sein - ganz unrealstisch ist das ja nicht. Ausserdem find ich es schon mal toll, dass wir fast alle Spieler behalten (können). Shi noch weg, Kallio noch weg und Gohouri zurück, dann ist alles bestens  Was Gohouri zurück?? kommt der wieder?? das wär genial..!!
ne ist nur ein kleiner wunschtransfer den ich hier präsentieren musste 
|
 |
|
erichhänzifussballgott
|
Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 16:57 |
|
|
m@co hat geschrieben: i'm a Young Boy till i di hat geschrieben: m@co hat geschrieben: Meiner meinung nach sollte eher das Saisonziel von grund auf der Meistertitel sein - ganz unrealstisch ist das ja nicht. Ausserdem find ich es schon mal toll, dass wir fast alle Spieler behalten (können). Shi noch weg, Kallio noch weg und Gohouri zurück, dann ist alles bestens  Was Gohouri zurück?? kommt der wieder?? das wär genial..!! ne ist nur ein kleiner wunschtransfer den ich hier präsentieren musste 
Word! Schliesse mich m@co an. Wir haben die beste Offensive der Liga und viele gute defensive Mittelfeldspieler (Yapi, Hochstrasser, Doubai und neu Baykal). Was noch fehlt ist ein starker IV wie beispielweise Gohouri es wäre. Dann könnte sich unsere Abwehr zusammen mit Zayatte, Tiago und Schwegler sehen lassen und dann fände ich das Ziel Meistertitel auch nicht sooooo abwegig!
_________________ Wankdorf war...als Verteidiger Hugo Streun bei minus neun Grad den Ball dreissig Meter über das Tor schoss und trotzdem alle «Hugo , Hugo» riefen.
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2008, 17:18 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
black_panther hat geschrieben: Madmax hat geschrieben: 2. Braucht es etwas mehr als 3 Punkte gegen Basel zum Rückrundenstart. 4 Punkte gegen Basel zum Rückrundenstart?!? 
 Nee, ist doch ein 6-Punkte-Spiel!
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 18:59 |
|
|
|
Im blick soll was von nem Tunesischen National-Abwehr Spieler gestanden haben. Angeblich.
Darf ich jemandem hier zumuten, dass er diese Zeitung liest und es genauer weiss?
Greets
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Freitag 11. Januar 2008, 09:01 |
|
|
Der Tunesische Verteidiger, den YB kaufen will, ist "Seif Ghezal".
Mehr Informationen: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... rofil.html
Er ist Capatin von "Etoile du Sahel Sousse"
Klingt ganz nett, kennt den jemand näher?
/edit
Zitat: Interesse an einem tunesischen Verteidiger
Am Donnerstagabend ist YB-Teammanager Alain Baumann aus Tunesien zurückgekehrt. Dort hatte er Gespräche über die Verpflichtung von Seif Ghezal, der bei Etoile Sportive du Sahel unter Vertrag steht, geführt. Die Young Boys möchten den 26-jährigen Innenverteidiger wenn möglich in der Winterpause verpflichten. «Ansonsten ist er auch im Hinblick auf die nächste Saison ein Thema für uns», sagt Baumann. Ghezal steht beim tunesischen Spitzenverein noch bis im Sommer unter Vertrag. Der Kontrakt beinhaltet aber eine Klausel, die ihm einen vorzeitigen Vereinswechsel ermöglicht.
Ghezal ist ein erfahrener Fussballer und Captain seiner Mannschaft. Etoile S. du Sahel ist einer der erfolgreichsten Vereine Afrikas. 2007 gewann das Team die afrikanische Champions League und nahm letzten Dezember an der Weltmeisterschaft der Klubteams in Japan teil. Der kopfballstarke und technisch versierte Ghezal hat bisher drei Länderspiele für Tunesien bestritten.
YB ist denn auch nicht der einzige Verein, der sich für den 1,88 Meter grossen Spieler interessiert. Neben einigen französischen Klubs wollen auch die Super-League-Klubs Xamax und Sion Ghezal verpflichten. Baumann glaubt, gegenüber der Konkurrenz gute Chancen zu haben: «Ghezal hat sich bei seinen Landsmännern Yassine Chikhaoui vom FC Zürich und GC-Verteidiger Yassin Mikhari informiert. Er kann sich gut vorstellen, für YB zu spielen.» Gemäss Baumann sollen die Verhandlungen in den nächsten Tagen intensiviert und dem Spieler ein konkretes Angebot unterbreitet werden. Quelle: BZ Zitat: Ghezal besitzt eine ausgezeichnete Physis und ein sehr gutes Kopfballspiel, er ist technisch beschlagen, sehr gute Spieleröffnung, (Paß in die Tiefe) er ist sehr engagiert, ruhig und am Ball und überträgt seine Souveränität auf die Mannschaft. Er spricht mit seinen Mitspielern und organisiert gut.
Er hat auch schon die Afrika Champions League gewonnen. Denke, dieser Transfer wär sicher eine überlegung wert.
|
 |
|