| Autor |
Nachricht |
|
erichhänzifussballgott
|
Verfasst: Freitag 4. Januar 2008, 19:41 |
|
|
ovr hat geschrieben: frage mich nur wer die als iv oder sonst in der verteidigung wollen schneider den ich gut gefunden hätte geht jetzt zu st. gülle bis 2010
Ist ja klar das der FCZ Schneider nicht zu einem direkten Meisterschaftskonkurrenten ziehen lassen wollte...mit güllen haben sie sich dann wahrscheinlich finanziell ohne Probleme gefunden
Was ist eigentlich mit Gohouri - der versauert doch nun in der 2BL???
_________________ Wankdorf war...als Verteidiger Hugo Streun bei minus neun Grad den Ball dreissig Meter über das Tor schoss und trotzdem alle «Hugo , Hugo» riefen.
|
|
 |
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Freitag 4. Januar 2008, 20:35 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
erichhänzifussballgott hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Gohouri - der versauert doch nun in der 2BL???
Ja, kann man so sagen. Er ist soweit ich weiss bei Borussia M'gladbach kein Stammspieler.
_________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
|
 |
|
 |
|
i'm a Young Boy till i di
|
Verfasst: Freitag 4. Januar 2008, 22:53 |
|
Registriert: Mittwoch 7. November 2007, 14:16 Beiträge: 37 Wohnort: schönried
|
|
ich finde es echt schade das sich yb nicht genug um marc schneider bemüht hat, finde isch schade..!! aber ja..!!
_________________ Boue üs üsi Tröim uf rund um di u malese gäub u schwärz ah..!!
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Freitag 4. Januar 2008, 23:09 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
30*Bern*13 hat geschrieben: erichhänzifussballgott hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Gohouri - der versauert doch nun in der 2BL??? Ja, kann man so sagen. Er ist soweit ich weiss bei Borussia M'gladbach kein Stammspieler.
Seinen Stammplatz verlor er im Oktober 2007 an Filip Daems, als er vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln zusammen mit dem Teamkollegen Soumaila Coulibaly feiernd in einer Kölner Diskothek gesehen wurde und dies zur so genannten „Disco Affäre“ aufgebauscht wurde.
Mönchenglattbach ist momentan erster der 2. Bundesliga
|
 |
|
erichhänzifussballgott
|
Verfasst: Samstag 5. Januar 2008, 10:22 |
|
|
i'm a Young Boy till i di hat geschrieben: ich finde es echt schade das sich yb nicht genug um marc schneider bemüht hat, finde isch schade..!! aber ja..!!
Wie bereits oben erwähnt, denke ich nicht, dass sich YB nicht genügend bemüht hat, sondern dass der FCZ Schneider nicht nach Bern ziehen lasen wollte. Wie sonst ist zu erklären, das YB und Zürich sich finanziell nicht gefunden haben und Schneider danach bei Güllen unterschreibt?
_________________ Wankdorf war...als Verteidiger Hugo Streun bei minus neun Grad den Ball dreissig Meter über das Tor schoss und trotzdem alle «Hugo , Hugo» riefen.
|
|
 |
|
 |
|
ovr
|
Verfasst: Samstag 5. Januar 2008, 18:11 |
|
|
ja stimmt dänk i au schad scheiss fcz janu schneider ket au no es halbs ja für de z spiele und de zu yb ga wen er het zu yb welle. janu jetzt söleds de müller , lichtsteiner oder de grichtig holle 
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Samstag 5. Januar 2008, 21:13 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
Madmax hat geschrieben: Baykal und YB - naja...
habe ich auch gedacht... irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht der Spieler ist, der YB weiterbringen wird.
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 12:34 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
|
Bei Baykal hat man sich bei YB wohl gesagt: na gut ein brauchbarer Ersatz, der uns finanziell nicht so belastet und erst noch ein Berner ist.
Aber warten wir zuerst einmal die Testspiele ab, dann kann man schon erste Prognosen fällen.
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 13:01 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
Aber warum Ersatz? Wir haben mit Yapi, Hochstrasser und Dubai schon 3 gute Defensive Mittelfeldspieler. oder will man ihn als Innenverteidiger aufstellen?
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 13:10 |
|
|
|
Das frage ich mich auch, warum man keinen IV, sondern einen DM, der vielleicht auch in der IV eingesetzt werden kann, holt. Baykal sehe ich jedenfalls nicht als Verteidiger, ausser er wurde bei Köln vermehrt dort eingesetzt. Weiss da jemand mehr?
|
|
 |
|
 |
|