| Autor |
Nachricht |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Dienstag 6. November 2007, 19:46 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
|
Wenn Schneider zu YB kommen sollte, frage ich mich, wer dann seinen Posten räumen muss?
_________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Dienstag 6. November 2007, 19:51 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
|
Auf jedenfall steht im Blick angeblich (Ich selber weigere mich, diese Zeitung zu lesen), dass YB an zwei Deutschen und an Spycher interesse haben.
Wie gesagt, angeblich
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Dienstag 6. November 2007, 19:54 |
|
|
30*Bern*13 hat geschrieben: Wenn Schneider zu YB kommen sollte, frage ich mich, wer dann seinen Posten räumen muss?
Raimondi wird nach vorne rücken. Schneider in der Abwehr spielen. Auch Schneider kann im LM spielen.
Zur Verpflichtung: Aus sportlicher sicht ist Schneider sicher kein kracher. Aber er bringt Führungserfahrung mit. Daher finde ich diesen Transfer gut. Wir brauchen einen der die Kollegen mal wachrüttelt und auch mal Zeichen setzt.
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
ovr
|
Verfasst: Dienstag 6. November 2007, 20:59 |
|
|
|
endlich mal en transfär wo mer cha sege die i de höcher etage hed sich was überleit. han nämlich i de letschte jahr dänkt das mer ja nur no nid schwizer kaufed. bin nid rassistisch finde nur als schwizer manschaft söll mer super gueti usslander chaufe wie das de fcz macht und mittelmass -gueti schwizer is kader nimt. und au das yb immer im uslad gad go jungi spieler chaufe da i de schwiz heds au talent unterstüzed die mal!!! will nid so ende wie basel letscht saison mit zanni als echte schwizer.
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Dienstag 6. November 2007, 21:35 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
ovr hat geschrieben: endlich mal en transfär wo mer cha sege die i de höcher etage hed sich was überleit. han nämlich i de letschte jahr dänkt das mer ja nur no nid schwizer kaufed. bin nid rassistisch finde nur als schwizer manschaft söll mer super gueti usslander chaufe wie das de fcz macht und mittelmass -gueti schwizer is kader nimt. und au das yb immer im uslad gad go jungi spieler chaufe da i de schwiz heds au talent unterstüzed die mal!!! will nid so ende wie basel letscht saison mit zanni als echte schwizer.
Wir haben 24 Spieler im Kader, davon sind 14 Schweizer, dass sind 59%
FC Zürich hat 23 Spieler, davon 15 Schweizer, das sind 65%, also nicht viel mehr. Trotzdem bin ich deiner Meinung.
|
 |
|
ovr
|
Verfasst: Dienstag 6. November 2007, 22:49 |
|
|
|
ok aber schau dir mal die start elf an
|
|
 |
|
 |
|
earthworm
|
Verfasst: Mittwoch 7. November 2007, 14:47 |
|
|
|
die erfolgreichen schweizer spielen mittlerweile halt auch als ausländer in den europäischen ligen mit, wir sind nicht mehr in den 80ern :')
ich finde nicht, dass der fcz nur mittelklassige schweizer spieler verpflichtet.
|
|
 |
|
 |
|
earthworm
|
Verfasst: Mittwoch 7. November 2007, 15:31 |
|
|
|
was bezweckt man eigentlich mit dieser etwas seltsamen transferpolitik?
zunächst mangane vor dem rückspiel nach lens, nun nganga vor dem cupspiel an chiasso ausgeliehen. will man die gegnerischen götter damit milde stimmen? :')
klar sind die handlungen nicht wirklich miteinander zu vergleichen, etwas schmunzeln muss ich da allerdings schon.
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Mittwoch 7. November 2007, 17:18 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
he he... mir ging der gleiche Gedanke durch den Kopf. Eventuell einen neue Form von Spionage? 
|
 |
|
i'm a Young Boy till i di
|
Verfasst: Donnerstag 8. November 2007, 12:39 |
|
Registriert: Mittwoch 7. November 2007, 14:16 Beiträge: 37 Wohnort: schönried
|
ja dasch scho e chly komisch, abr i gloube dass das nid irgenwie grossi zämehäng het..!! 
_________________ Boue üs üsi Tröim uf rund um di u malese gäub u schwärz ah..!!
|
|
 |
|
 |
|