YB_for_ever hat geschrieben:
Mein Fresse, sind das Jammerlappen in dem Forum... kaum verlieren Sie in einem "Kampfspiel" gegen uns, geht das gehäule los von wegen Varela und anderen spielern die den eigenen mal einwenig zusetzten... dabei sind diese Walliser die schlimmen dieser Art. Wie gesagt, manchmal frage ich mich ob diese Idioten nicht besser Eishockey spielen würden...
Aber zum Spiel allgemein: HAAAAAAMER!!!!
Super Leistung unserer Jungs. Hab sie in letzter zeit selten so mit herzblut fighten und sich 90 Minuten ins Zeug hängen sehn wie heute. Das ist Fussball wie ich ihn mag. Hart, schnell, direkt und effizient. The english way of football!!!
Und was bei uns Stimmungsmässig abgegangen ist war ja auch geil. Zugegeben, viele waren wir nicht, aber 120 Minuten durchsingen kann man auch so...

Und das nächste mal darf ich ja voraussichtlich sogar meine Teleskopstange reinnehmen.
Auch die Zugsrückfahrt war irgendwie kultig. Klar, das man uns in Brig nicht einkaufen lassen wollte (was ja aber sauber gelöst wurde) und das wir in diesem Kaff da auch noch so lange auf den "Schiss-Alpino" warten mussten, regt auf. Aber was solls.
Einzig das kleine Gemetzel im Zug am Bahnhof von Sion und die provokationen der deutschsprachigen Sionanhänger war unter aller Sau. Seit in dieser Kurve viele junge sind, geht es echt abwärts mit diesen Fans. Früher waren das mal ganz tolle Fans, welche sich recht gut mit uns verstanden, aber jetzt...