| Autor |
Nachricht |
|
m@co
|
Verfasst: Sonntag 2. September 2007, 07:41 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
emperor_2*YB hat geschrieben: --------------------------Collaviti--------------------------- Kallio-----------Tiago-----------Zayatte----Raimondi---- ------------------------Doubai------------------------------ -----Varela--------------------------------Hochstrasser-- --------------------------Yakin----------------------------- -----------------Frimpong------Madou--------------------
gefällt mir auch am besten. Ob Collaviti oder Wölfli lässt sich streiten. Beide geben 100% Gas für YB. Kallio spielt (nach Nati.Leistungen) auf dieser Position "viel" besser.
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Sonntag 2. September 2007, 09:49 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
m@co hat geschrieben: emperor_2*YB hat geschrieben: --------------------------Collaviti--------------------------- Kallio-----------Tiago-----------Zayatte----Raimondi---- ------------------------Doubai------------------------------ -----Varela--------------------------------Hochstrasser-- --------------------------Yakin----------------------------- -----------------Frimpong------Madou-------------------- gefällt mir auch am besten. Ob Collaviti oder Wölfli lässt sich streiten. Beide geben 100% Gas für YB. Kallio spielt (nach Nati.Leistungen) auf dieser Position "viel" besser.
Spielt Kallio in der finnischen Nationalmannschaft nicht auf der linken Verteidigerposition?
_________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
|
|
 |
|
 |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Sonntag 2. September 2007, 09:55 |
|
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:18 Beiträge: 321 Wohnort: Münchenbuchsee
|
30*Bern*13 hat geschrieben: m@co hat geschrieben: emperor_2*YB hat geschrieben: --------------------------Collaviti--------------------------- Kallio-----------Tiago-----------Zayatte----Raimondi---- ------------------------Doubai------------------------------ -----Varela--------------------------------Hochstrasser-- --------------------------Yakin----------------------------- -----------------Frimpong------Madou-------------------- gefällt mir auch am besten. Ob Collaviti oder Wölfli lässt sich streiten. Beide geben 100% Gas für YB. Kallio spielt (nach Nati.Leistungen) auf dieser Position "viel" besser. Spielt Kallio in der finnischen Nationalmannschaft nicht auf der linken Verteidigerposition?
Ja ich glaube er spielt links. Hauptsache nicht innen. 
|
|
 |
|
 |
|
emperor_2*YB
|
Verfasst: Sonntag 2. September 2007, 10:58 |
|
|
|
Christoph_YB hat geschrieben: 30*Bern*13 hat geschrieben: m@co hat geschrieben: emperor_2*YB hat geschrieben: --------------------------Collaviti--------------------------- Kallio-----------Tiago-----------Zayatte----Raimondi---- ------------------------Doubai------------------------------ -----Varela--------------------------------Hochstrasser-- --------------------------Yakin----------------------------- -----------------Frimpong------Madou-------------------- gefällt mir auch am besten. Ob Collaviti oder Wölfli lässt sich streiten. Beide geben 100% Gas für YB. Kallio spielt (nach Nati.Leistungen) auf dieser Position "viel" besser. Spielt Kallio in der finnischen Nationalmannschaft nicht auf der linken Verteidigerposition? Ja ich glaube er spielt links. Hauptsache nicht innen. 
Würde heute Kallio auf seiner Finnland Position spielen lassen,
war mir nicht sicher ob das links oder rechts ist...
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Sonntag 2. September 2007, 15:56 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
ovr hat geschrieben: Ich sege mal nüt zum resutlat ich will eifach wider mal es yb gse wo mich begeistered will isatz gse und will gse das mer stolz isch in gelb/schwarz spiele dörfe!!!!
------Wölfli----- (schlo länger debi und heds au nid liecht mit sinere abwer) kalio, tiago, Zayatte, Raimondi Hochstrasser ( dem muess mer meh spielpraxis ge) rega, hakin, varela schneuwly, joetex und wen die sich de arsch ufrissed de günnemer au
Mir wöi o gwinne u nid günne!
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Sonntag 2. September 2007, 17:42 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
|
Juhu Sieg!, scheisse, Frimpong Rot
Scheisse, Basel holte noch knapp den Sieg..
Fazit:
BSC Young Boys - FC St. Gallen 3:1
---
Positiv
+ YB hatte viele Chancen
+ StG kam zu fast keiner wircklich gefährlichen Chance
Positive Spieler:
Varela, Frimpong (Vom Spielerischen her)
Negativ
- Zwei 100% Chancen vergeben
- Durchschnittlich bis Schlechte Stimmung
- Wenig Zuschauer
- Rote Karte für Frimpong und hat Schiedsrichter angelogen
- Der St. Gallen Goali hat Frimpong nicht Berührt
Negative Spieler:
Reggazoni (Schlechtes Stellungsspiel), Wölfli (Viel Zeitspiel), Frimpong (Vom Menschlichen her)
----
Insgesammt nicht schlecht. Auch Doubai gefiel mir nicht schlecht, kämpfte 90 min. lang, evtl. zu viele Fouls.
|
 |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Sonntag 2. September 2007, 17:55 |
|
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:18 Beiträge: 321 Wohnort: Münchenbuchsee
|
|
Yeeeeeees!! Endlich auch mal Hochstrasser von Beginn weg, dazu noch Doubai... Allerdings hätte Frimpongs Bilanz am Schluss so aussehen müssen: 3 Tore und keine Rote Karte statt 1 Tor und eine Rote Karte.. Trotzdem kann man sich über den YB-Sieg freuen!
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Sonntag 2. September 2007, 17:55 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
m@co hat geschrieben: ----
Insgesammt nicht schlecht. Auch Doubai gefiel mir nicht schlecht, kämpfte 90 min. lang, evtl. zu viele Fouls.
Ein DM darf ruhig etwas härter zur Sache, Fouls sind auf dieser Position i. O., lieber als jeden Zweikampf verlieren! Hoffe, dass er uns mehr als 2 Monate erhalten bleibt und sich zu etwas entwickelt.
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Sonntag 2. September 2007, 18:06 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
|
So, 3 Punkte eine gute Halbzeit und scheiss Güllen abserviert. Mehr gibts zum Spiel nicht zu sagen.
|
|
 |
|
 |
|
Shadowchild
|
Verfasst: Sonntag 2. September 2007, 18:06 |
|
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 22:37 Beiträge: 151 Wohnort: Madelestwilare
|
Mäthu hat geschrieben: ovr hat geschrieben: Ich sege mal nüt zum resutlat ich will eifach wider mal es yb gse wo mich begeistered will isatz gse und will gse das mer stolz isch in gelb/schwarz spiele dörfe!!!!
------Wölfli----- (schlo länger debi und heds au nid liecht mit sinere abwer) kalio, tiago, Zayatte, Raimondi Hochstrasser ( dem muess mer meh spielpraxis ge) rega, hakin, varela schneuwly, joetex und wen die sich de arsch ufrissed de günnemer au Mir wöi o gwinne u nid günne!
Giele das heisst GWÜNNE..... 
|
 |
|