Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 165  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. August 2007, 15:55 

Madmax hat geschrieben:
ljungberg hat geschrieben:
Findi guet as me kei Ersatz holt...ond vorallem nid de Baykal. Gschider am Hochstrasser chli me Isatzzyt zuegestoh. För öbbis het me jo so Jungi im Team. E Möglichkeit wär ou no de Portillo....

Genau und usserdäm het me ja o dr Doubai genau für die Position kouft.

Wird Doubai denn am Sonntag schon spielberechtigt sein?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. August 2007, 16:32 

ljungberg hat geschrieben:
Findi guet as me kei Ersatz holt...ond vorallem nid de Baykal. Gschider am Hochstrasser chli me Isatzzyt zuegestoh. För öbbis het me jo so Jungi im Team. E Möglichkeit wär ou no de Portillo....

vergissne! zrügg zu vaduz oder irgendwo, egal.. houptsach weg. da isch der kallio no besser.. IMO

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. August 2007, 18:11 

nei bitte nüt wi Bajkal! Aui di im Ualand gschiterete Schwitzer si doch säuber gschuld und söue när nid meine, nur wöu si ir bundesliga si uf dr ersatzbank ghocket, si chöne sech ä schwitzer Club uswähle und när cho dr Star usehänke!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. August 2007, 19:17 

Doubai und Hochstrasser sind übrigens auf den Tag genau gleich alt :D
Die beiden def. Mittelfeldspieler haben am 01.07.88 Geburtstag.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. August 2007, 19:26 

u was isch iz mit em Mangane???

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. August 2007, 20:06 

Was soll denn mit diesem Judas sein? Hat bei den Fröschen für 5 Jahre unterschrieben.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 30. August 2007, 16:59 

Fussballgott hat geschrieben:
u was isch iz mit em Mangane???

er wechselte zu Lens... ist jedoch heute Abend nicht spielberechtigt!

Bild

meetyourmeat

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. November 2007, 10:54 

BZ, 06.11.2007

Schneider vor dem Wechsel zu den Young Boys

Der Berner Marc Schneider soll in der Winterpause von Zürich zu YB transferiert werden. Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten.

Der Berner Marc Schneider ist beim FC Zürich eine Identifikationsfigur. Der 27-Jährige wechselte auf die Rückrunde der Saison 2003/2004 zum FCZ und hat mit dem Stadtklub in den letzten zwei Spielzeiten zwei Schweizer- Meister-Titel gewonnen. Nun steht Schneider in Zürich vor dem Abgang: «Die Situation beim FCZ ist für mich seit einer gewissen Zeit nicht mehr befriedigend», sagt er. Standen FCZ-Trainer Bernard Challandes alle Spieler zur Verfügung, war Schneider nicht erste Wahl.

Aussenverteidiger Schneider möchte deshalb in der Winterpause zu den Young Boys wechseln. Spieler und Verein haben bereits über ihre Vorstellungen gesprochen. «Von meiner Seite steht einem Engagement in Bern nichts im Weg. Es war immer ein Traum von mir, für YB zu spielen», sagt Schneider, der in Thun aufgewachsen ist und als Kind mit seinem Vater jeweils die YB-Heimspiele besucht hat. YB-Teammanager Alain Baumann sagt: «Schneider ist ein guter Spieler, der unserem Profil entspricht. Ausserdem kann YB nie genügend Berner im Kader haben.» Weil das Transferfenster im Moment geschlossen ist, hat sich Schneider vom FC Zürich die Erlaubnis eingeholt, mit YB Gespräche zu führen. Der Abwehrspieler besitzt beim Meister noch einen Vertrag bis 2009. YB verhandelt mit dem FCZ zurzeit über die Ablösesumme. «Noch stimmen unsere Vorstellungen mit jenen der Zürcher nicht ganz überein», sagt Baumann. Der Teammanager ist aber zuversichtlich, dass Schneiders Transfer bald feststehen wird.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. November 2007, 13:39 

shalako hat geschrieben:
BZ, 06.11.2007

Schneider vor dem Wechsel zu den Young Boys

Der Berner Marc Schneider soll in der Winterpause von Zürich zu YB transferiert werden. Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten.

Der Berner Marc Schneider ist beim FC Zürich eine Identifikationsfigur. Der 27-Jährige wechselte auf die Rückrunde der Saison 2003/2004 zum FCZ und hat mit dem Stadtklub in den letzten zwei Spielzeiten zwei Schweizer- Meister-Titel gewonnen. Nun steht Schneider in Zürich vor dem Abgang: «Die Situation beim FCZ ist für mich seit einer gewissen Zeit nicht mehr befriedigend», sagt er. Standen FCZ-Trainer Bernard Challandes alle Spieler zur Verfügung, war Schneider nicht erste Wahl.

Aussenverteidiger Schneider möchte deshalb in der Winterpause zu den Young Boys wechseln. Spieler und Verein haben bereits über ihre Vorstellungen gesprochen. «Von meiner Seite steht einem Engagement in Bern nichts im Weg. Es war immer ein Traum von mir, für YB zu spielen», sagt Schneider, der in Thun aufgewachsen ist und als Kind mit seinem Vater jeweils die YB-Heimspiele besucht hat. YB-Teammanager Alain Baumann sagt: «Schneider ist ein guter Spieler, der unserem Profil entspricht. Ausserdem kann YB nie genügend Berner im Kader haben.» Weil das Transferfenster im Moment geschlossen ist, hat sich Schneider vom FC Zürich die Erlaubnis eingeholt, mit YB Gespräche zu führen. Der Abwehrspieler besitzt beim Meister noch einen Vertrag bis 2009. YB verhandelt mit dem FCZ zurzeit über die Ablösesumme. «Noch stimmen unsere Vorstellungen mit jenen der Zürcher nicht ganz überein», sagt Baumann. Der Teammanager ist aber zuversichtlich, dass Schneiders Transfer bald feststehen wird.

Will man da einfach einen weiteren Quotenberner engagieren?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. November 2007, 18:00 

Also ich finds geil, ist wircklich ein guter Verteidiger, ausserdem fehlt es genau in der Deffensive an sehr guten Spielern (Obwohl sie z.B. gegen Thun gut gestanden hat)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 165  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch