Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 3. August 2007, 12:33 

Sicher ein guter Gegner, aber absolut machbar! Hauen wir das Team von Guy Roux kaputt ;)

Abgesehen davon haben wird es theorteisch natürlich wieder am schwersten.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 3. August 2007, 12:34 

Das wird wirklich schwer! Aber dieser Gegner ist nicht unantastbar..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 3. August 2007, 12:42 

Also von der attrativität des Gegners kann man sich überhaupt nicht beschweren. Die Reise wird auch nicht all zu kostspielig... also ich bin positiv überrascht. Mal sehen was unsere Jungs daraus machen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 3. August 2007, 13:01 

naja...ein sehr schwerer gegner, ohne einen allzuklingenden namen wie beim hsv oder istanbul. aber eine durchaus lösbare aufgabe.

was mich am meisten nervt ist, dass die fotzenbasler wieder so einen pippigegner bekommen haben. die haben ihr weiterkommen so gut wie in der tasche!!!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 3. August 2007, 13:30 

Zayatte wird wohl heiss sein auf dieses Spiel :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 4. August 2007, 11:13 

ljungberg hat geschrieben:
naja...ein sehr schwerer gegner, ohne einen allzuklingenden namen wie beim hsv oder istanbul. aber eine durchaus lösbare aufgabe.

was mich am meisten nervt ist, dass die fotzenbasler wieder so einen pippigegner bekommen haben. die haben ihr weiterkommen so gut wie in der tasche!!!!!

Ich verfolge ja die Ligue 1 schon seit längerem.

Ohne allzu klingenden Namen? Wie kommst Du denn darauf?

Ivory an der WM angeschaut??? Kanga Akalé, Aruna Dindane, Buonaventura Kalou sind die drei Elfenbeinküsten-Natispieler.

Dazu kommen Monterrubio (hat mir jeweils bei Rennes hervorragend gefallen), Eric Carrière (hat auch schon für les bleus gespielt, kam vom Serienmeister Olympique Lyonnais).

Wenn ich ehrlich bin: Ja, wir haben wieder mal die Arschkarte gezogen. Wieder einmal logisch, dass Loslück-YB den einfachsten aller Gegner zugelost erhält. 'schja klar gsi...

Lens schätze ich stärker ein oder zumindest gleich stark wie Marseille. Nur mit einem Rieseneffort können wir einen solchen Gegner schlagen.

Übrigens, die Fahrt nach Lens lohnt sich immer. Die haben dort eine hervorragende Stimmung, m.E. deutlich besser als die Marseille, Marseille on t'encule-Tubelis... ;)

Vergleiche zwischen den beiden Teams (vorausgesetzt wir können mit dem bestmöglichen Team antreten):

Torhüter: 1-0 YB

Verteidigung: 2-1, Punkt für beide. Bin überzeugt, dass Zayatte in diesem Spiel über sich hinaus wachsen wird, deshalb Punkt für beide, sonst hätte Lens diesen Punkt erhalten.

Mittelfeld: 3-2, Punkt für beide. Die haben ein hervorragendes Mittelfeld, aber das haben wir ja auch. Die Frage wird sein, wie Hatsch sich gegen die starken Defensivspieler durchspielen wird.

Stürmer: 3-3, Klarer Punkt für Lens. Auch wenn JP und Joetex besser in Form kommen, gegen einen Aruna Dindane werden sie von der Klasse her niemals ankommen. Kamil, hau ihn um ;)

Was den Unterschied ausmachen könnte, ist die angesprochene Stimmung im Bollaert Stadion. Jeweils unhuren laut und meistens ziemlich voll. Bleibt zu hoffen, dass für das Lens-Spiel auch die Sch****-Modefans, welche gegen Banants nicht dabei waren, aus den Löchern kommen - und vorallem Stimmung machen.

Und überhaupt: :heul_doch:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch