| Autor |
Nachricht |
|
hellbob
|
Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2007, 21:56 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
Ein ganz wichtiger Sieg gegen die Insekten 
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
emperor_2*YB
|
Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2007, 21:58 |
|
|
|
|
Sieg in letzter Sekunde.
Göttlich
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2007, 22:21 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
|
Joa sehr gut!
Meine Meinung: (Achtung: Auf eigene gefahr!)
Erste Halbzeit:
YB Dominierte ganz klar die erste Halbzeit und hatte seeehr gute Chancen. Absolut verdiente 2:0 führung, gibts auch nichts zu mekern.
Zweite Halbzeit
YB lehnte sich teilweise zu sehr zurück, stand nicht mehr so wunderbar wie in der ersten hälft. In der Verteidigung gefiel mit es ohne Kallio zwar besser, aber Raimondi hatte einige schwere patzer. Ausserdem hab Yakin viele fehlpässe, auch wenn es ab und zu wunderbare waren.
GC kam 3 mal vors Tor - traf 2 mal davon. Meiner meinung nach trotzdem unverdient.
Die wunderbare erlösung kam dann eben noch in der 92. Minute. Sehr schön, ich freue mich extrem. Trotzdem darf man nicht darauf hoffen.
----
Mir gefiel heute vorallem: Mangane, wie auch im OBI-Cup spielte er super. Ein wahrer ersatz für Steve bisher. Regazzoni wurde sehr oft gesucht und spielte auch sehr schön. Häberli versuchte zu rennen und machte sogar noch den verdienten und erlösenden Siegestreffer.
---
Insgesammt sehe ich es so, dass das Problem daran liegt, dass die Berner in der 2. Halbzeit zu unkonzentriert waren. Das nächste Heimspiel wird uns dann mehr verraten. Gegen den FCB wirds sehr schwer, und ich hoffe dass wir den dreckigsten Klub der Liga schlagen!!!
Hopp YB!
---
PS:
Interessantes Blatt von der Ostkurve. Es ist wircklich unfair, keine stellung dazu nehmen zu dürfen. Ausserdem merkte mann Platzmässig dass ein paar fehlten. Schade.
|
 |
|
30*Bern*13
|
Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2007, 10:30 |
|
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:18 Beiträge: 564 Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
|
|
Jawohl! Nach dem 2:2 dachte ich echt es wäre gelaufen, aber YB hat mich eines Besseren belehrt und tatsächlich noch den Siegestreffer erzielt.
Positiv war sicher der Siegeswille nach dem Ausgleichstreffer der Hüpfer, hingegen muss diese Passivität nach einer Führung aufhören, denn gegen Basel muss die Leistung von der ersten bis zur letzten Minute stimmen.
Und dieses Spiel hat gezeigt, dass ein Spiel nun halt länger als 90 Minuten dauert...
|
|
 |
|
 |
|
Boby
|
Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2007, 14:41 |
|
Registriert: Freitag 18. März 2005, 21:42 Beiträge: 97 Wohnort: Gürbetal
|
Alles in allem war es ein sehr guter Match mit dem richtigen Sieger. Genial
Schade war, dass sie GC nach der klaren Führung noch einmal rankommen liessen. Schwer zu sagen warum, weil YB hatte den Gegner lange Zeit gut im Griff und war hinten recht sicher.
Sehr toll war, dass YB aber bis zum Schluss an den Sieg geglaubt hat.
Von der mentalen Einstellung her ein dickes Lob an die YB-Mannen.
_________________ Der nächste Meistertitel ist der 1. Schritt zur 3. Meistertrophäe für ein Meistertitelhattrik (1908-1910, 1957-1960, 2007-20??)
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2007, 15:16 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
Wobei man sagen muss, dass GC ganz klar um einiges Stärker spielt als letzte Saison.
Jean Piere Latour ist halt immer gut wens darum geht, eine Mannschaft vor dem absturz zu retten
Aber der siegt war ganz sicher für YB verdient. Der sieg hat mich auch dazu veranlagt, mein YB video fertig zu machen. Mit den beiden Saisonabos könnte ich immerhin 2 freunde dazu bringen, zu kommen
YB 4 ever!
|
 |
|