Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 23. Juli 2007, 14:59 

m@co hat geschrieben:
Hoffnungsloser fall...

mit diesem Post hast du dich grad selbst übertroffen. Keine meiner Punkte konntest du richtig kritisieren. Nur alles ins lächerliche ziehen was?

Den letzten Fehler von Kallio hab ich gegen Galatasaray Istanbul gesehen, falls du es wissen willst.

Ich hab nie behauptet du liest den Blick. Also ist mir eigentlich egal.

Nicht nur Kallio macht Fehler. Aber da du nicht lesen kannst oder einen eifnachen Satz nicht verstehst, geb ichs hier auf.

Schön dass du seit 25 Jahre YB spiele sieht, dann solltest du genau wissen, dass YB nicht seit 20 Jahren "miserabel" spielt.

Was du mit dem letzten Satz sagen willst, dass weiss nicht mal der liebe Herr. Who cares?

Mach dir nichts draus. Auch du entwächst einmal der Schulbank und dann verstehst du auch was, wenn sich Erwachsene unterhalten.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 23. Juli 2007, 15:33 

Keine Ahnung was? Wenn du wüsstest wie alt ich bin, würdest du dein freches maul schon lange halten.

Ich schreibs noch einmal für doch und hoffe auf besserung, dass auch du einmal ein IQ von über 50 bekommst...

Lesen -> Denken -> Schreiben.

Und nein, du musst hier nicht wieder einen deiner sinnlosen kommentare abgeben.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 23. Juli 2007, 16:31 

m@co hat geschrieben:
Keine Ahnung was? Wenn du wüsstest wie alt ich bin, würdest du dein freches maul schon lange halten.

So jetzt einmal teif Luft holen und langsam wieder ausatmen...Wir sind alle YB-Fans in diesem Forum und können doch auch wie normale Menschen miteinander diskutieren oder?
Mag schon sein, dass du ein weiser Mann bist, aber das Verhalten, dass ihr (damit mein ich dich und Madmax) an den Tag legt ist weder weise noch bringt es irgendetwas. Hätte ich jetzt alein ab euren letzten Posts geschätzt wie alt ihr seid, hätte ich auf 13,14 getipt.
Also beruhigt euch wieder und belebt dieses Forum mit sinnvollen Posts!
Jaja *klugscheisser* :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch