Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 165  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 20:35 

Boby hat geschrieben:
auf 4-4-2.com ist zu lesen, das Arsenal Djourou zwecks Spielpraxis ausleihen möchte. Scheinbar sind Zürich und Basel an einem Engagement interessiert. Das wäre der ober Hammer, wenn Djourou bei YB weitere Stabilität bringen könnte.

Ja, ja, wie wir doch alle diese wunderbar seriöse Page 442.ch lieben!

IN YOUR DREAMS!!!!!!

Der kann sich bestimmt zwischen 20 besseren, ambitionierteren und vorallem finanzstärkeren Vereine aussuchen!

An Ronaldinho wäre YB sicher auch interessiert.....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 12:02 

TNR hat geschrieben:
mein Vorschlag: Shi Jun, Madou

Hätte da eher an Shi Jun und Marcos gedacht...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 12:21 

30*Bern*13 hat geschrieben:
TNR hat geschrieben:

WORD! Madou hat riesiges Potenzial!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 13:42 

Christoph_YB hat geschrieben:
TNR hat geschrieben:

WORD! Madou hat riesiges Potenzial!!

..denke aber, dass es für Madou in dieser Spielzeit noch scwieriger sein dürfte, zu Spielzeit zu gelangen. Würde er an einen schlechteren Verein ausgeliehen stünden seine Chancen sicher besser. Bei dem was ich bisher von Madou gesehen habe, würde ich sicher (noch) nicht von "riesigem Potential" sprechen..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 16:14 

Unser U-19 Nationalspieler Davide Redzepi wird für 1 Jahr an die AC Bellinzona ausgeliehen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 17:25 

tiefYbaare hat geschrieben:
..denke aber, dass es für Madou in dieser Spielzeit noch scwieriger sein dürfte, zu Spielzeit zu gelangen. Würde er an einen schlechteren Verein ausgeliehen stünden seine Chancen sicher besser. Bei dem was ich bisher von Madou gesehen habe, würde ich sicher (noch) nicht von "riesigem Potential" sprechen..

Ich persönlich habe keine Ahnung wie man wissen soll wie stark Madou wirklich ist, denn seine Einsätze waren kurz und sehr unregelmässig. Er hätte den Körper um sich durchzusetzen und sein Können muss auch vorhanden sein, sonst wäre er nicht bei Toulouse gewesen. Klar, es war "nur" die 2. Mannschaft, aber er ist auch noch jung und in diesem Alter bei Toulouse zu sein, zeigt was er drauf hätte. Was ich hingegen von Marcos kaum behaupten kann. Er hatte einige Einsätze und gebracht hat er wenig bis gar nichts. Ausser beim Match gegen Luzern, aber das hat Madou auch schon gezeigt (1:1 in Aarau).
Darum sehe ich auch keine Zukunft für ihn bei YB so leid es mir tut.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 25. Juni 2007, 09:14 

Madou behalten und Marcos für 1 Jahr ausleihen und anfang nächste Saison weiterschauen....

Bei Madou sehe ich einfach das grössere Potenzial...obwohl er auch regelmässig spielen sollte, damit man dies genau beurteilen kann. Marcos hatte seine Chancen und hat sie nur sehr selten bis nie genutzt....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 25. Juni 2007, 10:27 

hier meine rangliste:

-->http://www.gaeubschwarz.be

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 25. Juni 2007, 14:24 

tiefYbaare hat geschrieben:

Ich persönlich habe keine Ahnung wie man wissen soll wie stark Madou wirklich ist, denn seine Einsätze waren kurz und sehr unregelmässig. Er hätte den Körper um sich durchzusetzen und sein Können muss auch vorhanden sein, sonst wäre er nicht bei Toulouse gewesen. Klar, es war "nur" die 2. Mannschaft, aber er ist auch noch jung und in diesem Alter bei Toulouse zu sein, zeigt was er drauf hätte. Was ich hingegen von Marcos kaum behaupten kann. Er hatte einige Einsätze und gebracht hat er wenig bis gar nichts. Ausser beim Match gegen Luzern, aber das hat Madou auch schon gezeigt (1:1 in Aarau).
Darum sehe ich auch keine Zukunft für ihn bei YB so leid es mir tut.

Genau meine Meinung!!! Marcos sollte verkauft werden, der reicht bei weitem nicht. Mit ihm auch shijun, ebenso glaube ich nicht an Schneuwly. Einer der in der Challange League kaum Tore schiesst, wird das in der SL auch nicht.

Würde Madou und Frimpong im Sturm bringen. Über beide kann man zwar sehr wenig sagen, aber alle andern überzeugen mich nicht (auch JP nicht). Häbi und JP ersatz…

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 29. Juni 2007, 09:31 

Berner Zeitung; 29.06.2007

Tayfun auf dem Berner Spitalacker

Der ehemalige türkische Internationale Tayfun Korkut (33) absolviert derzeit bei den Young Boys Probetrainings.

Es sind anstrengende Wochen, welche die YB-Profis derzeit durchzustehen haben. An diesem Wochenende stehen mit dem Burkhalter-Cup des FC Breitenrain (heute ab 18 Uhr), an welchem neben YB auch Thun und Winterthur teilnehmen, sowie der morgigen Partie gegen Schachtjor Donetsk in Diessbach gleich zwei Testspiele auf dem Programm. Zudem fordert YB-Trainer Martin Andermatt seinen Schützlingen in harten Trainings alles ab: «In der Intensität der Einheiten überschreiten wir oft die Grenze der Belastbarkeit», sagt Andermatt.

Der Übungsleiter ist zufrieden mit dem Verlauf der ersten drei Trainingswochen: «Die Mannschaft macht einen hervorragenden Eindruck.» Zur einer weiteren Qualitätssteigerung kann möglicherweise der 33-jährige Tayfun Korkut verhelfen. Der auch in der Abwehr einsetzbare defensive Mittelfeldspieler (43 Länderspiele) spielte zuletzt für den türkischen Erstligisten Genclerbirligi und möchte sich in Bern für eine Verpflichtung empfehlen. Zuvor stand Tayfun unter anderem bei Espanyol Barcelona und Real Sociedad unter Vertrag. «Mit seiner Erfahrung könnte er uns weiterhelfen», sagt Andermatt. Ein Engagement dürfte indes erst in Frage kommen, sollte Gilles Yapi die Berner verlassen.

Nach seinem Wadenbeinbruch wieder fit ist zudem der ghanaische Angreifer Joetex Frimpong. Hingegen fehlt übers Wochenende der neu verpflichtete Kader Mangane. Der Senegalese ist von der Fifa in das Weltauswahlteam berufen worden, das am Sonntag in Hongkong gegen China antritt.

nbe

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 165  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch