| Autor |
Nachricht |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 18:29 |
|
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:18 Beiträge: 321 Wohnort: Münchenbuchsee
|
Auch Basel buhlt um Streller
Nachdem Eintracht Frankfurt und der 1. FC Nürnberg bereits ihr Interesse an Marco Streller angemeldet haben, ist jetzt auch sein Ex-Klub FC Basel an ihm dran. Marco Streller kann für eine Ablösesumme von 1 Million Euro seinen Klub VFB Stuttgart verlassen. Noch vor Ende des Monats soll Klarheit herrschen.
Haha da muss ich lachen
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 21:34 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
Christoph_YB hat geschrieben: Auch Basel buhlt um Streller
Nachdem Eintracht Frankfurt und der 1. FC Nürnberg bereits ihr Interesse an Marco Streller angemeldet haben, ist jetzt auch sein Ex-Klub FC Basel an ihm dran. Marco Streller kann für eine Ablösesumme von 1 Million Euro seinen Klub VFB Stuttgart verlassen. Noch vor Ende des Monats soll Klarheit herrschen.
Haha da muss ich lachen
Wer Streller kauft, ist selber schuld. Sollen ihn die Basler bekommen. Da würd ich sogar lieber Shi Jun behalten als den bei YB zu sehen...
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:46 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
m@co hat geschrieben: Christoph_YB hat geschrieben: Auch Basel buhlt um Streller
Haha da muss ich lachen Wer Streller kauft, ist selber schuld. Sollen ihn die Basler bekommen. Da würd ich sogar lieber Shi Jun behalten als den bei YB zu sehen...
Na ja, man kann alles übertreiben. Aber Streller muss wirklich nicht sein
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 06:28 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
Am liebsten keiner von beiden... 
|
 |
|
ljungberg
|
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 06:49 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
Beide zu Basel 
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 18:00 |
|
|
|
Heute läuft wirklich viel. Nebst all den Transfers in der Schweiz zum Beispiel auch Kovac zum BVB. Zudem wieder neue Gerüchte. So soll neben Marco Streller auch Benjamin Huggel zum FC Basel zurückkehren. Und noch etwas: Juan Roman Riquelme kehrt nun trotzdem nach Europa zurück, möchte aber nicht mehr bei seinem Klub Villareal, wo er noch einen Vertrag bis 2009 hat, spielen.
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 10:09 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
Christoph_YB hat geschrieben: Heute läuft wirklich viel. Nebst all den Transfers in der Schweiz zum Beispiel auch Kovac zum BVB. Zudem wieder neue Gerüchte. So soll neben Marco Streller auch Benjamin Huggel zum FC Basel zurückkehren. Und noch etwas: Juan Roman Riquelme kehrt nun trotzdem nach Europa zurück, möchte aber nicht mehr bei seinem Klub Villareal, wo er noch einen Vertrag bis 2009 hat, spielen.
Und was bitte schön haben diese langweiligen Wasserstandsmeldungen mit YB zu tun????!!!!
Halloooo!! BSC Young Boys Stammtisch!!
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
Christoph_YB
|
Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 11:30 |
|
|
Madmax hat geschrieben: Christoph_YB hat geschrieben: Heute läuft wirklich viel. Nebst all den Transfers in der Schweiz zum Beispiel auch Kovac zum BVB. Zudem wieder neue Gerüchte. So soll neben Marco Streller auch Benjamin Huggel zum FC Basel zurückkehren. Und noch etwas: Juan Roman Riquelme kehrt nun trotzdem nach Europa zurück, möchte aber nicht mehr bei seinem Klub Villareal, wo er noch einen Vertrag bis 2009 hat, spielen. Und was bitte schön haben diese langweiligen Wasserstandsmeldungen mit YB zu tun????!!!!
Halloooo!! BSC Young Boys Stammtisch!!
jaja ist ja gut. klar ist er im BSC Young Boys stammtisch. Trotzdem heisst der thread transfergerüchte usw. fragte mich auch wo ich das posten soll. einen guten thread für das fand ich nicht. Also beruhig dich wieder.. Heieieiei
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 19:16 |
|
|
Madmax hat geschrieben: Halloooo!! BSC Young Boys Stammtisch!![/b]
Für sowas müsstest du wohl eher ins 1898 Dummschwafel Forum gehen.
Streller zu Basel...ok damit wäre klar das Basel nächste Saison nicht vorne mitspielt.
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 19:20 |
|