Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 165  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 16:09 

30*Bern*13 hat geschrieben:
schwarz-gelbe Macht hat geschrieben:
Regazzoni und Varela vor dem Klubtausch

Denke kaum, dass Varela nach Sion gehen wird, wenn er schon Angebote vom Ausland hat.

Aber den Ragazzoni würdi ich trotzdem nehmen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 16:58 

Tiago an Xamax verkaufen? Soweit kommt noch.
Wollen wir jedes Halbjahr ein neues Inverteidigerduo haben?
Portillo-Tiago, Tiago-Gohouri, Tiago-Zayatte, Zyatte-?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 18:45 

der heutige BZ-Artikel hat mich erstaunt! Wenn Tiago geht, ist wirklich die Verteidigung wieder auf dem Nullpunkt! Und es kann doch nicht sein, dass YB nur das Geld ausgibt, welches sie von den Verkäufen erhalten. Hodel wird wohl nicht Millionen einbringen und man will doch stärker werden??? :?

Betreff des Beitrags: Mangane???
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 04:56 

Gemäss 20 Minuten wechselt Kader Mangane von Xamax nach Bern. Das wär mal eine gute Sache, wenn das wirklich so wäre. Ihn hätte ich schon länger gerne in Bern begrüsst.

Zu Regazzoni: Er hatte letzten Herbst mal einen Lauf, ist dadurch in Köbi's Nati gerutscht, danach hatte er aber einen ziemlichen Hänger. Ausserdem ist er ein Stinkstiefel à la Vonlanthen (jedenfalls damals, wie Vonlanthen jetzt ist, weiss ich nicht).

Was den Tausch betrifft, Varela hat mehr drauf als Regazzoni. Eigentlich müsste der CC uns Kohle rüberwachsen lassen. Wie war das nochmals? Ich armer armer Bergbauer gebe Dir reicher reicher Städter ein Kilo Aprikosen und Du gibst mir dafür ein Kilo Gold ???

Und überhaupt: :heul_doch:

Betreff des Beitrags: Re: Mangane???
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 06:31 

Ebbe Sand hat geschrieben:
Gemäss 20 Minuten wechselt Kader Mangane von Xamax nach Bern. Das wär mal eine gute Sache, wenn das wirklich so wäre. Ihn hätte ich schon länger gerne in Bern begrüsst.

Habe ich auch gerade gelesen. Das wäre wirklich top! Ihn sehe ich eher als Gohuri-Ersatz als diesen unfähigen Finne. Top Spieler, sehr sympatisch!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 06:48 

Endlich mal eine gute Ergänzung zu Tiago (sofern dieser bleibt). Wenn diese beiden gut harmonieren könnte sich unser Finne schnell auf der linken Aussenbahn oder auf der Bank wiederfinden.....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 08:50 

Berner Zeitung; 13.06.2007

YB will Mangane

Mit Kader Mangane von Xamax kann YB wohl heute den ersten Zuzug bekannt geben. Der Transfer ist praktisch perfekt.

Was lange währt, wird endlich gut. Was beim Thuner Armand Deumi nicht zutraf, wird beim YB-Wunschkandidaten fürs Mittelfeld, dem Senegalesen Kader Mangane, Realität. Lange schon wollte YB den Nationalspieler nach Bern lotsen – jetzt macht eine Ausstiegsklausel bei Xamax den Wechsel möglich. Mangane kann im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Er wird wohl einen Dreijahresvertrag erhalten. Unklar bleibt, ob Tiago den umgekehrten Weg geht, die Verhandlungen führten gestern zu keinem Ergebnis. Während für YB-Teammanager Alain Baumann ein Tausch von Sion-Nationalspieler Alberto Regazzoni mit Carlos Varela ein Thema ist, hält der Betroffene nichts von solchen Gedankenspielen. «Ich will innerhalb der Schweiz nicht wechseln und habe keine Lust nach Sion zu gehen», sagt Varela. Möglich ist, dass Regazzoni zu YB kommt, Varela jedoch bleibt. Verteidiger Ronny Hodel hat derweil die medizinische Untersuchung bestanden und wird zu Basel wechseln.

Betreff des Beitrags: Re: Mangane???
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 09:44 

Ebbe Sand hat geschrieben:

Zu Regazzoni: Er hatte letzten Herbst mal einen Lauf, ist dadurch in Köbi's Nati gerutscht, danach hatte er aber einen ziemlichen Hänger. Ausserdem ist er ein Stinkstiefel à la Vonlanthen (jedenfalls damals, wie Vonlanthen jetzt ist, weiss ich nicht).

Was den Tausch betrifft, Varela hat mehr drauf als Regazzoni. Eigentlich müsste der CC uns Kohle rüberwachsen lassen. Wie war das nochmals? Ich armer armer Bergbauer gebe Dir reicher reicher Städter ein Kilo Aprikosen und Du gibst mir dafür ein Kilo Gold ???

Regazzoni wurde von Bigon nicht mehr berücksichtigt. Dass er was drauf hat, hat er bereits kurz aufgezeigt. Wäre sicher eine Verstärkung auf der linken Seite.

Deumi wäre ein Super Transfer!

------------------Wölfli
Schwegler---Tiago---Mangane---Zayatte
-------------------Yapi
Varela----------------------------Regazzoni
-------------------Hatsch
---------JoeTex------------JP

gseht doch gar nid soooooo schlächt us, oder? Steuet nech vor wie das uf de Flügle abgieng. Dr Hatsch hät so meh aus die 2 gforderetä Aspieustatione i dr Spitze!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 09:47 

aber am yapi sini position isch doch nid ufem 6er. warum söu me jetzt dr regazzoni hole we doch dert chönnt dr yapi spiele???

------------------Wölfli
-------------------???
Varela--------------------------------Yapi
---------JoeTex----------------JP

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 09:52 

Haribo hat geschrieben:
aber am yapi sini position isch doch nid ufem 6er. warum söu me jetzt dr regazzoni hole we doch dert chönnt dr yapi spiele???

------------------Wölfli
-------------------???
Varela--------------------------------Yapi
---------JoeTex----------------JP

Yapi spielte sehr gut im DM. Klar könnte man auch Mangane auf diese Position setzen und den Kallio ins Team nehmen. Wäre ja aber schade, wenn wir nur eine Taktische Variante zur verfügung hätten! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 165  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch