| Autor |
Nachricht |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Freitag 16. Februar 2007, 14:50 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
|
194 cm gross
jetz stöh ir IV fascht nume no so huere möcke!!rächt so die söue dene stürmer mou chli uf dsocke gäh de gits ou kes 0:3 meh
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Gonzo
|
Verfasst: Freitag 16. Februar 2007, 15:10 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 10:37 Beiträge: 3822 Wohnort: Bern
|
|
Kalio Transfer perfekt gemäss SMS!
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Freitag 16. Februar 2007, 17:54 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
das ist sehr gut so... In der IV können wir noch verstärkung brauchen... und er kann ja auch auf der Seite eingesetzt werden, so dass man Hodel auch mal ein bisschen druck machen kann...
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Freitag 16. Februar 2007, 19:09 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
|
Die beiden Transfers gefallen mir insgesamt gut. Wir haben auf den Positionen gehandelt auf denen es Leute brauchte. Ob sie fähig sind wird sich zeigen. Und sonst haben wir im Sturm noch Madou und in der IV noch Portillo in der Hinterhand. Doch dass beide gegen den FCZ noch nicht spielen können ist sehr schade. Denn mit der jetzigen Mannschaft glaube ich nicht, dass wir das entscheidende Spiel gewinnen können
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
shalako
|
Verfasst: Donnerstag 26. April 2007, 17:07 |
|
|
|
Blick; 26.04.2007
Kuljic Genug vom Inselleben ohne Fussball
SION. Sanel Kuljic, Topskorer des FC Sion, der seinen Vertrag Anfang März aufgelöst hat, will wieder für die Walliser stürmen. Zeichnet sich bei der heutigen Schlichtungsverhandlung eine Lösung ab?
Seit dem 7. April weilt der Österreicher mit seiner Familie auf Teneriffa. «Ich absolviere hier mein persönliches Trainingslager. Ich bin täglich im Kraftraum, gehe schwimmen und mache viele Läufe.» Was idyllisch tönt, ist es keineswegs. Kuljic hat die Schnauze gestrichen voll von einem fussballlosen Inseldasein.
Deshalb sagte er gestern, bevor er sich auf den Flughafen begab: «Ich kann mir gut vorstellen, wieder für den FC Sion zu spielen. Wenn alles stimmt.»
Viel Hoffnung hat selbst er indes nicht. Bei der Schlichtungsverhandlung im Haus des Fussballs, die vom jurassischen Staatsanwalt Yves Maitre geleitet wird, sind nämlich weder Sion-Präsident Christian Constantin noch Sportchef Paolo Urfer, der im Iran auf Spielersuche ist, anwesend. Sondern «bloss» der Anwalt des FC Sion.
Kuljic: «Ihn kenne ich nicht einmal. So ist es natürlich schwierig, zu einer Lösung zu kommen.»
Dass Kuljic Bereitschaft zeigt, wieder im Wallis zu spielen, hat Constantin überrascht: «Ich habe mit ihm schon länger nicht mehr gesprochen. Aber er ist es, der den Vertrag aufgelöst hat. Es liegt an ihm, den ersten Schritt zu machen. Einen zweiten Stürmer bräuchten wir aber schon. Nämlich seit jenem Tag, an dem Kuljic seinen Vertrag aufgelöst hat.»
Für CC ist Bedingung: Kuljic müsste bereit sein, endlich das anzuerkennen, was er unterschrieben hat: Nämlich einen Vertrag, bei welchem er selbst die Steuern zu bezahlen hat - und nicht der Klub.
Gewiss ist: Nächste Saison spielt der Österreicher bestimmt nicht mehr für Sion. Er hat mehrere Angebote aus der Schweiz - darunter von YB, das ihn bereits kontaktiert hat -, aus Österreich und aus Deutschland.
Alain Kunz
_________________ For Ever
|
|
 |
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Donnerstag 26. April 2007, 18:49 |
|
|
|
Ich würde doch den Sanel mittrainieren lassen unter der Bedingung, dass er bei YB einen Vorvertrag unterschreibt, dann hätten wir das Problem nicht das er sich bei uns zuerst in die Mannschaft einfügen muss.
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Donnerstag 26. April 2007, 19:39 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
|
Wäre ein Interessanter Spieler für uns.
Ich hätte auf jeden fall nichts gegen ihn und denke, dass er für YB viel tun könnte. z.B. Tore schiessen.
|
 |
|
Delfim_6
|
Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 20:34 |
|
|
Bin jetzt gerade back aus Mailand. Habe das Spiel Inter gegen Empoli gesehen! Mir ist dabei VANNUCCHI von Empoli stark aufgefallen!! Ist echt krass dieser Spieler...
- dribbelstark
- überragendes Passspiel
- tolle Übersicht
- Antreiber ohne Ende
- sehr guter Schuss
- gefährliche Standards (schoss eigentlich alle Ecken wie Freistösse)
Das wäre doch einer für YB
Wäre doch ein Traum so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben!
Abe
_________________ Schweizermeister 07/08: BSC YOUNG BOYS
|
|
 |
|
 |
|
claudinho
|
Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 21:46 |
|
Registriert: Montag 21. November 2005, 16:50 Beiträge: 159 Wohnort: BERN
|
Delfim_6 hat geschrieben: Wäre doch ein Traum so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben! 
dann doch lieber Fabregas in gelb-schwarz!! 
_________________ medén ágan
|
|
 |
|
 |
|
Delfim_6
|
Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 22:37 |
|
|