| Autor |
Nachricht |
|
akasura
|
Verfasst: Freitag 20. April 2007, 12:08 |
|
|
@mäthu ja bi dire meinig! Die uswächslige ir letschde zit gäbemer zdänke!
Warum Häbi ersch ihr YB viertustung?
u warum das wo der mäthu schribt?
Der andermatt hets vergä aber er chönt glich no eine vo üs blibe aber bitte nume aus sportchef u latour hole aus Trainer! Das wär a müglechkeit witerzcho aber Gschäfsführig vo YB leit der manschaft u üs Fans e immer steine i wäg für zum erfolg zcho 
|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Freitag 20. April 2007, 12:16 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
|
Warum immer Latour?! Das ist überhaupt nicht der Trainer den man bei YB braucht. Er ist ein guter Trainer, da sage ich nichts dagegen. Aber wir brauchen einen Meistermacher. Und das ist er nicht. Er kann Clubs aus der Kriese helfen oder ihnen zum Aufstieg verhelfen, aber nicht zur Meisterschaft führen...
|
 |
|
Marc
|
Verfasst: Freitag 20. April 2007, 16:39 |
|
|
Zitat: Was es jetzt braucht, ist Konstanz!
genau.
schon seit langem fehlt uns leider diese! die einzige konstanz die wir bei yb haben, ist das wir in wichtigen spielen meistens versagen...., das spiel gegen den fcz im letzten frühling mal ausgenommen.
|
|
 |
|
 |
|
YBMONSTER
|
Verfasst: Sonntag 22. April 2007, 22:42 |
|
|
black_panther hat geschrieben: Warum immer Latour?! Das ist überhaupt nicht der Trainer den man bei YB braucht. Er ist ein guter Trainer, da sage ich nichts dagegen. Aber wir brauchen einen Meistermacher. Und das ist er nicht. Er kann Clubs aus der Kriese helfen oder ihnen zum Aufstieg verhelfen, aber nicht zur Meisterschaft führen...
sehe ich genauso.
_________________ ...habe fertig!
|
|
 |
|
 |
|
akasura
|
Verfasst: Montag 23. April 2007, 12:54 |
|
|
Ja OK da sägi ja o nüt wot ni unbedingt der Latour!
wet o lieber eine wie der Httzfeld oder sone Meistertrainer aber die chöme leider ni zu YB!
der Latour würdemer o nid becho im momänt wener ke Bärner wär!
dä bechunt sicher wider agebot vo schlechtere BL Teams oder so!
aber der Latour isch kes Gheimnis wär gärn mau YB Trainer u darum würder jtz zu üs cho!
U das der Latour ke Meisterschaft chagwinne gloubi nid er het no gar nie dmüglechkeit gha aber bi YB häterse u bimer zimlech sicher dasmer mit im öbis grosses chönte ufboue 
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Montag 23. April 2007, 19:59 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
akasura hat geschrieben: Ja OK da sägi ja o nüt wot ni unbedingt der Latour! wet o lieber eine wie der Httzfeld oder sone Meistertrainer aber die chöme leider ni zu YB! der Latour würdemer o nid becho im momänt wener ke Bärner wär! dä bechunt sicher wider agebot vo schlechtere BL Teams oder so! aber der Latour isch kes Gheimnis wär gärn mau YB Trainer u darum würder jtz zu üs cho! U das der Latour ke Meisterschaft chagwinne gloubi nid er het no gar nie dmüglechkeit gha aber bi YB häterse u bimer zimlech sicher dasmer mit im öbis grosses chönte ufboue 
er hatte noch nie die chance, weil er bisher immer die krisengeschüttelten clubs übernahm. zuerst bei thun das ja immer krisengeschüttelt ist.
dann GC als es nicht wirklich rosig aussah für sie. und dann wechselte er zu schlechteren vereinen in der BL.
und ausserdem ist ein neuer trainer aus meiner sicht überhaupt nicht nötig. andermatt ist ein guter trainer und er hat uns immerhin vom 6. auf den 3. platz gebracht.
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
João Paulo
|
Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 15:43 |
|
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 18:00 Beiträge: 32 Wohnort: Nidau
|
BSC YOUNG BOYS1898 hat geschrieben: akasura hat geschrieben: Ja OK da sägi ja o nüt wot ni unbedingt der Latour! wet o lieber eine wie der Httzfeld oder sone Meistertrainer aber die chöme leider ni zu YB! der Latour würdemer o nid becho im momänt wener ke Bärner wär! dä bechunt sicher wider agebot vo schlechtere BL Teams oder so! aber der Latour isch kes Gheimnis wär gärn mau YB Trainer u darum würder jtz zu üs cho! U das der Latour ke Meisterschaft chagwinne gloubi nid er het no gar nie dmüglechkeit gha aber bi YB häterse u bimer zimlech sicher dasmer mit im öbis grosses chönte ufboue  er hatte noch nie die chance, weil er bisher immer die krisengeschüttelten clubs übernahm. zuerst bei thun das ja immer krisengeschüttelt ist. dann GC als es nicht wirklich rosig aussah für sie. und dann wechselte er zu schlechteren vereinen in der BL. und ausserdem ist ein neuer trainer aus meiner sicht überhaupt nicht nötig. andermatt ist ein guter trainer und er hat uns immerhin vom 6. auf den 3. platz gebracht.
Natürlich ist lAtour ein guter Trainer, ich glaube das sehen alle so, allerdings sehe ich ihn aus einem Grund nicht in YB: Man muss mit Andermatt weiter machen!
3 Gründe warum Andermatt der Richtige ist:
- Man fordert immer Konstanz, aber da sollte man doch eigentlich beim Trainer beginnen
- Er schafft es die Jungen zu integrieren
- Andermatt ist ein guetr Motivator der jedem YB-Spieler gut tut!
100 % Pro Andermatt
_________________ GO YB GO
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 17:54 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
João Paulo hat geschrieben: BSC YOUNG BOYS1898 hat geschrieben: akasura hat geschrieben: Ja OK da sägi ja o nüt wot ni unbedingt der Latour! wet o lieber eine wie der Httzfeld oder sone Meistertrainer aber die chöme leider ni zu YB! der Latour würdemer o nid becho im momänt wener ke Bärner wär! dä bechunt sicher wider agebot vo schlechtere BL Teams oder so! aber der Latour isch kes Gheimnis wär gärn mau YB Trainer u darum würder jtz zu üs cho! U das der Latour ke Meisterschaft chagwinne gloubi nid er het no gar nie dmüglechkeit gha aber bi YB häterse u bimer zimlech sicher dasmer mit im öbis grosses chönte ufboue  er hatte noch nie die chance, weil er bisher immer die krisengeschüttelten clubs übernahm. zuerst bei thun das ja immer krisengeschüttelt ist. dann GC als es nicht wirklich rosig aussah für sie. und dann wechselte er zu schlechteren vereinen in der BL. und ausserdem ist ein neuer trainer aus meiner sicht überhaupt nicht nötig. andermatt ist ein guter trainer und er hat uns immerhin vom 6. auf den 3. platz gebracht. Natürlich ist lAtour ein guter Trainer, ich glaube das sehen alle so, allerdings sehe ich ihn aus einem Grund nicht in YB: Man muss mit Andermatt weiter machen! 3 Gründe warum Andermatt der Richtige ist:- Man fordert immer Konstanz, aber da sollte man doch eigentlich beim Trainer beginnen - Er schafft es die Jungen zu integrieren - Andermatt ist ein guetr Motivator der jedem YB-Spieler gut tut! 100 % Pro Andermatt
Sehe ich auch so. es braucht nun mal alles seine Zeit; und wenn wir uns die Resultate unter Andermatt ansehen kann man wohl zufrieden sein...
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|