Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Welche Note würdet ihr Andermatt für seine bisherige Arbeit geben ?
6 13%  13%  [ 5 ]
5 60%  60%  [ 24 ]
4 25%  25%  [ 10 ]
3 3%  3%  [ 1 ]
2 0%  0%  [ 0 ]
1 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 40

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 13. April 2007, 15:06 

m@co hat geschrieben:
Blick..typisch Blick...

Aber grundsätzlich wäre latour ein sehr guter Trainer. Ich persönlich würde es gut finden, wenn Andermatt Sportchef wird und Latour Trainer.

Aber Andermatt macht seine doppel-Arbeit gut, eine 5 hat er verdient.

Ganz genau deiner Meinung. Was mit bei Andermatt als Trainer fehlt ist, das er kein charisma hat und immer etwas emotionslos wirkt. Das wäre bei Latour anders. Ich gebe am Andermatt deshalb nur eine 4.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 13. April 2007, 15:11 

CrimeTime hat geschrieben:
m@co hat geschrieben:
Blick..typisch Blick...

Aber grundsätzlich wäre latour ein sehr guter Trainer. Ich persönlich würde es gut finden, wenn Andermatt Sportchef wird und Latour Trainer.

Aber Andermatt macht seine doppel-Arbeit gut, eine 5 hat er verdient.

Ganz genau deiner Meinung. Was mit bei Andermatt als Trainer fehlt ist, das er kein charisma hat und immer etwas emotionslos wirkt. Das wäre bei Latour anders. Ich gebe am Andermatt deshalb nur eine 4.

Das stimme ich dir überhaupt nicht zu. Herr Andermatt hat für mich sehr viel Charisma. Und emotionslos ist er sicher auch nicht. Er ist einfach nicht aufbrausend wie ein Schäli, Latour oder Trapatoni. Und das macht ihn vertrauenswürdig und charismatisch!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 13. April 2007, 16:55 

black_panther hat geschrieben:

Das stimme ich dir überhaupt nicht zu. Herr Andermatt hat für mich sehr viel Charisma. Und emotionslos ist er sicher auch nicht. Er ist einfach nicht aufbrausend wie ein Schäli, Latour oder Trapatoni. Und das macht ihn vertrauenswürdig und charismatisch!

Was leider auch schlecht sein kann. Jemand sollte den Jungs ab und zu feuer hinter dem Arsch machen. Aber ein guter Kompromiss von beidem ist selten.

Trotzdem fänd ich es besser wen Andermatt Sportchef wird und Latour Trainer. Beide könnten sich wunderbar ergänzen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 13. April 2007, 17:09 

Hmm, irgendwie würde mich das Duo Latour (Trainer) und Andermatt (Sprotchef) schon noch überzeugen. Andererseits hat Andermatt bis jetzt einen guten Job gemacht, ich würde jetzt nichts ändern. Und ein neuer Trainer heisst auch immer wieder neue Spieler und nun brauchen wir nicht schon wieder Änderungen. Was es jetzt braucht, ist Konstanz! Also jetzt einfach alles so lassen wie es ist, keinen Trainerwechsel, keine Spieler abgeben, keine neuen Spieler verpflichten. Die Jungs sollen trainieren, trainieren, trainieren. Kein Wunder, wenn die teilweise so Schrott abliefern auf dem Platz, wenn sie sich alle kaum kennen. Schaut nach Davos, zum FCZ, zum FCB, dort sind die Trainer alle schon lange im Amt und sie haben Erfolg. Sobald Frimpong wieder fit ist, werden wir Meister!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 15. April 2007, 10:19 

Andermatt hat seinen Kredit bei mir bereits verspielt. Ich muss gestehen, ich war nicht erfreut, als Andermatt verpflichtet wurde und er hatte nie wirklich viel Kredit. Aber seine Auswechslungen in der letzten Zeit geben mir zu denken: Gegen Wil bei 1:0 gegen 10 Mann 2 Stürmer zu bringen ist wohl nicht angebracht. In Güllen bei 1:1 Simpson und Magnin bringen, auch etwas fraglich, denn Magnin ist zu alt und Simpson auch im II nur ein Ärgernis. Gestern gegen Aroll bringt er den Chinesen, welcher sein Kredit ebenfalls verspielt hat, in der Pause, und der hat jetzt wirklich null komma nix gebracht! Später nimmt er noch Hakan vom Feld und bringt einen unsicheren Defensivmann. Wieso bei 1:0 eine Mauer stellen und gegen einen schwachen Gegner nach der zweiten Minute nicht weiter Vollgas geben und auf 3:0 spielen? Mit einer so unsicheren Defensive kann man unmöglich beim Stand von 1:0 schon nach 2 Minuten mit Mauern beginnen.
Doppelt eine Mannschaft nach dem frühen 1:0 gleich nach, sieht das Spiel anders aus (siehe ManU vs. Roma), und gerade Aroll hätte sich wohl nie und nimmer erholen können.

Ich bin Pro Latour aufs Bänkli und Andermatt zurück ins Ländle!

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 15. April 2007, 10:58 

bin in letzter zeit mit den entscheidungen von andermatt auch nicht zufrieden. hab ihm damals bei der umfrage eine 6 (!) gegeben. heute bekäme er von mir wohl eine 4. je nach lust und laune vielleicht auch eine 3!

wenn ich daran denke, dass latour "arbeitslos" ist! es wäre zu geil wenn er im sommer den trainerplatz einnehmen würde. man müsste andermatt ja nicht gleich entlassen. andermatt als sportchef, latour als trainer!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 15. April 2007, 11:05 

Zitat:
wenn ich daran denke, dass latour "arbeitslos" ist! es wäre zu geil wenn er im sommer den trainerplatz einnehmen würde. man müsste andermatt ja nicht gleich entlassen. andermatt als sportchef, latour als trainer!

ts.. wie ein Fähnchen im Wind. Einmal kein Sieg gegen Aarau und schon ist schlecht was vorher gut war, naja!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 15. April 2007, 11:14 

YBMONSTER hat geschrieben:
Zitat:

ts.. wie ein Fähnchen im Wind. Einmal kein Sieg gegen Aarau und schon ist schlecht was vorher gut war, naja!

Ich habe ja gesagt, ich konnte mit ihm nie viel anfangen.
Und es war ja vorher nicht alles gut... Ich schreibe nicht nur wegen der Niederlage so, die letzten Spiele waren alle schwach: Fragwürdige Auswechslungen in Wil, Güllen und gestern, zudem mit einem Stürmer gegen Schaffhausen, wo YB gewinnen muss, mit einem Stürmer zeigt man nicht, dass man 3 Punkte will, gegen Schaffhausen - wie auch gegen andere Punktelieferanten - müssen 3 Stürmer auf den Bitz, BASTA!

Bild

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 15. April 2007, 13:43 

läck, unglaublich wie schnell manche schon wieder um den Trainer moffeln.

damit gibt man den spielern doch nur alibis.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 19. April 2007, 17:46 

Also ich finde Martin Andermatt einen sehr guten Trainer. Er versteht es auch die Jungen in die Mannschaft einzubauen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch