Meine persönliche Spielbewertung:
Enttäuschend: - Zuschaueraufmarsch (14'501)
Bewertung:
Wölfli: Gute Partie unseres Goalies, hat uns in der ersten Halbzeit vor einem Rückstand bewart. Note 5
Kallio: Für das erste Spiel gut, unauffällig zwar, doch als Innenverteidiger muss er auch nicht unbedingt auffallen. Note 4,5
Tjago: Fand ich auch heute ganz in Ordnung, wenn ich bedenke wie er zeitweise für YB gespielt hat, bin ich zufrieden. Note 4,5
Hodel: Hat heute besser gespielt als auch schon in letzter Zeit, tendenz leicht steigend daher auch für ihn Note 4,5
Zayatte: 1-2 unsicherheiten, aber hat trotzdem alles in allem eine zufriedenstellende Leistung geboten. Würde ihm weitere Chancen geben, aber ich denke er verliert seinen Platz sobald Varela wieder fit ist. Note 4
Schwegler: Flügel ist nicht seine Position, hat sein möglichstes getan, aber in der Verteidigung ist er wertvoller. Note 4
Chiumiento: Hat wieder auf sich aufmerksam gemacht, etwas verspielt noch, doch Wille und Talent sind vorhanden, 2 mal etwas Pech im Abschluss. Note 5
Aziawonou: Ist mir nicht negativ aufgefallen und damit bin ich auch schon zufrieden. Note 4,5
Yakin: Von ihm erwarte ich mehr, ohne Yapi im Rücken ist einfach nur noch 70% von ihm übrig. Note 4,5
Marcos: Na endlich ! 1 Tor der Junge könnte ja eigentlich durchaus Fussballspielen. Note: 5
Frimpong: Super einstand ! 2 Tore, wer braucht schon einen Kugelblitz wenn er einen Frimpong hat

. Note: 5,5
Das Spiel von YB war gut, aber der "Gegener" war einfach nur Grottenschlecht, daher ja nichts drauf einbilden.
Jetzt weiter so, Punkt für Punkt und Platz für Platz.