Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 18:23 

Geilä Match gsi !!! :D
Geil hani o gfungä ds widr mau 3-4 grossi Fahne ga het, o augemein hets mi düächt ds viu Fahneänä u DHs ga het.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 19:05 

brutal man. endlich en sieg! und de frimpong ishc jo e verdammti machine!!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 19:14 

heute hatten wir mal wieder ne schöön bunte ostkurve.
das resultat gefällt mir wunderbar. vorallem natürlich weil frimpong zweimal getopft hat :lol: :lol:
auch chiumiento hat gut gespielt. er hat eine gute empfehlung für die stammelf abgegeben.
aber unsere liebe abwehr hat mir wieder mal sorgen bereitet. wenn thun dann mal kam war unsere abwehr leider praktisch inexistent. so auch beim gegentreffer.
wölfli musste es in der ersten halbzeit zuschauen, dass es nicht knapp wurde.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 19:15 

How did Kallio do today? 8)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 19:20 

Köpi hat geschrieben:
How did Kallio do today? 8)

For the first Game Kallio played well. I'm shure that he is a really good defender.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 19:38 

Meine persönliche Spielbewertung:

Enttäuschend: - Zuschaueraufmarsch (14'501)

Bewertung:

Wölfli: Gute Partie unseres Goalies, hat uns in der ersten Halbzeit vor einem Rückstand bewart. Note 5

Kallio: Für das erste Spiel gut, unauffällig zwar, doch als Innenverteidiger muss er auch nicht unbedingt auffallen. Note 4,5

Tjago: Fand ich auch heute ganz in Ordnung, wenn ich bedenke wie er zeitweise für YB gespielt hat, bin ich zufrieden. Note 4,5

Hodel: Hat heute besser gespielt als auch schon in letzter Zeit, tendenz leicht steigend daher auch für ihn Note 4,5

Zayatte: 1-2 unsicherheiten, aber hat trotzdem alles in allem eine zufriedenstellende Leistung geboten. Würde ihm weitere Chancen geben, aber ich denke er verliert seinen Platz sobald Varela wieder fit ist. Note 4

Schwegler: Flügel ist nicht seine Position, hat sein möglichstes getan, aber in der Verteidigung ist er wertvoller. Note 4

Chiumiento: Hat wieder auf sich aufmerksam gemacht, etwas verspielt noch, doch Wille und Talent sind vorhanden, 2 mal etwas Pech im Abschluss. Note 5

Aziawonou: Ist mir nicht negativ aufgefallen und damit bin ich auch schon zufrieden. Note 4,5

Yakin: Von ihm erwarte ich mehr, ohne Yapi im Rücken ist einfach nur noch 70% von ihm übrig. Note 4,5

Marcos: Na endlich ! 1 Tor der Junge könnte ja eigentlich durchaus Fussballspielen. Note: 5

Frimpong: Super einstand ! 2 Tore, wer braucht schon einen Kugelblitz wenn er einen Frimpong hat 8) . Note: 5,5

Das Spiel von YB war gut, aber der "Gegener" war einfach nur Grottenschlecht, daher ja nichts drauf einbilden.
Jetzt weiter so, Punkt für Punkt und Platz für Platz.

:scarf:

Betreff des Beitrags: Spielerbewertung
 Beitrag Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 00:30 

ich bin mit dir fast einverstanden, habe aber etwas andere Bewertungen:

Meine persönliche Spielbewertung:

Enttäuschend: - Zuschaueraufmarsch (14'501)

Bewertung:

Wölfli: Gute Partie unseres Goalies, hat uns in der ersten Halbzeit vor einem Rückstand bewart. Note 5 dito

Kallio: Fürs erste Spiel kann man nicht viel meckern. Genügend, mehr nicht. Note 4

Tiago: Klar der besten Abwehrspieler, meistens present. Note 5

Hodel: Hat heute besser gespielt als auch schon in letzter Zeit, tendenz leicht steigend daher auch für ihn Note 4,5 dito

Zayatte: Für mich immer noch ungenügend. Traue ihm aber zu, ein guter Abwehrspieler zu werden, er hat auch noch ein wenig Geduld verdient. Note 3

Schwegler: Mit seiner gesunden Aggresivität ist er auf jeder Position ein Gewinn für die Mannschaft. Ich kann mir denken, dass er lieber Verteidiger spielt, er kann aber auch auf dem Flügel für ordentlichen Dampf sorgen. Note 5

Chiumiento: Hat wieder auf sich aufmerksam gemacht, etwas verspielt noch, doch Wille und Talent sind vorhanden, 2 mal etwas Pech im Abschluss. Note 5 dito

Aziawonou: Ist mir nicht negativ aufgefallen und damit bin ich auch schon zufrieden. Machte einen guten Eindruck. Ich hatte ihn bereits abgeschrieben und wollte ihn auch nicht mehr bei YB sehen. Chapeau!
Note 4,5

Yakin: Von ihm erwarte ich mehr, ohne Yapi im Rücken ist einfach nur noch 70% von ihm übrig. Note 4,5 dito

Marcos: Schoss ein Tor, tauchte dann ab. Reicht er nur gegen schwache Gegner? Mal sehen. Positiv ist mir heute sein Kopfballspiel aufgefallen. Wenn er in Zukunft die weiten Bälle von Wölfli so gut abnehmen und weitergeben kann, kann er sich in die Mannschaft hineinspielen. Sein Potenzial ist aber nicht einfach einzuordnen. Note: 4.5

Frimpong: Super einstand ! 2 Tore, wer braucht schon einen Kugelblitz wenn er einen Frimpong hat Cool . Note: 5,5
Kann ich nur unterstreichen. Hat mich einfach voll weggehauen heute.

Ich denke, dass wir jetzt erstmals seit ein, zwei Jahren eine starke Achse haben. Tiago/Kallio-Yapi-Yakin-Frimpong

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 06:07 

Congratulations! we won the match! that is great!! :D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 08:10 

Chiumiento hat mir super gefallen, noch ein bisschen zu verspielt und etwas pech beim Abschluss, aber so sollte er sich hoffentlich in die Nati spielen!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 11:58 

Das war ja gestern wirklich ein Aufsteller.
Endlich wieder Tore und ein Ertrag (vor allem auch in Punkten) aus den guten Anstrengungen, welche ja schon in den ersten beiden Match's im 07 zu sehen waren.
Es bleibt zu hoffen, dass diese Spielkultur nicht nur auf Kunstrasen in Tore und Punkte umgesetzt werden kann.
Und zu hoffen bleibt auch, dass die Abwehr an Stabilität gewinnt.
(Hat mich doch noch etwas erschreckt, wie Thun die Abwehr in Bedrängnis bringen konnte.)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch