Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 165  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. Februar 2007, 13:11 

Ja gut, Varela und Hatch sind in der Superleague auch nicht wirklich beliebt, also wäre noch ein unbeliebter Stürmer doch nicht schlecht;)

Ich hoffe es kommt nicht Streller.. :evil: sonst wüsste ich von der Bundesliga keiner.. Spiel Vonlanthen eigentlich regelmässig bei Salzburg?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. Februar 2007, 15:08 

bei mir ist eher umgekehrt, ich mag den rossi überhaupt nicht :') aber ja, tore schiessen könnten sie beide, also wärs der falsche moment um sich über solche dinge gedanken zu machen..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. Februar 2007, 19:24 

timu hat geschrieben:
BSC YOUNG BOYS1898 hat geschrieben:
rossi wäre cool und bei ihm stehen die chancen auch ziemlich gut dass er kommt.
keita möchte ich hier in bern nicht unbedingt sehen. der ist mir irgendwie nicht wahnsinnig symphatisch. und meint ihr wirklich dass wir finanziell mit den saudis mithalten können?????

ja das wäre wirklich geil. wie meinst du denn, weisst du mehr? oder denkst du es einfach wegen der momentanen lage seines vereins im tabellenkeller? ich denke dass dieses gerücht leider nur aus der luft gegriffen wurde. aber ich lasse mich gerne eines besseren beleren.

kann leider auch nichts konkretes sagen. ich denke einfach da es seinem verein nicht so läuft im moment.

ein schweizer söldner bloss nicht. der einzige der von der klasse mithalten könnte ist frei und der hat ja erst grade zum bvb gewechselt und es läuft ihm da auch gut.

Betreff des Beitrags: Stürmer
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 17:43 

Warum nicht den Kavelalshvili bis im Sommer verpflichten, der ist angeblich auf Klubsuche.

Betreff des Beitrags: Re: Stürmer
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 18:00 

YBMONSTER hat geschrieben:
Warum nicht den Kavelalshvili bis im Sommer verpflichten, der ist angeblich auf Klubsuche.

Wie viele Tore hat der in den letzten 5 Jahren geschossen?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 19:19 

GC holt den ailton bis ende saison leihweise! ich wil jetzt damit nicht sagen, dass ich den bei uns gerne gesehen hätte. der wird seine tore schon schiessen!! Ich hoffe doch sehr, dass bei uns auch noch was geht.

laut 1898.ch sollen wir an einem Toni Kallio (28,Verteidiger, finnischer nationalspieler) interessiert sein. dann fehlt uns ja nur noch ein knipser!!! ;-) das sollte doch möglich sein, oder?! ich meine, das wollte ich eigentlich mit dem transfer von ailton zu gc andeuten, dass wir auch in der lage WÄREN noch einen knipser zu holen!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 19:34 

Ich hoffe ja sehr Kallio wird verpflichtet, da YB Stabilität braucht.

Jaja der Ailton, das Pummelchen ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 19:39 

schwarz-gelbe Macht hat geschrieben:
Ich hoffe ja sehr Kallio wird verpflichtet, da YB Stabilität braucht.

Jaja der Ailton, das Pummelchen ;)

ja ich hoffe es auch! bitte unterschätzt den pummelinho nicht. der ist immer noch 10 mal besser als marcos!
bitte bitte lieber fussballgott, "schenk" uns noch einen knipser à la ROSSI oder KEITA! :D

Betreff des Beitrags: Re: Stürmer
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 20:04 

Madmax hat geschrieben:
YBMONSTER hat geschrieben:

Wie viele Tore hat der in den letzten 5 Jahren geschossen?

Ich meine ja nur Kavelalshvili zu verpflichten wäre besser als keinen zu holen. Er wäre warscheinlich ring zu haben. Ausserdem machte er mir bei Basel einen guten Eindruck, Gross hat ihm aber zu wenig Vertrauen geschenkt, langfristig ist er mit seinem Alter sowiso kein Thema. Ich bin der Meinung, dass man in die Zukunft investieren muss (Madou etc.), gleichzeitig aber noch ein Sümmchen aufwendet, um die Saisonziele zu erreichen, quasi noch einen "Paniktransfer" machen muss. Es kostet YB viel mehr Geld, wenn uns diese Saison Bachab geht. Zudem ist es klar, dass uns alle guten Spieler in Richtung Aussland bzw. Konkurrenz enteilen, wenn wir nicht endlich unser Verliererimage loswerden. Ich sehe YB in der Rolle von Inter Mailand in den letzten Jahren. Inter hatte immer ein Super Kader, war immer einer der Favoriten und ist jeweils kläglich gescheitert. 20 Jahre Erfolglosigkeit sind genug! St.Gallen und Sion spielen viel den Schlechteren Fussball als YB, haben aber mehr Erfolg und werden auch mehr Fans ins neue Stadion bringen als YB, sofern man nicht eine Kehrtwende schafft!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2007, 23:02 

wenn ein stürmer kommen sollte dann müssten wir spätestens morgen schon davon hören! soviel ich weiss geht der transfermarkt nur bis am 15 februar..

aber ich denke schon das noch ein stürmer kommt.. ein team ohne eine nummer 9 kann ich mir ja gar nicht vorstellen 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 165  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch