Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 165  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 13:13 

Tschüss Pöili.
Sky i gloube du chasch di Avatar wächsle. Dä isch wäg!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 13:35 

hend die sogar no öbis zalt für de ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 17:45 

Klingt vieleicht jetzt etwas merkwürdig, aber vieleicht wäre das noch die gelegenheit für Joao Paulo Geld zu kassieren.

Denn er hat mir in dieser Saison meist denn gleichen Eindruck gemacht, wie einst Neri. Neri kam von Schafhausen und schoss Tor um Tor, nach einer Saison ohne Bestätigung, war man danach nicht traurig das Neri ging.

Joao Paulo ist nach der tollen letzten Saison irgendwie auf den gleichen Pfad wie Neri.

Aber eines ist klar. Geht Joao Paulo muss ein eiskalter Knipser her.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 18:00 

JP war schon bei Servette ein Knippser. War also eher ein Formtief. Nehme mal an er fühlt sich nicht mehr ganz so wohl in Bern und will daher weg. War ja eigentlich auch nicht mehr in der Stamm11.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 18:01 

18.01.2007

YB verpflichtet Kamil Zayatte

Der BSC Young Boys hat den bald 22-jährigen Kamil Zayatte für zweieinhalb Jahre verpflichtet. Zayatte spielte seit dem Jahr 2000 beim französischen Spitzenklub RC Lens. Seit 2005 gehörte er dem Kader des dortigen Fanionteams an, er kam in der Ligue 1 nur sporadisch zum Einsatz. Der 191 cm grosse Zentrumsverteidiger kann aber bereits auf zwei Länderspiele mit Guinea zurückblicken.

Zayatte absolvierte in der letzten Woche das YB-Trainingslager in Veronello, wo er sich bei den Berner Technikern für eine Verpflichtung empfahl. Der Spieler reist am Freitag mit den Young Boys nach Frankfurt, wo am Samstag (15:00 Uhr) im Stadion Riederwald eine Trainingspartie gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt vorgesehen ist.

Kamil Zayatte, geboren in Conakry (Guinea) am 7. März 1985, Doppelbürger Frankreich und Guinea, 191 cm gross, 87 kg schwer.

Frühere Klubs: Boulogne Billancourt (Juniorenabteilungen), RC Lens
Vorgesehene Rückennummer bei YB: 29

Kurzinterview

Wann haben Sie zum ersten Mal den Namen Young Boys gehört?

Zayatte: Ich kannte den Klub vom Fernsehen. Ich erinnere mich an die guten Spiele der Berner gegen Marseille.

Was erwarten Sie in Bern?

Ich will alles daran setzen, mich fürs Fanionteam aufzudrängen. Meine Qualitäten liegen im kämpferischen Bereich und im Kopfballspiel.

Was bewog Sie, in die Schweiz zu wechseln?

Ich habe im Trainingslager erlebt, dass YB eine starke Mannschaft hat. Da möchte ich gerne mitspielen. In Frankreich hatte ich nicht sehr viel Spielpraxis in der höchsten Spielklasse – ich erhoffe mir, dass ich in Bern zu mehr Einsätzen kommen werde. Die neuen Mannschaftskameraden haben mich auf alle Fälle bestens aufgenommen. Es wird sich zeigen, ob ich mich hier eines Tages wie Steve Gohouri durchsetzen kann. Auf jeden Fall bin ich zuversichtlich.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 15:26 

Also, mal ein kurzes Fazit...

Definitiv weg:
- Gohouri
- Joao Paulo

Definitiv dabei:
- Zayatte
- Madou

Es scheint, als will man damit zeigen, wie man in Zukunft arbeiten will, mit jungen Wilden. Ja, weshalb auch nicht. Find's ok.

Allerdings, ein Stürmer muss jetzt auf jeden Fall noch her.

Und überhaupt: :heul_doch:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 19. Januar 2007, 16:14 

dieser stürmer sollte erfahren sein ich denke so um die 26 wäre ideal

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 13:42 

dä fall Gygax isch jetzt glaub au klärt

Gygax zu Metz in die Ligue 2
Dass Nati-Spieler Daniel Gygax in Lille unglücklich ist und keine Zukunft mehr sieht, ist eine offenes Geheimnis. Nun hat Gygax eine Lösung gefunden: Er wird laut der französischen Sportzeitung «L'Equipe» für sechs Monate an Metz ausgeliehen.

Aufstieg mit dem neuen Team?
Beim aktuellen Leader der Ligue 2 dürfte Gygax vermehrt zum Einsatz kommen. Metz hat sich zudem eine Option zur definitiven Übernahme des offensiven Mittelfeldspielers gesichert. (boe)

Quelle: http://www.sport.sf.tv

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 18:38 

hey zusammen

ich habe einige freunde in frankreich welche mir heute berichteten, dass Kandia Emile Traoré bei YB im Gespräch sei. der kollege von mir ist eben fan des klubs AC le havre (ligue 2) in welchem dieser Traoré spielt. er sagte, dass einige gerüchte rumgehen betreffend diesem spieler. das heisseste gerücht betrifft jetzt eben YB 8)
wäre ganz geil dieser spieler!!

gruss

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 22. Januar 2007, 11:26 

Delfim_6 hat geschrieben:
hey zusammen

ich habe einige freunde in frankreich welche mir heute berichteten, dass Kandia Emile Traoré bei YB im Gespräch sei. der kollege von mir ist eben fan des klubs AC le havre (ligue 2) in welchem dieser Traoré spielt. er sagte, dass einige gerüchte rumgehen betreffend diesem spieler. das heisseste gerücht betrifft jetzt eben YB 8)
wäre ganz geil dieser spieler!!

gruss

WAS??? Das wär ja der Oberhammer. Als häufiger Betrachter der Ligue 2 (e ja, ist ja schliesslich "The Place to be") würde ich diesen Transfer mehr als begrüssen. Wàre dann wirklich die echte Tormaschine. Hoffentlich mehr als nur ein Gerücht.

Und überhaupt: :heul_doch:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 165  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch