Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. Dezember 2006, 13:10 

Naja wir wollen mal nicht übertreiben ;)

Aber er hat aufjedenfall eine erneute Chance mehr als verdient.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2006, 00:04 

find ich auch. gritti ist ganz okay. doch nur weil er keine patzer hatte und ganz in ordnung spielte, gehört er noch lange nicht in die nati (wäre mir zwar immer noch lieber als zubi & coltorti, aber die gehören für mich halt auhc nicht dahin....)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 00:12 

Hey Leute ich weiss ihr müsst jetzt denken ach ne net schon wieder so nen Wölfli Groupi ok vileicht bin ich das machmal wirklich ein bischen übertrieben. Aber ich hab mich au zimlich aufgeregt als Wölfli die 2 Rote Karte krigte. Aber irgendwie ja klar das mit dem jung das ist keine entschuldigung logisch aber jeder mensch macht mal Fehler und so wie ich Wölfli kenne lehrnt er aus seinen Fehlern. Aber Wölfli kann sich nicht steigern wenn er von seinen Trainer kein vertraune bekommt logisch Gritti au net aber zwschen 1und 2 goli ist ein zimlicher unterschied ich red jetzt aus eigener erfahrung weil ich auch goli bin. du musst einfach merken das dein trainer noh auf dich setzt das er mit dir zufrieden ist und das er dir sein ganzes vertrauen schenkt egal ob jetzt im spiel im training bei 11metern oder bei jeder aktion die du startest. sobald sich ein torwart da nicht mehr soo sicher ist passieren fehler zum beispiel eben wenn er unsicher wirt er wirt unsicher weill er nicht recht weiss ob sein trainer mit ihm zufrieden ist und ob er überhaup will das du das jetzt so machst. dan studiert er viel zu viel rum und eben wirt unsicher und unkonsentriert. und ein torwart kann sich nur verbessern wenn die komunikation mit dem trainer stimmt. Für ein goli ist es auch wichtig oder für die mannschaft das ein goli mit der mannschaft der eben eine mannshaft mit dem goli kommunizieren kann.Und das kann wölfli. Wölfli spielt mit seiner mannschaft mit er beziet sie mit ein, in das was er macht er holt die unterstüzung aber giebt sie auch wieder. Und das kann Gritti eindeutig nicht Gritti ist einfach ein Goli der zwahr alles daan setzt seine arbeit gut zu erledigen das im auch eingentlich immer gelingt aber eben für eine mannschaft imspiel und fürs Manschaftklima ist es besser wenn ALLE zusammen spielen. Klar braucht auch Gritti das vertraun vom Trainer aber auf eine andere art. Gritti weiss das er2wal ist und das ER daran was änder kann. Am Trainer seine aufgabe ist es im dabei zu helfem ihn zu unterstüzen ihm das gefühl geben das ers schaffen kann aber trozdem der numer 1 noch zeigen DU bist die nummer 1 ich setzte auf dich DU hast mein Vertrauen wenn du auf dem Platz bist. :opinion: : Liebe Grüsse Wölfligirl

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 10:10 

:roll:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 10:54 

:peinlich:

Bitte lerne erst mal Deutsch!! Bis man deinen Beitrag endlich gelesen (und einigermassen verstanden) hat braucht man 'ne menge Zeit.
Genau wegen solchen Äusserungen, wie du sie hier wiedergibst, werden alle Frauen im Forum in den gleichen Topf geworfen.

Betreff des Beitrags: Hopp Gritti
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 12:43 

Dieses Thema hier heisst: "Gebt Gritti eine Chance" und nicht "Lasst uns Lösungen finden für Wölfli"...

Gritt ist der bessere Torhüter und ist somit aus meiner Sicht klar die Nummer 1.

Wölfli wird sich bestimmt wieder steigern. Aber jetzt ist Gritti an der Macht...

Hopp YB & Hopp Gritti

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 13:06 

@Wölfligirl

OBERPEINLICH
(und Deutsch solltest du auch lernen...)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 14:03 

:peinlich:

Danke vielmals Wölfligirl, du versaust den ganzen Ruf der Frauen in diesem Forum, da muss man sich ja schämen :x

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 14:44 

hmm... ob sie wohl schon mal was von dem satzzeichen; ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, (auch bekannt für komma) gehört hat??!! auch die rechtschreibung ist ja unterste schublade.

und der text! blablabla...

nene, ich denke dass sie damit nur ihren ruf versaut hat. ich stelle nicht gleich immer alle in einen topf, das wäre auch falsch.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 7. Januar 2007, 14:45 

sprichst du deutsch???

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch