| Autor |
Nachricht |
|
Mäthu
|
Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 17:14 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
|
Für die näxten beiden Spiele ist Gritti die Nummer 1.
Wölfli erhielt 2 Spielsperren!
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
black_panther
|
Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 17:27 |
|
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 12:25 Beiträge: 1122 Wohnort: Zollikofen
|
Ist ja klar, er ist ein wiederholungstäter... 
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 17:30 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
|
Für die fehlende Intelligenz sollte man dem 8,7 x 10³ Spielsperren aufbrummen!
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 18:12 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
brevetto hat geschrieben: BSC YOUNG BOYS1898 hat geschrieben: Auf der Torhüterposition sollte man nicht die ganze Zeit wechseln. Es ist ja nicht so, dass man eine Wahl hätte. Wenn Gritti spielte, war Wölfli ja entweder gesperrt oder verletzt...
Ja logisch da hat man keine Wahl. Aber unter "Gebt Gritti eine Chance" verstehe ich, dass man ihn in einem normalen Meisterschaftsspiel statt Wölfli einsetzen soll.
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2006, 01:07 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
|
ich finde nicht, man soll ihn einsetzen, wenn wölfli nicht gesperrt ist. ausserdem finde ich die 2 spielsperren nicht angemessen.
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|
ljungberg
|
Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2006, 11:22 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
@skyline:
warum findest du die 2 Sperren nicht angemessen?
Wölfli hat ne rote Karte gekriegt = 1 Spielsperre und da er Wiederholungstäter ist = 2 Spielsperren
Wegen Dummheit würde ich ihm noch eine 3te geben 
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2006, 12:16 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
ljungberg hat geschrieben: @skyline: warum findest du die 2 Sperren nicht angemessen? Wölfli hat ne rote Karte gekriegt = 1 Spielsperre und da er Wiederholungstäter ist = 2 Spielsperren Wegen Dummheit würde ich ihm noch eine 3te geben 
ich finde, so was kann mal passieren. klar ist es ziemlich dumm, doch wölfli ist halt noch nicht so alt...
...wenn man bedenkt, dass crayton gegen yb im ersten spiel yb-basel den ball auch ausserhalb des strafraums "gefangen" hat, und dafür, mangels guter schiedsrichterleistung, nicht einmal eine rote karte erhielt, und auch anschliessend nicht gesperrt wurde, ist die strafe für wölfli unangemessen.
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|
CrimeTime
|
Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2006, 19:11 |
|
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 15:06 Beiträge: 49 Wohnort: Bern
|
|
ich finde, so was kann mal passieren. klar ist es ziemlich dumm, doch wölfli ist halt noch nicht so alt...
Ds stimmt, jedoch spielt er für sein Alter auch schon lange in der Super League als Nummer 1, solche Sachen muss er unbedingt abstellen.
Er hat ja gesagt er wolle an die EM 08, das ist kein realistisches Ziel, er setzt sich damit selber unnötig unter Druck, ich glaube das ist nun Folge von dem. auf der Linie und vorallem in der Luft hat er meiner Meinung nach grosse Fortschritte gemacht, Talent hat er, aber Mental ist er noch nicht so weit! Meine Meinung!
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Montag 11. Dezember 2006, 16:52 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
|
Gritti ist klar meine Nummer 1 bei YB im Tor.
Klar ist Wölfli noch jung... na und. Ich will den besseren Torhüter im Tor und das ist Gritti. Er machte noch nie einen Wölfli-Fehler und in der Luft ist er um welten besser. Ausserdem bin ich um einiges ruhiger bei einem Rückpass zu Gritti als zu Wölfli.
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
dieter
|
Verfasst: Dienstag 12. Dezember 2006, 09:26 |
|
Registriert: Montag 18. September 2006, 15:03 Beiträge: 57 Wohnort: bern
|
Zitat: Gritti ist klar meine Nummer 1 bei YB im Tor.
Klar ist Wölfli noch jung... na und. Ich will den besseren Torhüter im Tor und das ist Gritti. Er machte noch nie einen Wölfli-Fehler und in der Luft ist er um welten besser. Ausserdem bin ich um einiges ruhiger bei einem Rückpass zu Gritti als zu Wölfli.
Völlig meine Meinung! Wenn Gritti Schweizer wäre, würde ich ihn sogar in der Nati sehen...
Hopp YB & Hopp Gritti
|
|
 |
|
 |
|