| Autor |
Nachricht |
|
Madmax
|
Verfasst: Mittwoch 22. November 2006, 18:17 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
|
das mit sylla habe ich auch noch so in erinnerung, aber ich ging davon aus, dass der wirklich irgendwo platziert wurde und spätestens 2007 wieder zu yb stösst (auch wenn er stürmer ist und trotz dem abgang von rohr).
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Mittwoch 22. November 2006, 23:46 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
Madmax hat geschrieben: das mit sylla habe ich auch noch so in erinnerung, aber ich ging davon aus, dass der wirklich irgendwo platziert wurde und spätestens 2007 wieder zu yb stösst (auch wenn er stürmer ist und trotz dem abgang von rohr).
ob er irgendwo platziert wurde weiss ich leider, wie gesagt, nicht. fänd es sehr gut, wenn er irgendwann zu yb stossen würde. aber das mit rohr gibt mir schon ein bisschen zu denken...die andern wollen ihn ja vielleicht gar nicht (hottiger hätte ihn vielleicht auch noch gewollt..). naja, abwarten und hoffen und zuschauen...
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|
ljungberg
|
Verfasst: Donnerstag 23. November 2006, 08:01 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
|
hmmm..nach einem allfälligen gohouri-abgang ist die iv mit milicevic, tiago und redzepi wirklich nicht sonderlich stark besetzt! höchstwahrscheinlich müssen wir uns aus dem ausland bedienen, denn ausser mangane ist auf dem markt in der schweiz nicht sonderlich viel vorhanden.
von bergen vom fcz wäre noch ein kandidat...aber der wird sowieso in zürich bleiben. oder man holt portillo zurück....
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Donnerstag 23. November 2006, 08:47 |
|
|
Portillo in allen ehren aber für mich taugt er nur noch als Notnagel.
Der hatte zu viele Schnitzer letzte Saison.
Wie gesagt pro Mangane, aber würde auch gegen Eggimann keine Einwände haben
Nur der kommt eh nicht, ist ja Captain beim KSC und steigt wahrscheinlich auf.
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Donnerstag 23. November 2006, 10:42 |
|
|
schwarz-gelbe Macht hat geschrieben: Portillo in allen ehren aber für mich taugt er nur noch als Notnagel. Der hatte zu viele Schnitzer letzte Saison. Wie gesagt pro Mangane, aber würde auch gegen Eggimann keine Einwände haben  Nur der kommt eh nicht, ist ja Captain beim KSC und steigt wahrscheinlich auf.
bin eigentlich deiner meinung. portillo hat sich bestimmt verbessert, aber er wäre nur eine not- und zwischenlösung. mangane wäre ein guter transfer, aber ein zweiten wäre besser..aus dem ausland wohl...
und ja...eggimann kommt wohl nicht, der hat ja immer mehr erfolg..=)
|
|
 |
|
 |
|
Kronor
|
Verfasst: Donnerstag 23. November 2006, 18:42 |
|
Registriert: Montag 11. September 2006, 17:27 Beiträge: 67 Wohnort: Bettlach
|
|
Eggimann kann man vergessen, hat nach eigenen Aussagen das Ziel 1. Bundesliga und wenn erst mit dem KSC nicht packt dann wird ihn einer aus der 1. verplichten.
Portillo zurückholen würde ich sehr unterstützen, da er besser ist als Milicevic und wir oft durch Sperren und Verletzungen knapp an Leuten sind.
|
|
 |
|
 |
|
Gonzo
|
Verfasst: Donnerstag 23. November 2006, 20:24 |
|
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 10:37 Beiträge: 3822 Wohnort: Bern
|
|
Aber bitte Portillo nur auf die Bank als Notnagel! Er hatte einige schwache Auftritte in Gelbschwarz.
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Donnerstag 23. November 2006, 22:25 |
|
|
Gonzo hat geschrieben: Aber bitte Portillo nur auf die Bank als Notnagel! Er hatte einige schwache Auftritte in Gelbschwarz.
milicevic hatte wohl mehr schlechte auftritte, hat aber auch mehr gespielt...portillo war nun ne zeit weg und steht in meiner hierarchie ober milicevic. 
|
|
 |
|
 |
|
Claudia
|
Verfasst: Freitag 24. November 2006, 09:05 |
|
|
|
Würde die Rückkehr von Portillo herzlich begrüssen!
|
|
 |
|
 |
|
schwarz-gelbe Macht
|
Verfasst: Freitag 24. November 2006, 09:37 |
|
|
Wie gesagt als Ersatzspieler kann Portillo gerne zurückkehren, jedoch sollte er sich dann aber verbessert haben.
Hatte einfach zu viele Schnitzer letzte Saison.
Ich könnte mir vorstellen, dass einige Köln-Spieler vor einer schweren Zukunft stehen, jetzt wo Daum kommt.
Vielleicht könnte man ja Mitreski z.B zurückholen 
_________________ 24.07.2006: Sermeter verlässt YB
28.12.2006: Gohouri verlässt YB 
|
|
 |
|
 |
|