Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2006, 17:37 

... denen ich Stadionverbot und mehrere 1000 Franken busse aufbrummen würde. Von mir aus hat so jemand nichts im Stadion zu suchen. Wer nicht weiss wer ich meine... Genau diejenigen die wieder mal mit dem Feuer gespielt haben :evil:

Sorry, aber is meine Meinung...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:23 

es war wiedermal sooo ein geiles spiel !!!

das mit der pyromanie etc. war natürlich ok... (ein bisschen spass muss sein) .. aber scheiss Karton ,oder was weiss ich, anzuzünden .. meine fresse .. HIRNVERBRANNT !? zu viel des guten IMO . der balkon hat genau richtig reagiert ..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2006, 22:47 

Ja das spiel war einfach der Hammer...

Naja wenn es so Kleinkinder gibt die irgendwelche Sachen anzünden, wäre es ja vieleicht auch eine gute sache, wenn Fans mal eigeninitiative entwikeln, und solche Geistig zurückgebliebene aus dem Fanblock schmeissen würden.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 06:19 

Ach, das war Karton??? :shock:

Ich stand mitten drin und hab leider überhaupt nichts mehr gesehen...
Petarten sind OK, aber das andere war zuviel des guten.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 07:10 

Interessant: In den meisten "alteingessesenen"-YB-Foren (also hier oder im 1898.ch) wird die zweite Aktion mit dem Rauch eher verurteilt, wogegen im ostkurve.ch-Forum von "Gränis" gesprochen wird...
Ich bin ein Ostkürvler durch und durch, aber ich fand die Aktion auch nicht gut.
Im ostkuve.ch-Forum wird von "möchtegern YB-Fans" gesporchen, hier widerrum werden die Inizanten des "Feuers" als Kinder abgestempelt.
Irgendwie sehe ich hier eine spaltung der Fangemeinde...
Traurig, wenn man bedenkt, dass wir eigentlich eine Fangemeinde sein sollten. Wir sollten uns auch untereinander respektieren...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 07:19 

ist als "aussenstehender" vielleicht nicht auf den ersten blick erkenntlihc. die ganze aktion richtete sich gegen jauch und die sds welche ja von den fans nichts "mehr" wissen will. leider müssen momentan solche sachen im eigenen stadion passieren damit die sds-leute davon kenntnis nehmen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 07:27 

Das ist klar! Ich bin auch dafür das endlich etwas passiert, und Aktionen wie der Boykott der ersten 15 Minuten fand ich sehr, sehr gut. Auch die Petarten und Rauchbomben zur YB-Viertelstunde emfand ich als "normal".

Aber der schwarze, dicke Rauch war einfach nicht YB-würdig. 1. Hat es gestunken wie Sau und mir tränten die Augen vom schlimmsten 2. Hat es uns Ostkürvler getroffen 3. stehen wir alle widermal in einem eher schlechten Licht da 4. haben wir mehr drauf als sowas.

PS: Was meinst du mit "Aussenstehender"

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 07:30 

mit dem schawarzen rauch bin ich einverstanden!

wenn unser verein bzw. betriebs ag und sds sich nicht mal mehr die zeit nimmt die fans anzuhören und deren anliegen zumindest ausfzunehmen muss es halt mal schmerzen!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 08:12 

jungs... ich sag euch jetzt was. nachdem die sogenannten "spass" von ein paar idioten...

haben massenhaft eltern mit den kindern haben das stadion verlassen

wer hier eine petarde zündet, karton anzündet ist für mich kein fan, ist für mich ein idiot und hat nichts im stadion zu suchen... und sollte wirklich ein fanclub das unterstützen, dann sollte man dem ganzen fanclub ein stadionverbot auferlegen... ich warte drauf, dass mal einer umkommt. ich hoffs nicht, aber dann würden vielleicht ein paar kleinkinder wieder normal.

PS: ich kenn nicht wenige, die wegen dem "spass" von ein paar wenigen nicht mehr ins stadion kommen. ist das euer ziel als yb fans? so werden wir nicht mehr oft 26000 fans haben. schade.

die fankultur in der schweiz ist im arsch...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 08:23 

Amizade hat geschrieben:
jungs... ich sag euch jetzt was. nachdem die sogenannten "spass" von ein paar idioten...

haben massenhaft eltern mit den kindern haben das stadion verlassen

wer hier eine petarde zündet, karton anzündet ist für mich kein fan, ist für mich ein idiot und hat nichts im stadion zu suchen... und sollte wirklich ein fanclub das unterstützen, dann sollte man dem ganzen fanclub ein stadionverbot auferlegen... ich warte drauf, dass mal einer umkommt. ich hoffs nicht, aber dann würden vielleicht ein paar kleinkinder wieder normal.

PS: ich kenn nicht wenige, die wegen dem "spass" von ein paar wenigen nicht mehr ins stadion kommen. ist das euer ziel als yb fans? so werden wir nicht mehr oft 26000 fans haben. schade.

die fankultur in der schweiz ist im arsch...

Gränn doch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch