Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 165  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 5. September 2006, 11:18 

Gohouri bleibt bei Juventus weiterhin ein Thema

Der Defensiv-Allrounder wird weiter intensiv beobachtet

Auch wenn der Transfer in diesem Sommer noch nicht geklappt hat, bleibt der 25-jährige Defensiv-Allrounder der Berner Young Boys ein heisses Thema bei Juventus Turin.

Gohouri wird diesen Herbst noch einige Male vom Scouting-Team der Turiner unter der Leitung von Aldo Sensibili unter die Lupe genommen werden. Sollte sich der Nationalspieler der Elfenbeinküste in dieser Zeit weiterhin mit guten Leistungen bei den Bernern in den Vordergrund spielen, wollen sich die Verantwortlichen der beiden Vereine im kommenden Winter zusammen setzen.

In diesem Gespräch soll es dann um die Zukunft von Davide Chiumiento und Steve Gohouri gehen. Dannzumal ist ein definitiver Tausch dieser beiden Spieler durchaus denkbar.

Quelle: 442.ch

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. September 2006, 13:42 

ich hoffe yb cha dä gohouri no möglichst lang bhaltä :hope:

Betreff des Beitrags: Chiumiento und Haki
 Beitrag Verfasst: Freitag 8. September 2006, 14:18 

Zitat:
Es sei aber auch denkbar, beide aufs Mal zu bringen. "Wir werden es sehen." Dass Chiumiento eines der grössten Talente im Schweizer Fussball sei, sei jedenfalls unebstritten.

Sollten das nicht heissen: "es wäre auch denkbar beiden aufs Maul zu hauen"? :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 8. September 2006, 14:26 

NORE 82 hat geschrieben:
Tschou zäme
Jede ASL-Speler mues chöne e Röckpass per Chopf, au onder Bedrängnis chöne zom Goali zrog spele! Das händ mer jo sch be de B-Juniore müesse chöne! [size=18]De Tiago, de Portillo, de Aziawonou ond de Schischue müesst me so schnell wie möglech loswerde. Die händ eifach ke ASL-Format ond wenn de nor för e FC Schaffuse...[/size]

Wie ich gerade so lese muss die ASL ja ein gewaltig hohes Niveau haben, wenn der Tiago und der Miguel nicht reichen. Wie viele YB Spiele haste denn schon gesehen, nicht viele stimmts? Für mich ist Tiago defensiv der klar stärkste IV der Liga (Meine Meinung). Grundsätzlich darf jeder seine Meinung haben.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 8. September 2006, 15:53 

YBMONSTER hat geschrieben:
Wie ich gerade so lese muss die ASL ja ein gewaltig hohes Niveau haben, wenn der Tiago und der Miguel nicht reichen. Wie viele YB Spiele haste denn schon gesehen, nicht viele stimmts? Für mich ist Tiago defensiv der klar stärkste IV der Liga (Meine Meinung). Grundsätzlich darf jeder seine Meinung haben.

Da kann ich dir nur Beipflichten. Tiago ist einer der Stärksten Defensiv-Spieler der ASL.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 8. September 2006, 21:00 

aber er zeigt sehr viele unsicherheiten am ball

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 11. September 2006, 21:55 

ist so... oft sehr unsicher. aber ich werde das gefühl nicht los, ob er ab und zu einfach die sache etwas zu locker nimmt...

technisch ist er absolut top

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 02:36 

Nein, ernsthaft, Tiago einer der besten Defensivspieler der ASL! Hallo, sprechen wir hier vom selben Tiago?

Denn den Tiago den ich kenne ist seit man in geholt hat einfach nur eine grosse Enttäuschung. Zuerst von einem "super" Barcelonaspieler sprechen und dann Tiago aufs Feld schicken. neee...
Mag sein dass er technisch gut ist, aber bitte, ist dass die wichtigste Eigenschaft für einen guten IVSpieler? denke nicht...

Wie schon gesagt wurde finde ich ebenfalls, dass er sehr unsicher am Ball ist und seine Ausstrahlung nicht gerade von Kampfgeist geprägt ist, eher etwas träumerisch, was vielleicht auch seine überhasteten Bewegungen erklärt, als sei er gerade erwacht und vom Ball überrascht worden!

und Miguel...danke FCV das uns diese Last abgenommen wurde.

Meine Meinung!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 06:42 

@nailuj: schliesse mich deiner Meinung an, wobei ich auch von unserem hochgelobten Captain bis jetzt noch nicht wahnsinnig überzeugt worden bin.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 08:06 

nailuj hat geschrieben:
Nein, ernsthaft, Tiago einer der besten Defensivspieler der ASL! Hallo, sprechen wir hier vom selben Tiago?

Denn den Tiago den ich kenne ist seit man in geholt hat einfach nur eine grosse Enttäuschung. ..

Das stimmt so nicht ganz. Tiago zeigte in der Hinrunde 05/06 rund 10 sehr starke Spiele und hat damals durchaus gezeigt das er es könnte....was seine jetzigen Unsicherheiten nicht wettmacht, aber schlechter als er ist braucht man ihn auch nicht zu machen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 165  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch