Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 165  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 15:23 

wuhuuu jitz chas los ga=) i würd meine vom meischtertitu chame jederzit tröime ( u mit däm kader wärs ou müglech) aber zersch müese si zeige das si aues wei gä für Yb, wüu schütte chöi di giele jitz sötesis nume mau umsetze i sige=)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 15:33 

Davide Chiumiento und Gilles Yapi zu YB

Der BSC Young Boys kann die Verpflichtung von zwei Mittelfeldspielern bekannt geben: Gilles Yapi und Davide Chiumiento werden künftig die erste Mannschaft verstärken.

Gilles Yapi (24) konnte definitiv vom FC Nantes übernommen werden. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2008. Yapi spielte bereits im letzten Frühjahr bei den Gelbschwarzen und nahm im Sommer mit der ivorischen Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft teil. Gilles Yapi kann im Mittelfeld auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden.

Mit Davide Chiumiento (21) stösst ein grosses Talent zu YB. Der offensive Mittelfeldspieler wird bis zum Ende der laufenden Saison leihweise von Juventus Turin übernommen. Der BSC Young Boys besitzt die Option für eine definitive Übernahme des Spielers. Chiumiento steht seit 2003 bei Juventus Turin unter Vertrag. In den letzten beiden Jahren spielte er jeweils leihweise für den französischen Ligue 1 Verein Le Mans, sowie bei der AC Siena in der Serie A Italiens. Davide Chiumiento kam zudem in der Schweizer U21 Auswahl zu 12 Einsätzen.

Bild

meetyourmeat

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 16:19 

Delfim_6 hat geschrieben:
Hoffentlich bleibt nur unser <Kader zusammen...!!

Hoffe dass an dieser Meldung nix dran ist... :?

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=5091

Kannste vergessen. Ist etwas gleich seriös wie 442.ch

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 19:14 

black_panther hat geschrieben:

nicht frech weden...
aus welchem Grund verpflichtet YB den einen Chiumento (oder wie man diesen Namen schreibt)? Zumindest nicht, damit er dann in Bern auf der Bank platz nehmen muss... Und Yakin und die Juve-Leihgabe nebeneinander..? Kann ich mir nicht so recht vorstellen..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 23:22 

GCBE hat geschrieben:
black_panther hat geschrieben:

nicht frech weden...
aus welchem Grund verpflichtet YB den einen Chiumento (oder wie man diesen Namen schreibt)? Zumindest nicht, damit er dann in Bern auf der Bank platz nehmen muss... Und Yakin und die Juve-Leihgabe nebeneinander..? Kann ich mir nicht so recht vorstellen..

Er ist ersatz falls Hakans Gelenkmaus operiert werden muss (was früher oder später der Fall ist).
Zudem finde ich die beiden zusammen nicht soooo unvorstellbar.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 1. September 2006, 06:09 

Juhu diese scheiss Internationale Transferliste ist zu!!!!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 1. September 2006, 07:09 

Pädu hat geschrieben:

Dank dieser Transferliste haben wir jetzt Chiumento und Yapi ! Und das allerbeste, Gohouri bleibt uns vorläufig erhalten !

Manchmal gewinnst du manchmal verlierst du.... Wird Zeit dass wir wieder mal was gewinnen und zwar einen Kübel !

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 2. September 2006, 10:55 

YB_for_ever hat geschrieben:
Pädu hat geschrieben:

Dank dieser Transferliste haben wir jetzt Chiumento und Yapi ! Und das allerbeste, Gohouri bleibt uns vorläufig erhalten !

Manchmal gewinnst du manchmal verlierst du.... Wird Zeit dass wir wieder mal was gewinnen und zwar einen Kübel !

Ja schon aber wa wotsch... :megaphon:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 2. September 2006, 14:52 

Tschou zäme

Cooli Site do. Ha mi au grad müesse ihlogge, so cha I au mou chli met diskutiere!!!

Auso die zwe Transfers send jo wörkli de Hammer. Kompliment a Herr Hottiger. I gloub vorallem de Chiumiento werd üs no vell Fröid mache. Er werd vorerscht em lenge offensive Mettelfeld am Raimondi ändlech chli Dampf onderem Arsch mache ond wenn de Haki sini OP het (die chont sowiso!), werd er en secher ned schächt ersetze chönne.
De Yapi esch e super Techniker, er werd met em Delfim hoffentlech dFäde em Def.-Mettelfeld zieh - henderem H.Yakin verstoht sech!
Offensiv send mer ganz klar die beschti Manschaft vo de ASL!!!!!

I de Abwehr händ mer allerdengs es riese Problem. Vorallem ide IV. De Gohouri ond de Milicevic send för mech ganz klar gsetzt. Noch ehne zwe drängt sech aber kenne wörkli uf. Am ehnste no de Redzepi, allerdengs müest me ehn zersch mou öber 90min imene ASL-Spel chöne beobachte. De Tiago sowie de Portillo fend ich zwe riese Nöss. Sie send bedi krass onbeständig ond sack schwach am Ball!!! De Tiago het üs scho so vell vermaslet, zletscht s 2:3 gäge Marseille em UEFA Cup - das esch ganz klar sini Schold gsi, ned am Wölfli sini (be eigentli au ned Fan vom Wölfli, aber er het no Entweckligspotenzial - ganz klar! Ond schösch müesst me de Vailati choufe - zorzit de bescht Golie ide ASL, wit wit vorem Coltorti, de ghört eh ned id Nati Köbi!!!).
Jede ASL-Speler mues chöne e Röckpass per Chopf, au onder Bedrängnis chöne zom Goali zrog spele! Das händ mer jo sch be de B-Juniore müesse chöne! [size=18]De Tiago, de Portillo, de Aziawonou ond de Schischue müesst me so schnell wie möglech loswerde. Die händ eifach ke ASL-Format ond wenn de nor för e FC Schaffuse...[/size]

Minere meinig noch müesste mer no e jonge Speler, wo au scho i de ASL gspellt förd IV verpflechte, wie wärs drom met em Bastien Geiger vo Xamax (Ablöse ca. 450 000Fr)???

Mini Stammelf:

-------------------------Wölfli------------------------

---Schwegler---Gohouri---Milicevic---Hodel-------

---------------------Yapi-----Delfim------------------

------Varela------------Yakin----------Chiumiento--

-----------------------Joao Paolo---------------------

Peace ond e rechtig geili Saison wönscht üch de NORE83

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 2. September 2006, 18:25 

@NORE 82

Na dann hallo erstmal !

Deine Aufstellung finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Beim Rest bin ich aber absolut nicht deiner Meinung. Meiner Meinung nahc haben sowohl Tjago wie auch Portillo absolut ASL format (und nicht das Schlechteste) Tjago sehe ich momentan sogar etwas stärker als Portillo. Ich denke auch dass Redzepi nicht zufällig kaum Einsätze hatte, der ist ganz einfach noch nicht so weit.

Handlungsbedarf sehe ich nicht primär in der Verteidigung sondern im Sturm. Da aber Rohr nach diesen Zuzügen fast nicht anders kann als ein 4:5:1 zu spielen, hat sich dies wohl auch erledigt. Daher brauchts für mich nicht unbedingt weitere Verstärkungen.

Dass wir die absolut stärkste Offensive haben, auch da bin ich mir gar nicht sicher. Wo ich mir aber sicher bin ist dass wir das beste MF haben. Dies heisst aber nicht automatisch dass wir die beste Offensive haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 165  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch