Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 165  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 14:11 

GEIL!!!!

YB SCHWEIZERMEISTER 2006/2007

hottiger kann doch was!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 14:19 

varela, yapi, yakin, delfim, raimondi, chiumiento...

ein klasse mittelfeld bei dem allerdings immer 1 - 2 zuviel sein werden....ob rohr bei einem solchen mittelfeld auf 1 oder 2 stürmer setzt?

an der viererkette hinten wird ja sicher nichts gebastelt. schwegler wird bei einem solchen mittelfeld wohl auf AV bleiben und gohouri somit in der IV. Millicevic hat man auch geholt um ihn in der Startelf zu haben....hodel auf zweiten AV position....wenn tiago nicht auch auf der AV spielen kann wirds eng für ihn in der Startelf

und für portillo ebenfalls...glaube der wird wegtransferiert werden...(wenn denn an den gerüchten um Gohouri nichts dran ist..)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 14:25 

Ganz unhuren geil... Ich habe ja alles erwartet, aber gleich 2 Stars in dem Format... Da bleibt mir die Spucke weg... Sehr geil, Herr Hottiger.

Wo bleiben nun die ganzen Hottiger-Kritiker? Abfahre, huere Idiote...

Ich sehe das etwa so:

Mittelfeld bestehend aus: Delfim, Chiumiento, Yakin, Yapi Yapo
Varela in den Sturm.

Raimondi für immer auf die Bank... Abfahre, huere Pumppi... Auf jeden Fall tut es ihm sehr sehr gut, Konkurrenz zu erhalten, wenn er sich nicht 500% steigert, dann darf er Bank lecken...

Und überhaupt: :heul_doch:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 14:29 

YEEEAH !!! vollgäil eh !!!

:ybfahne1::yb_fans::ybfahne2:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 14:31 

les ich das richtig das man chiumiento gekauft hat und nicht nur ausgeliehen?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 14:38 

ach, steht leihweise im yb newsletter....im teletext stand 2 jahresvertrag für beide..

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 14:46 

Newsletter von YB:

Verpflichtungen bekannt geben. Rückkehrer Gilles Yapi und Davide Chiumiento werden künftig die erste Mannschaft verstärken. Gilles Yapi wurde definitiv bis Juni 2008 von Nantes übernommen, Davide Chiumiento stösst leihweise von Juventus Turin bis Ende der laufenden Saison zu den Gelbschwarzen.

Soooo geil. Das si zweu ächti Hammertransfer! Bi ächt z'Freide mit em Hottiger. Bravo!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 14:50 

sf.ch, 31.08.2006

Zwei Verstärkungen für YB

Die Berner Young Boys haben sich unmittelbar vor Transferschluss mit den Mittelfeldspielern Davide Chiumiento und Gilles Yapi-Yapo verstärkt.

Chiumiento stösst von Le Mans zu den Bernern. Der 21-Jährige absolvierte in der letzten Saison 18 Spiele in der Ligue 1 und schoss dabei zwei Tore.

Chiumiento ist bei YB eine Alternative zu Spielmacher Hakan Yakin. Er unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre.

Yapi-Yapo kehrt zurück

Mit Yapi-Yapo kehrt ein Altbekannter von Nantes zu YB zurück. In der letzten Saison spielte der Nationalspieler der Elfenbeinküste bei den Bernern. Er unterschrieb ebenfalls einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Zudem präsentierten die Young Boys mit «Puma» einen neuen Ausrüster. (Micha Zbinden)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 14:55 

Voll geil !!!!!

LIVE *** YB-Pressekonferenz
Von Christian Zingg um 14:45 [ YB for ever ]

Unser YB-BeauftragteRrr berichtet von der Medienkonferenz des BSC Young Boys im Stade de Suisse.

14.45 Uhr. So, ich bin soeben im Stadion eingetroffen und hoffe, dass ich noch ein Glas Weisswein kriege vor der grossen Pressekonferenz. YB informiert gemäss Einladung einerseits über seine neusten Transfer-Aktivitäten und anderseits die "Partnerschaft mit dem neuen Ausrüster". Bis gleich!

14.48 Uhr. Gut, es hat nur Rhäzünser und Arkina. Vielleicht finde ich noch irgendwo ein Nüssli.

14.54 Uhr. BREAKING NEWS: CHIUMIENTO UND YAPI KOMMEN SOFORT ZU YB!
15.00 Uhr. Gleich wird es öffentlich: Yapi (Nantes) soll für 2 Jahre kommen, Chiumiento (bisher Le Mans) leihweise bis Ende Saison.

15.03 Uhr. BREAKING NEWS: PUMA WIRD NEUER YB-AUSRÜSTER!
Stefan Niedermaier, CEO Wankdorf: "Die Zusammenarbeit beginnt am 1. Januar 2007." Das erinnere die guten alten Puma-YB-Zeiten. Herr Niedermaier dankt zugleich der Firma GEMS, die YB in schwierigen Jahren treu zur Seite gestanden sei.

15.07 Uhr. Jetzt kommt Herr Kropf von Puma Schweiz. Er hat schon einen gelbschwarzen Puma-Ball dabei. Alles kommt gut: YB wurde 1986/87 Meister und Cupsieger mit Puma. Das neue YB-Trikot wird im Dezember beim letzten Heimspiel des Jahres präsentiert.
15.12 Uhr. Herr Rohr wird persönlich. "Puma waren meine ersten Fussballschuhe, als ich 7 Jahre alt war. Und bei Nizza bekamen wir 2002 auch Puma. Und der Puma-Konzernchef ist Mannheimer wie ich." Alle sind gerührt.

15.14 Uhr. Jetzt lässt Herr Hottiger die Katze aus dem Sack. Chiumiento wollte man zuerst nicht, weil ja Hakan da sei, aber "bei Hakan weiss man nie, wann er operiert wird". Die Sponsoren ermöglichten dann den Transfer.

15.15 Uhr. Herr Rohr freut sich auch enorm über die Rückkehr von Gilles Yapi. "Die Freigabe kam soeben per SMS herein aus Nantes. Es war spannend bis zuletzt, weil Yapi auch andere Angebote hatte. Yapi war unser Wunschspieler fürs defensive Mittelfeld."

15.20 Uhr. Chiumiento ist da! "Ich will mich so schnell wie möglich in die Mannschaft integrieren können. Ich kenne auch die Ziele von YB, und ich komme mit viel Hoffnungen nach Bern. Wieso nicht Meister werden? Das Wichtigste nun ist für mich, Fuss zu fassen in einer Mannschaft und wirklich zu spielen. Das hat mir in Italien und Frankreich gefehlt:"

15.21 Uhr. Chiumiento ist leihweise bis Ende Saison sicher in Bern, YB hat laut Hottiger aber eine Optiion für eine definitive Übernahme.

15.23 Uhr. Rohr sagt noch, dass Hakans Verletzung jederzeit wieder akut werden könnte. Deshalb mache Chiumientos Transfer Sinn. Es sei aber auch denkbar, beide aufs Mal zu bringen. "Wir werden es sehen." Dass Chiumiento eines der grössten Talente im Schweizer Fussball sei, sei jedenfalls unebstritten.

15.26 Uhr. Herr Hottiger teilt noch mit, dass die Transferaktivitäten nun abgeschlossen seien - mit einer Ausnahme: Der Chinese soll ausgeliehen werden, eventuell in die Challenge League. Jedenfalls brauche Shi Jun Spielpraxis. Das findet Herr Rohr auch.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 31. August 2006, 15:14 

Hoffentlich bleibt nur unser <Kader zusammen...!!

Hoffe dass an dieser Meldung nix dran ist... :?

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=5091

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 165  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch