Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone

Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 10:47 

Klaus-Dieter Wollitz, auf die Frage, ob er sein Gehalt brutto oder netto haben wolle: „Was ist denn mehr?“

Harald Spöri: „Das war ein typisches 0:0-Spiel“ (Nach einer 1:2-Niederlage…)

Sebastian Deisler, nach seinem ersten Länderspiel: „Ich hoffe, dass dieses nicht mein einziges Debüt bleibt.“

Andreas Herzog: „Ab der 60. Minute wird Fussball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.“

Eric Meijer zum Linienrichter: „Wenn du so gerne mit das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch nen Job am Flughafen.“

Roy Präger: „Auffe Bank sitzen is scheisse, da tut dir der Arsch weh.“

Oliver Kahn: „Das einzige Tier zu Hause bin ich.“

Ronalde Koeman: „Die deutschen Spieler hören erst dann auf zu kämpfen, wenn sie im Bus sitzen.“

Uwe Seeler: „Ein Mittelstürmer verbringt die meiste Zeit seines Lebens im Strafraum.“

Lothar Matthäus: „Ich bin sicher, dass ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird.“

Mini Jacobsen: „Ich habe 2,5 Jahre bei Young Boys Bern, 6 Monate bei Lierse und 53 Minuten bei Duisburg gespielt.“

Mario Basler: „Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging.“

Bernd Hölzenbein: „Unser Training war so geheim, dass wir manchmal selbst nicht zuschauen durften.“

Martin Pieckenhagen: „Wenn die Leute meinen, wir seien unter Druck, dann müssen wir wohl die nächsten 5 Spieltage auf dem Klo verbringen.“

Fredrik Ljungenberg: „Wenn ich in der Nacht vor einen Spiel Sex habe, verliere ich jegliches Gefühl in meinen Füssen.“

Rui Costa: „Zum Glück hatten wir Glück.“

Richard Golz: „Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.“

Lothar Matthäus: „Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.“

Roland Wohlfahrt: „Zwei Chancen, eine Tor – das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.“

Sean Dundee: „Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.“

Dieter Eilts: „Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.“

Lothar Matthäus: „Das Chancenplus war ausgeglichen.“

Peter Pacault: „Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.“

Mehmet Scholl als werdender Vater: Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.“

Franz Beckenbauer: „Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“

Thomas Hässler: „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Ulf Kristen: „Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: „Kirsten, du Arschloch“, dann weiss ich genau, dass ich schlecht bin.“

Hans Krankl: „Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.“

Jürgen Kurbjuhn: „Wenn ich nicht will, lauf ich im Spiel nicht mehr als einen Kilometer.“

Bruno Labbadia: „Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren.“

Gary Lineker: Fussball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“

Pierre Littbarskii: „In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu…, äh, Kontinui…, ach, Scheissfremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!“

Andreas Möller: „Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!“

Toni Polster: Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.“

Marco Rehmer: „Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: „Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.“

Marco Reich: „Früher war ich ein grosser Fan von Mönchengladbach. Doch das hatte ich noch keine Ahnung vom Fussball.“

Olaf Thon: „Ich sehe eine positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen.“

Viu Spass :lol:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. April 2006, 20:54 

no kuul

Bild

meetyourmeat

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone