Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 165  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 12:54 

Bund, 12.09.2006

Fertig mit Transfers

Nach dem 0:1 in Schaffhausen soll bei YB wieder Ruhe einkehren. Von einer Krise wollen die Berner nichts wissen.

Es sei legitim, wenn man von YB nun den Meistertitel fordere, sagte Marcel Hottiger nach den spektakulären Last-Minute-Verpflichtungen Yapi und Chiumiento Ende August. Eine Partie später sieht die Welt der Berner bereits ungemütlicher aus. «Dieses 0:1 in Schaffhausen hat geschmerzt», sagt Sportchef Hottiger. «Aber wir sind nicht in einer Krise.» Noch seien ja 29 Spieltage in der Super League zu absolvieren. Und noch sei der Abstand zu den führenden Teams überschaubar. Im Heimspiel gegen GC am Montag und vor allem in den Auswärtsspielen danach in St. Gallen und Basel muss sich YB indes steigern.

Den Verteidiger Portillo hat YB letzte Woche an Vaduz (Challenge League) ausgeliehen. «Wir werden nun mit diesem Kader bis zur Winterpause arbeiten», sagt Hottiger. Ein Stürmer wird nicht mehr verpflichtet, auch wenn einem YB-Angreifer, Varela, eine längere Sperre droht. Der impulsive Offensivspieler hatte nach der Niederlage am Samstag einen Schaffhauser Betreuer sowie den Platzwart tätlich angegriffen. «Wir warten die Stellungnahme des Verbandes ab», sagt Hottiger.
Nach den vielen roten Karten und Undiszipliniertheiten einzelner Spieler in den letzten Wochen soll bei YB Ruhe einkehren, damit die hohen Erwartungen (endlich) erfüllt werden können. (fdr)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 14:11 

Yao Aziawonou leihweise zu Luzern

Yao Aziawonou (26) wechselt von YB zum FC Luzern. Der togolesische
Mittelfeldspieler und der Zentralschweizer Super League Club einigten
sich auf einen leihweisen Transfer bis zum Ende der Vorrunde mit einer
Option auf eine Verlängerung des Engagements.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 12. September 2006, 14:30 

juhui endlich ist diese flasche weg! hoffentlich bleibt er in luzern

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2006, 17:22 

das einzige was noch fehlt ist ein stürmer

ich denke da an ChL spieler wie ianu, kalu, boughanem oder von mir aus coly...

der fcz zeigts vor....gerade eben eudis von lausanne verpflichtet...hab so das gefühl da haben die nen 2ten raffael geholt...
...oder auch alphonse haben sie aus der ChL...

los jetzt....ianu, kalu oder boughanem im winter holen...

da würde eine top manschaft zusammenwachsen....
doch zuerst brauchts mal nen neuen trainer (schälli come back, das wärs)

der oberhammer wäre esteban, doch den kann man ehh vergessen...

los jetzt...

cheers

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2006, 16:32 

Ich wäre auch dafür, einen ChL-Stürmer zu holen. Aber zusätzlich muss ein neuer Verteidiger her. Portillo ist weg (kann ich nicht verstehen, ich hätte Gohouri und Portillo in der IV gesehen), Milicevic soll zurück in die Berge,(den kann man ja nicht ernst nehmen, der ist langsam und dämlich, leistet sich viele undisziplinierte Aussetzer.) und Tiago überzeugt auch nicht immer. Einige Spiele Weltklasse, danach wieder seeehr unsicher am Ball und träumt ein wenig auf dem Feld rum...

Bild

Betreff des Beitrags: Portillo
 Beitrag Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 10:11 

Hab den Portillo letzten Freitag beim Käfigturm gesehen. Hoffe, dass sie ihn im Winter wieder zurückholen.

Betreff des Beitrags: Re: Portillo
 Beitrag Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 10:27 

YBMONSTER hat geschrieben:
Hab den Portillo letzten Freitag beim Käfigturm gesehen. Hoffe, dass sie ihn im Winter wieder zurückholen.

Das hoffe ich auch. Er wurde ja nur ausgeliehen und ich bin mir sicher, dass er stärker zurückkommen wird, da er seine zweite Chance unbedingt packen will.
Es bringt doch eigentlich nichts, dass man einen neuen Verteidiger holt, von dem man nicht weiss ob er sich ins Team integrieren kann, wenn man einen an der Hand hat der das Umfeld und das Team bereits kennt.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. November 2006, 09:18 

Bund, 21.11.2006

Steve Gohouri gefragt

In der Winterpause möchte YB sein schmales Kader verstärken – es könnte einige Schweizer Nationalspieler, die im Ausland nicht zum Einsatz kommen, vor der Euro 2008 zurück in die Super League ziehen. Derweil konkretisiert sich der Abgang Steve Gohouris. Der starke Abwehrspieler wird nicht nur in Frankreich hoch gehandelt, wo vor allem Marseille grosses Interesse zeigt. Laut Zeitungsberichten aus England wollen auch die Premier-League-Vereine Newcastle und Wigan sowie der schottische Spitzenverein Glasgow Rangers den ivorischen Hünen im Winter verpflichten. Die mögliche Ablösesumme wird auf 2,5 Millionen Franken geschätzt.(fdr)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. November 2006, 09:40 

Schade das Gohouri im Winter fast sicher wechseln wird, bin aber gespannt auf Neuzugänge.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. November 2006, 09:42 

shalako hat geschrieben:
Bund, 21.11.2006

Steve Gohouri gefragt

In der Winterpause möchte YB sein schmales Kader verstärken – es könnte einige Schweizer Nationalspieler, die im Ausland nicht zum Einsatz kommen, vor der Euro 2008 zurück in die Super League ziehen. Derweil konkretisiert sich der Abgang Steve Gohouris. Der starke Abwehrspieler wird nicht nur in Frankreich hoch gehandelt, wo vor allem Marseille grosses Interesse zeigt. Laut Zeitungsberichten aus England wollen auch die Premier-League-Vereine Newcastle und Wigan sowie der schottische Spitzenverein Glasgow Rangers den ivorischen Hünen im Winter verpflichten. Die mögliche Ablösesumme wird auf 2,5 Millionen Franken geschätzt.(fdr)

Kampfsau Magnin wäre doch was...spielt doch auf Hodels Seite, ein wenig konkurrenz schadet nicht...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 165  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch