The real Bruges hat geschrieben:
The people and supporters of The Only Team in Bruges - being Cercle Bruges - wishes Young Boys Bern all the best against the team that is a disgrace for our town. Hooliganism and racism are the two most important issues that caractarise fc bruges. The supporters come from everywhere, except from the town of Bruges itself. Gloryhunters. Being born in Bruges I feel ashamed that they still abuse the name of our town. Fortunately they intend to move their ground outside of Bruges, as they know that they are not wanted by the people of Bruges themselves, who mostly are supporters of Cercle Bruges. Young Boys Bern, do Bruges a favour and kick these assholes out! Good luck and... watch your backs!
Was für ein Quatsch ist dies.
OK das die Leuten von Cercle so etwas schrieben wundert mir nicht, deren Frust ist ziemlich Groß.
Für die Berner Fans die es wissen wollen: jetzt spielen beide Vereinen in das gleiche (Gemeinde) Stadion.
Aber Club Brugge mochte am liebsten ein eigenes Stadion haben. Die Stadt Brugge (Vermieter) versucht mit allen Mitteln dafür zu sorgen das wir in das heutige Stadion bleiben
Trotzdem werden wir nächstes Jahr (hoffentlich)anfangen mit die Bau de neuen Stadion
Was bedeutet dies für Cercle.
Bis jetzt zahlt Club mehr als 90% der Kosten für das heutige Stadion (Ich würde es auch 'normaler' finden das die Kosten verteilt je nach wie viel Zuschauer man im Durchschnitt hat, Club 26000, Cercle 6000). Nah also im kurzen können muss Cercle viel mehr zahlen, Ich hoffe das die dann Pleite gehen, Jahrenlang haben die nur von uns profitiert und haben die immer nur geschimpft auf uns.
Auch was the real Bruges schreibt über das die meiste Einwohner von Brugge Fans sind von Cercle stimmt nicht. Voriges Jahr hatte Club in die Innenstadt 2.709 Jahreskarten verkauft , Cercle nur 1.409. Aber die von Cercle bleiben erzahlen das die meist Einwohner von die Innenstadt Fans von Cercle sind, warum wundert mit dies nicht

Aber selbst wen es nicht so wäre, was er schreibt das die 'richtige Einwohner' von Brugge Fans von Cercle sind hörst sich ehren an wie eine Blut und Boden Theorie.
Letzter Punkt: Hooligans, leider haben wir (wie die meiste größeren Vereinen auch 'Hooligans') aber Ich glaube nicht das unsere Hooligans zu vergleichen sind mit die Englischen Hooligans.

Jetzt etwas anderes, gibt es in Bern Sehenswürdigkeiten ?