| Autor |
Nachricht |
|
Haribo
|
Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 16:30 |
|
|
|
spiel wird live uf tsr2 übertrage für die wo wei boykottiere oder dene wo's z'chaut isch.
TSR2 15h20 Football Berne direct Coupe de Suisse 1/4 de finale Young Boys - Lausanne
|
|
 |
|
 |
|
Bierflasche
|
Verfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 17:08 |
|
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:21 Beiträge: 3440 Wohnort: In der Brauerei
|
|
Vorschau Cup-1/4-Final, Lausanne - YB
Lausanne-Sport - BSC Young Boys, Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:30 Uhr, STADE DE SUISSE. - Die Situation beim BSC Young Boys präsentiert sich vor dem letzten Spiel des Jahres, dem Cup-Viertelfinal gegen Lausanne-Sport, wie folgt:
Verletzte Spieler: Marco Schneuwly, Mario Raimondi (Muskelfaserriss Wade).
Gesperrt: Emiliano Dudar (Platzverweis nach gelb-roter Karte beim Cup-Achtelfinal Xamax – YB).
Vorverkauf: Bis Freitagmittag sind rund 4'500 Karten abgesetzt worden. Zur Erinnerung: Bei Cup-Spielen ist die YB-Jahreskarte ungültig.
Parkplatzsituation: Einkaufszentrum ist geöffnet (Sonntagsverkauf); YB empfiehlt Matchbesuchern dringend, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
|
|
 |
|
 |
|
staplerfahrer
|
Verfasst: Samstag 12. Dezember 2009, 14:20 |
|
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 17:31 Beiträge: 93 Wohnort: Wankdorf
|
Die Ankündigung der Ostkurve Bern und Gäubschwarzsüchtig, für das Spiel FC Lausanne-Sport – BSC Young Boys in den Gästesektor ausweichen zu wollen, hat nicht nur medial hohe Wellen geworfen. Leider zeigten die Verantwortlichen von YB wenig Verständnis für unsere Aktion. Der BSC YB hat entschieden, die Tickets für den Gästesektor nicht freizugeben. Daher sehen wir uns gezwungen, schärfere Massnahmen zu ergreifen und rufen deshalb dazu auf, diesem abgetauschten Spiel fernzubleiben. Stattdessen werden wir das Spiel im Walters verfolgen, um uns damit einerseits mit den Lausanner Fans zu solidarisieren und andererseits ein Zeichen gegen diese Unsitte zu setzen. Es handelt sich hierbei um eine Empfehlung und eine Bitte aufgrund der bereits vielfach zitierten Gründe. Wir wollen niemanden zwingen, nicht ins Stadion zu gehen. Vielmehr appellieren wir an Euer Herz für einen sauberen Fussball, auch wenn uns dieser Entscheid selber sehr schwer gefallen ist. Dies vor allem deshalb, weil es uns unter diesen Voraussetzungen leider nicht möglich ist, die Mannschaft wie gewohnt zu unterstützen. Nichts desto trotz bleiben wir alle nicht zu Hause: Wir treffen uns am Sonntag neu um 14.00 Uhr auf dem Quartierplatz vor dem Stadion! Danach werden wir uns das Spiel im Walter anschauen und das Fussballjahr 2009 gemeinsam ausklingen lassen. OSTKURVE BERN & GÄUBSCHWARZSÜCHTIG BRAVO!! GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!
_________________ BRONCOS ZURÜCK INS WANKDORF!! 100% anti Protectas
|
|
 |
|
 |
|
G-Danilo
|
Verfasst: Samstag 12. Dezember 2009, 23:06 |
|
|
|
also ich hab hab mir billets fürs sektor D gekauft und ich werde das Match ganz sicher im Stadion mit verfolgen. Ich steh immer hinter meiner Mannschaft
|
|
 |
|
 |
|
springtime87
|
Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 00:48 |
|
|
|
Das gsehni ou so! Üser Giälä chöi nüüt drfür wenn der Verein serrigi Entscheidige trifft! Und Ungerstützig bruuche si genau so! Drum... is Stadion!
|
|
 |
|
 |
|
springtime87
|
Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 19:17 |
|
|
|
So.... dir Boykott-Deppä... Hoffe s'Resultat isch öich Rächt! Ig bi im Stadion gsi... ha agfüüret was gange isch... wäg mir hei si sicher nid vrlore! Aber aui die wo sGfüäu hei gha YB gwünnt sicher ou ohni, ds mr hinger dra stöh, die seue sech mau chli überlegä was si mit ihrere Aktion erreicht hei... wie ou immer... Hoffentlech sit dr us Solidarität mit de Lausanne-Fans ga fiire! Si hei schliesslech nid ir Pontaise dörfe spile sondern hei, oh si doch armi, is Wankdorf müesse cho.
|
|
 |
|
 |
|
Misterargus
|
Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 19:58 |
|
|
springtime87 hat geschrieben: So.... dir Boykott-Deppä... Hoffe s'Resultat isch öich Rächt! Ig bi im Stadion gsi... ha agfüüret was gange isch... wäg mir hei si sicher nid vrlore! Aber aui die wo sGfüäu hei gha YB gwünnt sicher ou ohni, ds mr hinger dra stöh, die seue sech mau chli überlegä was si mit ihrere Aktion erreicht hei... wie ou immer... Hoffentlech sit dr us Solidarität mit de Lausanne-Fans ga fiire! Si hei schliesslech nid ir Pontaise dörfe spile sondern hei, oh si doch armi, is Wankdorf müesse cho. Also, das nicht erscheinen der Fans war nicht der Grund...diese Aussage ist reines Alibi.  War nur 1-2 Wochen in der Meisterschaft später die Bruchlandung. Hätte der Schirri gegen den FCB das korrekte Tor gegeben, wäre dies schon die erste Niederlage gewesen. In der zweiten Halbzeit war YB nur noch Statist. Warten wir die Rückrunde ab...denke der FCB ist dann noch eine Klasse besser , wenn alle Spieler das Aufbautraining zur Rückrunde mitmachen haben. (war in der Rückrunde immer so) 
_________________ Schweizermeister 2002,2004,2005,2008,2010 (2006 durch Schirri, 2007 am grünen Tisch geklaut !!!!) Cubholder 2002,2003,2007,2008,2010 Der NIED der übrigen Fussballschweiz ist unserer ganzer Stolz
|
|
 |
|
 |
|
D6R6
|
Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 20:35 |
|
Registriert: Samstag 23. August 2008, 18:26 Beiträge: 52 Wohnort: Burgdorf
|
Ein durch und durch gerechter Sieg für Lausanne-Sport, herzliche Gratulation! Und da ich schon beim Gratulieren bin, Gratuliere auch ihnene herr Niedermeier und Co.! Kurz noch eine Macht demonstration in der Pause und dabei noch rangeleien provoziert  SUPER !!! So können wir in zukunft zusammen käfälen und chüechli ässen und juhui ist fussball schön... *kotz* Hoffe das gibt ne angemessene Reaktion. @ Herr Argus, euer Neid tut uns nur gut  und wir werden sehen...
_________________ YB - äs läbe lang! Fuck off Kunstrasen, dä stinkt nämlich!
|
|
 |
|
 |
|
G-Danilo
|
Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 22:54 |
|
|
Wo waren die sogenannten "ULTRAS"? Was soll das? Habt ihr das erreicht was ihr wolltet? Grade bei solchen Spielen sollte man hinter seine Mannschaft stehen, aber naja wenn ihr es so gewollt habt. MERI an alle die in der Ostkurve waren und die alles gegeben haben. 
|
|
 |
|
 |
|
springtime87
|
Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2009, 22:59 |
|
|
D6R6 hat geschrieben: Und da ich schon beim Gratulieren bin, Gratuliere auch ihnene herr Niedermeier und Co.! Kurz noch eine Macht demonstration in der Pause und dabei noch rangeleien provoziert  SUPER !!! So können wir in zukunft zusammen käfälen und chüechli ässen und juhui ist fussball schön... *kotz* Die Mannschaft war wohl schon genug gedämpft zur Pause gegen Lausanne 2:1 hinten zu liegen. Da brauchten sie in der zweiten Halbzeit, in der sie eigentlich in die Richtung ihrer eigenen Fans spielen, nicht noch ein Banner, welches ihnen mitteilte, dass sie keine Unterstützung bekommen.
|
|
 |
|
 |
|