Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Freitag 25. April 2008, 07:02 

earthworm hat geschrieben:
Madmax hat geschrieben:
YB - FCL 4:0

Yakin (2x), Häbi, Frimpong

19'879 modephääns (incl. earthworm und madmax) :clap:

hurra, hurra, die modas sind da :clap:

Wo chamä dis auting vom modefän nachäläsä madmax? :beer:

ALS EIN BK ZU SEIN????

Bild

Beitrag Verfasst: Freitag 25. April 2008, 08:28 

ich glaube, er hat sich mehr oder weniger hier der selbsthilfegruppe angeschlossen. anstoss dürfte aber da gewesen sein.

Beitrag Verfasst: Freitag 25. April 2008, 09:59 

earthworm hat geschrieben:
ich glaube, er hat sich mehr oder weniger hier der selbsthilfegruppe angeschlossen. anstoss dürfte aber da gewesen sein.

Habe leider den Aufstieg zum Ultra vor 15 Jahren verpasst und beineide nun alle, die diesen Schritt in nur zwei Jahren geschafft haben. :P

Als Modefan hatte ich übrigens gestern trotzdem meinen Spass. Habe nicht nur die vergebenen Chancen gesehen, sondern auch ein YB das bis zum Ende gekämpft hat und all die Modas die ihre Mannschaft bis zuletzt unterstützten.

BKLe: Wann schiesst Schneuwly sein Tor? Gestern fehlten nur 2 cm.

Beitrag Verfasst: Freitag 25. April 2008, 10:49 

Madmax hat geschrieben:
BKLe: Wann schiesst Schneuwly sein Tor? Gestern fehlten nur 2 cm.

Ich gebe es zu, meine Worte gestern: DÄÄ SCHNÖILI CHA NÜT, HANI SCHO IMMER GSEIT! =D
Aber seine Zeit wird schon noch kommen. er hat ja auch schon einen Tor geschossen und war nahe drann. Er könnte es schon nur fehlte der letzte Wille!
Ich werde aber nicht mehr auf ihn setzen in den nächsten Tipps...glaube Rega erkämpft einen Stammplatz und Kallio unterschreibt einen Vertrag bis 2012 :mrgreen: :beer:
Was sagt ihr eigt. zu Varelas Eckbällen und Flanken? Finde gegen Aarau und Luzern war er nicht gerade überragend, tortz der Schnelligkeit!

ALS EIN BK ZU SEIN????

Bild

Beitrag Verfasst: Freitag 25. April 2008, 11:36 

BKLe hat geschrieben:
Madmax hat geschrieben:

Was sagt ihr eigt. zu Varelas Eckbällen und Flanken? Finde gegen Aarau und Luzern war er nicht gerade überragend, tortz der Schnelligkeit!

ist mir auch aufgefallen, ja. v.a. in der ersten halbzeit gegen aarau wurde er dauernd lanciert, kämpfte zwar engagiert wie immer, aber ziemlich unglücklich. sinnbildlich waren dann die zwei identischen eckballversuche in die beine des aarauer verteidigers. gerade bei den eckbällen muss man, zu seiner verteidigung, aber sagen, dass die ineffizienz dabei das ganze team betrifft.
aber auch wenn ihm in den beiden spielen nicht viele erfolgreiche bälle gelangen, war er mit seinem unermüdlichem einsatz trotzdem einer der wichtigsten spieler auf dem platz.

item, in meiner bisherigen zeit als modefan hat mir yb schon lange nicht mehr zu so vielen euphorischen glücksmomenten verholfen, wie in den vergangenen zwei, drei jahren. was in dieser saison und im speziellen in solchen spielen wie jenem von gestern abgeht, ist einfach unbeschreiblich. auch wenn ich mich nach dem spiel natürlich ziemlich geknickt auf den heimweg gemacht habe, kann ich mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte mal eine solch tolle zeit im wankdorf erleben durfte.. oh, doch.. nach dem 3:0 gegen gc in der meistersaison (?) ging es mir, glaub ich, ähnlich gut wie in den vergangen wochen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch