BKLe hat geschrieben:
Madmax hat geschrieben:
Was sagt ihr eigt. zu Varelas Eckbällen und Flanken? Finde gegen Aarau und Luzern war er nicht gerade überragend, tortz der Schnelligkeit!
ist mir auch aufgefallen, ja. v.a. in der ersten halbzeit gegen aarau wurde er dauernd lanciert, kämpfte zwar engagiert wie immer, aber ziemlich unglücklich. sinnbildlich waren dann die zwei identischen eckballversuche in die beine des aarauer verteidigers. gerade bei den eckbällen muss man, zu seiner verteidigung, aber sagen, dass die ineffizienz dabei das ganze team betrifft.
aber auch wenn ihm in den beiden spielen nicht viele erfolgreiche bälle gelangen, war er mit seinem unermüdlichem einsatz trotzdem einer der wichtigsten spieler auf dem platz.
item, in meiner bisherigen zeit als modefan hat mir yb schon lange nicht mehr zu so vielen euphorischen glücksmomenten verholfen, wie in den vergangenen zwei, drei jahren. was in dieser saison und im speziellen in solchen spielen wie jenem von gestern abgeht, ist einfach unbeschreiblich. auch wenn ich mich nach dem spiel natürlich ziemlich geknickt auf den heimweg gemacht habe, kann ich mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte mal eine solch tolle zeit im wankdorf erleben durfte.. oh, doch.. nach dem 3:0 gegen gc in der meistersaison (?) ging es mir, glaub ich, ähnlich gut wie in den vergangen wochen.