| Autor |
Nachricht |
|
TNR
|
Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 15:20 |
|
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 22:29 Beiträge: 161 Wohnort: Wankdorf
|
Mäthu hat geschrieben: Wir füllen die Hütte nie, weil... ... wir im Gegensatz zum FCB und SCB die Eintritte zählen, nicht die verkauften Tickets. ... und weil ein gewisser Mäthu bei den wichtigen Spielen eh nie dabei ist 
... ausser dem preisgerechten Sektor D die Preise immer noch viel zu hoch sind. Das ist an den Spielen jeweils deutlich zu erkennen. Es gibt einfach nicht genügend Leute, denen ein Sitzplatz 60 Franken wert ist...
|
|
 |
|
 |
|
emperor_2*YB
|
Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:25 |
|
|
|
TNR hat geschrieben: Mäthu hat geschrieben: Wir füllen die Hütte nie, weil... ... wir im Gegensatz zum FCB und SCB die Eintritte zählen, nicht die verkauften Tickets. ... und weil ein gewisser Mäthu bei den wichtigen Spielen eh nie dabei ist  ... ausser dem preisgerechten Sektor D die Preise immer noch viel zu hoch sind. Das ist an den Spielen jeweils deutlich zu erkennen. Es gibt einfach nicht genügend Leute, denen ein Sitzplatz 60 Franken wert ist...
...dafür zu viele die ins D kommen und sich so verhalten wie
sie einen Sitzplatz hätten...
|
|
 |
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:30 |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 09:35 Beiträge: 302 Wohnort: Aarwangen
|
Mahatma hat geschrieben: Mäthu hat geschrieben: Wir füllen die Hütte nie, weil...
... wir im Gegensatz zum FCB und SCB die Eintritte zählen, nicht die verkauften Tickets. (..) Wie es beim SCB ist, weiss ich nicht. Beim FCB schreibst Du grossen Mist. Dort werden (seit 4 Jahren) nur die Anwesenden gezählt. Das solltest Du eigentlich wissen. Die verkauften Billettes sind ein paar tausend höher pro Spiel. Wieso fehlt ein gewisser Mäthu bei wichtigen Spielen? .
tja, cha sy, sorry wenni schäiss schribä, has gmeint es sig so...
u dä gwüss Mäthu verpisst sech ä Wuche uf Mallorca, verpasst Züri u SG und ä Wuche Gymer 
_________________ Gügi, we will always remember you!
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:38 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
Naja, ich denke, dass die SdS AG auf dem guten Weg ist.
Seit anfang '08 gibt es nun immerhin in jedem Sektor 20% bzw. 50% Rabatt für Studenten / Lehrlinge / Jugendliche / Kinder.
Ausserdem möchte ich mal auf folgende Tabelle hinweisen:
http://www.bierjunge.ch/files/preise0708.pdf
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:43 |
|
|
m@co hat geschrieben: Naja, ich denke, dass die SdS AG auf dem guten Weg ist. Seit anfang '08 gibt es nun immerhin in jedem Sektor 20% bzw. 50% Rabatt für Studenten / Lehrlinge / Jugendliche / Kinder. Ausserdem möchte ich mal auf folgende Tabelle hinweisen: http://www.bierjunge.ch/files/preise0708.pdf
SdS AG???
I gah emu is Wankdorf ga Spiu luege...
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
TNR
|
Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 20:34 |
|
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 22:29 Beiträge: 161 Wohnort: Wankdorf
|
m@co hat geschrieben: Naja, ich denke, dass die SdS AG auf dem guten Weg ist. Seit anfang '08 gibt es nun immerhin in jedem Sektor 20% bzw. 50% Rabatt für Studenten / Lehrlinge / Jugendliche / Kinder. Ausserdem möchte ich mal auf folgende Tabelle hinweisen: http://www.bierjunge.ch/files/preise0708.pdf
Es macht es auch nicht beser, wenn die anderen Klubs mit neuen Stadien in der Preispolitik noch schlimmer sind.
Allerdings hat man in Bern schon kleine Fortschritte gemacht...
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 20:45 |
|
|
Mäthu hat geschrieben: m@co hat geschrieben: Naja, ich denke, dass die SdS AG auf dem guten Weg ist. Seit anfang '08 gibt es nun immerhin in jedem Sektor 20% bzw. 50% Rabatt für Studenten / Lehrlinge / Jugendliche / Kinder. Ausserdem möchte ich mal auf folgende Tabelle hinweisen: http://www.bierjunge.ch/files/preise0708.pdfSdS AG??? I gah emu is Wankdorf ga Spiu luege...
So siehts aus: Das Wankdorf ist und war NIE eine AG. Das SdS schon. Also würde ich das Wankdorf nie mit dem Zusatz AG beleidigen!
|
 |
|
Mäthu
|
Verfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 22:19 |
|
|
m@co hat geschrieben: Mäthu hat geschrieben: m@co hat geschrieben: Naja, ich denke, dass die SdS AG auf dem guten Weg ist. Seit anfang '08 gibt es nun immerhin in jedem Sektor 20% bzw. 50% Rabatt für Studenten / Lehrlinge / Jugendliche / Kinder. Ausserdem möchte ich mal auf folgende Tabelle hinweisen: http://www.bierjunge.ch/files/preise0708.pdfSdS AG??? I gah emu is Wankdorf ga Spiu luege... So siehts aus: Das Wankdorf ist und war NIE eine AG. Das SdS schon. Also würde ich das Wankdorf nie mit dem Zusatz AG beleidigen!
SdS asoziiere ig mit chotzä! Chaschs ja mit "Mir z'Bern" oder "Bi üs im Wankdorf" umschribä...
Für immer ä Bärner!

|
|
 |
|
 |
|
Delfim_6
|
Verfasst: Donnerstag 6. März 2008, 17:12 |
|
|
|
Hab noch ne frage bezüglich züri west nach dem match:
wo sollte man so am besten sitzen? Bin normalerweise im D balkon sollte das ok sein? Weiss halt richtung welcher seite die band spielt...
Danke euch
_________________ Schweizermeister 07/08: BSC YOUNG BOYS
|
|
 |
|
 |
|
m@co
|
Verfasst: Donnerstag 6. März 2008, 18:36 |
|
|
|
Band spielt in der Kurve D/C angeblich richtung Spielfeldmitte, aber D Sektor 5 und höher sollte gut sein.
|
 |
|