Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfergerüchte bei YB
 Beitrag Verfasst: Freitag 13. Juni 2025, 08:04 

"Laut Tuttosport ist Turin an Jaouen Hadjam interessiert, einem Außenverteidiger der Young Boys mit Champions-League-Erfahrung."

https://www.cuoretoro.it/news/95145070086/torino-su-jaouen-hadjam-dello-young-boys-spunta-l-indiscrezione-di-tuttosport

Beitrag Verfasst: Samstag 6. Dezember 2025, 15:07 

Zitat:
"Laut Tuttosport ist Turin an Jaouen Hadjam interessiert, einem Außenverteidiger der Young Boys mit Champions-League-Erfahrung."

https://www.cuoretoro.it/news/95145070086/torino-su-jaouen-hadjam-dello-young-boys-spunta-l-indiscrezione-di-tuttosport

Wenn das stimmt, würde mich nicht überraschen. Hadjam hat sich gut entwickelt und die CL-Erfahrung macht ihn für viele attraktiv. Bin gespannt, ob da wirklich etwas dran ist

Beitrag Verfasst: Sonntag 8. Februar 2026, 09:38 

Ehrlich gesagt muss man leider sagen, dass die Saison bisher ziemlich enttäuschend läuft. Man hatte am Anfang andere Erwartungen – gerade nach den letzten Jahren, wo wir gezeigt haben, dass YB eigentlich ganz oben hingehört. Im Moment wirkt vieles irgendwie zu inkonstant, sowohl spielerisch als auch mental, und das sieht man dann halt auch in der Tabelle und international.

Was mir am meisten Sorgen macht, ist nicht nur die aktuelle Form, sondern dass man manchmal das Gefühl hat, dass ein klarer Plan fehlt. Ich hoffe wirklich, dass die Vereinsführung die Fehler analysiert und die richtigen Schlüsse zieht – vor allem jetzt mit Blick auf die Transferperiode. Wir brauchen Spieler, die sofort helfen können, mehr Stabilität bringen und vielleicht auch wieder etwas Hunger und Dynamik ins Team reinbringen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Und ja, dieses (ehrlich gesagt) peinliche Abschneiden bzw. die Situation rund um den Champions-League-Platz tut schon weh, wenn man weiss, was eigentlich möglich wäre. YB hat die Qualität und die Struktur, um viel besser dazustehen – deshalb hoffe ich, dass man auf dem Transfermarkt diesmal wirklich klug und zielgerichtet handelt.

Bin gespannt, wie ihr das seht – liegt es eher am Kader, an der Taktik oder einfach an einer schlechten Phase? :?: :?: :?:

Beitrag Verfasst: Montag 9. Februar 2026, 10:12 

Ich stimme dir total zu – die Transferpolitik des Vereins ist in meinen Augen einfach katastrophal.

Einziger Spieler, der mich bisher ein bisschen überzeugt hat, ist meiner Meinung nach Moutaz Neffati.https://africafoot.com/young-boys-de-be ... z-neffati/
Ja, leider wieder ein Transfer aus der 2. schwedischen Liga, aber der Junge hat definitiv Skills und könnte das Team verbessern. Trotzdem wird es langsam echt Zeit, dass man aufhört, Spieler aus der 2. oder 3. Liga zu holen – wir brauchen endlich Qualität, die sofort hilft und uns nach vorne bringt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1644 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch