|
Hallo Leute,
war gestern im Stadion und was ich gesehen habe, stimmt mich zuversichtlich betreffend der neuen Saison. Statt den Kopf in den Sand zu stecken, haben unsere Jungs 90 Powerfussball gezeigt. Mir scheint es, als wäre nach dem Abgang von Hakan Yakin der Knoten geplatzt und jeder Spieler gibt noch mehr. War vorher das System auf einen Soieler ausgerichtet, so wird jetz mit dem neuen 4-4-2 der Gegner öfter überrascht und das Team wird weniger berechenbar. Ebenfalls haben sich die Neuverpflichtungen ins Rampenlicht gestellt. Eudis scheint der lang gesuchte "Knipser" zu sein, Seydou überzeugte mit Schnelligkeit, Übersicht und Torriecher, Schneider steht hinten gut und macht Druck auf der Seite und Bastians ist ein Mann für die Zukunft. Sehr überzeugt hat mich gestern Carlos Varela, der einen Hammermatch gespielt hat, er war omnipräsent. Der einzige, der mich nicht überzeugt hat war Yapi, an dem der Match etwas vorbei lief. Ein grosse Lob auch an Martin Andermatt, der hervorragende Arbeit leistet und der Mannschaft ein Gesicht verleiht hat. Mit YB ist weiter zu rechnen auch ohne klassische Nummer 10.
Husar, 13.07.08; 16:23
|